Trinkwasserleitungen in 2251 Ebenthal

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionTrinkwasserleitungen in 2251 Ebenthal.


Gast

#1

2014-04-30 18:10

War schon immer dieser Meinung. Da muss was passieren.
wassernixe

#2 Re:

2014-04-30 18:11

#1: -

Stimmt, war schon immer auch mein Gedanke. Das Wasser schmeckt gar nicht gut.


Gast

#3

2014-04-30 20:38

Wenn sogar mal ein Hund die Nase rümpft und nur wenn es sein muss trinkt, sollte man mal überdenken was man da seinen Kindern einflöst, in diesem Sinne!, ein Prost auf die Jugend......auf das sie Eure Pensionen nicht bezahlen.... Das Nilpferd sprach.....
Fisch

#4 Trinkwasser

2014-05-05 10:03

Na endlich tut sich da mal was ….!!!!!!!!
Ich dachte dass sich das eigentlich im Sand verlaufen wird und die Wasserbürger wieder alleine dastehen.
Ich bin gespannt ob das dann so bleibt, dass wir und vor allem unser Kinder das Wasser unbedenklich auch trinken können!
Ich sage DANKE an die Herausgeber und an die, die sich dafür stark gemacht haben und möchte auch gleichzeitig ersuchen an dieser Sache dranzubleiben.
Forelle

#5 Re: Trinkwasser

2014-05-05 10:11

#4: Fisch - Trinkwasser

In einem Bächlein helle,
Da schoß in froher Eil
Die launische Forelle
Vorüber wie ein Pfeil.

.....  (das summt mein Wäschetrockner wenn er fertig ist :)

..und da fällt mir auch immer das Wasserthema ein.

Nilpferd

#6 Trinkwasser

2014-05-05 10:13

Finde ich in Ordnung das der BGM das Gespräch suchte und es auch zu einer vernünftigen Einigung kam, nur seitens des Möchtegern Texters, oder auch Unruhestifter, wie man ihm auch nennen mag, kann ich nur sein absolutes inkompetentes Fachliche Unwissen zurückgeben, denn wenn ein besorgter Bürger im Amt erscheint und eine Verdächtigung äussert, msollte der nicht schnippisch abgeschaselt werden, sondern so wie es im Gesetzestext steht umgehend reagiert werden. Aber anscheinend fühlt sich so mancher in seiner Euphorischen Dummheit unantastbar............
Wassernixe

#7 Re: Trinkwasser

2014-05-05 10:24

#6: Nilpferd - Trinkwasser

Liebes Nilpferd,hier ein Witz zur Entspannung:

 

Treffen sich ein Walfisch und ein Thunfisch.

Sagt der Walfisch: "Was sollen wir tun, Fisch?"

Antwortet der Thunfisch: "Du hast die Wahl, Fisch."

Nilpferd

#8

2014-05-05 11:28

Bin ganz tiefenentspannt! Soll ja jetzt alles den richtigen Weg gehen. Spät aber doch. Und vielleicht werden ja auch die Komunikation innerhalb def Gemeinde verbessert.