Rücktritt von Frau Dr. Angela Merkel

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionRücktritt von Frau Dr. Angela Merkel.


Gast

#1

2014-09-12 13:45

1. Die Petition müßte überall plaziert werden
Deutsche Wirtschaftsnachrichten, Kommentare in den Zeitungen, facebook etc. -
ich bin erst nach langer Suche darauf gestoßen.
2. Es fehlen die Daten, wann sie gestartet
wurde und bis wann sie läuft.
Ich habe trotzdem unterschrieben,
in der Hoffnung, daß sie noch viele Mitstreiter findet und etwas bewirkt.
Grüße C

Gast

#2

2014-09-12 18:49

Merkel muss weg!!!!!!!!!

Gast

#3

2014-09-22 03:42

WEG mit dieser Kanzlerin die Deutschland kaputt wirtschaftet

Gast

#4

2014-12-15 15:16

Ich hoffe,daß noch viele Menschen diese Petition unterschreiben!!!!!!!!!! Frau Merkel treibt Deutschland in den RUIN

Gast

#5

2014-12-21 19:17

Frau Merkel handelt nicht zum Wohl des deutschen Volkes, sondern schadet dem deutschen Volk, indem sie dem US Imperialismus uneingeschränkt unterstützt, auch wenn es für das deutsche Volk von großem Nachteil ist. Deutsche Kriegseinsätze im Irak oder Afghanistan, Wirtschaftssanktionen gegen Russland, falsche Asylantenpolitik, Infrastruktur in Deutschland vernachlässigen, hohe Staatsverschuldung durch EU Wahnsinn, sind nicht im deutschen Interesse. Frau Merkel muss deshalb zurück treten!

Gast

#6 Re: Ich bin alt und mache mir große Sorgen

2014-12-25 06:57

Die Merkel wird man nicht los, wie einen bösen Geist und sie ist böse.

Eigentlich müßte man eine europaweite Petition machen zur Abschaffung der EU, weil die EU die europäischen Länder in den Abgrund reißt.

Hier ein Link:

 Da geht es auch um Merkel und Amerika:

https://www.youtube.com/watch?v=csmEXzP8U2w

Ich habe inzwischen 2 Terrabyte Videos auf einer externen Festplatte – Ergebnis monatelanger Recherchen im Internet. Es wird einem schlecht, wenn man das Mosaik zusammen setzt.

 

Liebe Grüße und ein glückliches Jahr 2015

 

Gloria


Gast

#7

2015-09-12 20:20

wir müssen in Freundschaft mit Russland leben und unsere Besatzer/Kriegstreiber ( US-Freunde ) auffordern,
DEUTSCHLAND ohne Waffengewalt, entgültig zuverlassen.

Gast

#8

2015-09-13 14:10

Frau Merkel soll endlich verschwinden, sie verschenkt unser Geld an die Griechen, nun lässt sie tausende Immigranten(die in Ungarn sicher waren)einfach unregistriert nach Deutschland einreisen!Sie muß weg!

Gast

#9

2015-09-15 17:09

Ich kann diese Politik nich mehr unterstützen, da jeder einfach ins Land rein kann,egal was für n Grund. Ausserdem setzt Frau Merkel einfach mal Deutsche Gesetze ausser Kraft!

Gast

#10

2015-09-15 17:25

Von mir aus würde ich sogar sagen Neu Wahlen für Bundestag und Rat

Gast

#11

2015-09-15 18:43

Weil so die Probleme nicht mehr zu lösen sind.
Grenzen zu, Kontrollen durchsetzen, nur den Bedürftigen
aus Kriegsgebieten helfen und zeitlicher Aufenthalt in Deutschland. Verpflichten zur späteren Rückkehr zum
Aufbau ihres Landes.

Gast

#12

2015-09-17 08:24

es reicht, und meine Wut auf Merkel bringt mich fast zum Platzen. Es gibt erste Stimmen in Regierungskreisen die für eine Zwangsvermietung an Flüchtlinge plädieren. Auch von Zwangsenteignungen von Gebäuden zugunsten von Flüchtlingen ist die Rede. Merkel wird im Irak mit Bildern gefeiert. Diese Menschen träumen auch alle davon nach Deutschland zu kommen. Merkel hat dies u.A. auch durch ihre Äußerung "der Islam gehöre zu Deutschland"mitzuverantworten. Merkel hat jede Berechtigung verloren noch Kanzlerin Deutschlands zu sein.


Gast

#13 Stürzt die Regierung Merkel ! So darf es nicht mehr weitergehen !

2015-09-17 11:47

Kein Bundeskanzler zuvor hat Deutschland und den Deutschen größeren Schaden zugefügt als Angela Merkel.

sie regiert in wichtigsten Fragen stets gegen ihr eigenes Volk und richtet irreparable Schäden an.

man muss diese Merkel-Amokläufer-Regierung endlich stoppen. Ob Vermurkste Energiewende, Ukraine/Krim Murks und versautes Verhältnis zu Russland, Afghanistan Abenteuer, Untätigkeit im NSA u. BND Abhör- und Landesverrat Skandal, USA Arschkriecherei, chancenlose Griechenland Rettungen mit Steuermilliarden,

finanzkrisen missmanagement, grenzenloser unbezahlbarer Aufnahmewahnsinn von Flüchtlingen,alles zum deutschen Nachteil,

diese Frau Merkel ruiniert Deutschland und wird dafür negativ in die Geschichte eingehen.

Deutschland braucht eine Regierung, die primär deutsche Interessen verfolgt ! Mit Vernunft und Pragmatismus.

wir brauchen keine Kanzlerin, die geltende Gesetze missachtet und sich von Gefühlen leiten lässt, um dann deutsche Steuermilliarden für Ausländer zu verschwenden !!

merkel muss weg, alles Volk auf die Straße, notfalls Revolution oder Putsch !!!

ich bin nicht rechtsradikal, sondern ein studierter Mann der Mitte, aber so kann es nicht weitergehen !


Gast

#14

2015-09-17 19:22

Ich habe diese Petition unterzeichnet, da die US-gelenkte Merkel-Drohne in ihrer Amtszeit ausschließlich den destruktiven Interessen Washingtons gedient hat, und in ihrer Heimtücke keine Gelegenheit ungenutzt ließ, der deutschen Bevölkerung zu schaden. Angela Merkel ist eine Hochverräterin, und sollte für ihre Verbrechen gegen das deutsche Volk verurteilt werden.

Gast

#15

2015-09-19 09:38

Unsere Bunderskanzlerin ist unfähig unser Land zu regieren. Ich hab sie auch nicht gewählt!!!!!

Gast

#16

2015-09-20 12:01

Fr. Merkel hat auf der ganzen Linie versagt, Flüchtlinge, Griechenland, völlige Unterwerfung der Wirtschaft, Russland-Politik (sinnlose Sanktionen). Es wurde ein Amtseid gegeben, Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden. Das Gegenteil ist der Fall.

Gast

#17

2015-09-20 12:35

Flüchtlingskrise anzuheizen, sich gegen die Einheimischen zu stellen und Menschen Hoffnung zu machen und Versprechen nicht einzulösen ist unakzeptabel

Gast

#18 Re: Ist diese Petition Dummheit oder Taktik?

2015-09-20 13:01

#1: -  

 Diese Petition gehört zu den vielen gleichlautenden Petitionen, die völlig aussichtslos sind, aber nun bei Google erscheinen, wenn jemand das Thema eingibt und die Petition überdecken, die wirklich gut läuft und in der Masse an dummen Startern kaum noch auffindbar ist!!! Ist das Dummheit oder Taktik?


Gast

#19 Re:

2015-09-20 13:04

#1: -  "Überall platziert" soll die Petition werden? Vielleicht schaut man vorher, ob nicht schon eine andere Petition läuft? So splitten sich die Petitionen dumm und erfolglos auf! Es ist Unsinn, wenn jetzt jeder seine eigene Petition startet! In dem Meer findet kein Mensch mehr die Petititon, die tatsächlich schon über 50.000 Unterzeichner hat!

 


Gast

#20 Macht doch einfach hier mit^^ da haben wir schon einige Stimmen zusammen.

2015-09-20 14:37

gebt in google "Amtsenthebung Angela Merkel" ein. Dort findet ihr auf der Seite  c h a n g e . o r g   eine Petition.

 

 

 

die 50.000 sind ja geknackt und darf jetzt vorgetragen werden. Ich hoffe die die Petition gestartet hat macht das auch.


Gast

#21

2015-09-25 03:35

Ich verstehe die Welt nicht mehr

Gast

#22 Re:

2015-09-26 21:23

#1: -  

ich habe diese Petition unterschrieben, weil ich mir große Sorgen um unser Land mache. Diese Masseninvasion an Flüchtlingen ist nicht sauber und für unser Land überhaupt nicht tragbar. Es muss direkt vor Ort mehr aktive Hilfe in den Krisen und Kriegsgebieten erfolgen. Bei uns in Deutschland gibt es mehr als genügend traurige Schicksale an alten Menschen, die abgeschoben in Heimen untergebracht sind. Und viele traurige Kinder und Jugendliche, die dringend Hilfe benötigen. Dazu muss der Großteil an Menschen in Deutschland so hart arbeiten, um seinem Lebensstandard gerecht zu werden. Dazu funktionieren müssen schon die armen kleinen Kinder, die früh morgens geweckt werden, um in die Kita zu marschieren. Das ist alles so unmenschlich und emotional eiskalt von der Politik festgelegt. Als deutscher Bürger und Steuerzahle fühle ich mich von der aktuellen Lage und Gesamtsituation mehr als verarscht. Frau Merkel ist für mich nicht mehr tragbar und präsentiert kein schönes Wertegefühl für die eigene Bevölkerung. Es wird endlich Zeit, dass Menschen mit Herz, wahren Werten, Mitgefühl und klarem Verstand unser Land  regieren. Alles andere wird auf Dauer nicht mehr funktionieren. Umsonst haben wir dazu nicht so viele Burnout Kranke und Jugendliche (Tendenz steigend) die in Kliniken rebellieren und dem politischem System schon lange nicht mehr folgen können.        


Gast

#23

2015-09-28 17:11

Totaler Realitäts Verlust- schaden für Deutschland und deren Bewohner. Diese Politikerkaste muß weg. Wenn nicht führt es zum Bürgerkrieg denn was die Flüchtlinge bei uns anstellen sieht man doch schon jetzt. Die wissen doch jetzt schon, das Abschieben nur auf dem PAPIER steht und nicht war genommen wird. Alle Straftäter sofort ausweisen.

Gast

#24

2015-10-02 22:35

Unser Deutschland aufgebaut von türkischen, italienischen, griechischen Gastarbeiter die mit ihrem fleiss dieses Land zur ihrer Heimat gemacht haben,steuert auf eine unkontrollierte Krise zu.

Gast

#25 Re:

2015-10-03 21:13

#7: -  

 Wechseln Sie ihren Hausarzt!