MARKUS LANZ

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionMARKUS LANZ.


Gast

#1

2014-01-24 12:26

Herr Lanz ist überfällig - er gehört wieder in die Küche zu den netten Köchinnen und Köchen, dort ist er zu ertragen, sonst nirgendwo mehr...

Gast

#2

2014-01-24 12:33

Seit geraumer Zeit sind viele meiner Freunde der Meinung, dass M.Lanz nicht zu ertragen ist, seine Art, alle aufs Glatteis zu führen, kann keine redaktionell gewollte Strategie sein, wenn ja, dann ABSETZEN!

Gast

#3

2014-01-24 12:38

Lanz soll sich sofort wieder ins Kochstudio begeben, wo er zu ertragen ist, in der kritisierten Sendung fehl am Platze, denn mit Sahra Wagenknecht war ja nur ein Abend, den man verdauen musste, meine Freunde und ich möchten ihn dort nicht weiter sehen!

Gast

#4

2014-01-24 12:44

Lanz ist ein Sensations- und Erpresserhai, der mit Gefühlen vieler Gäste spielt und sie zu Äußerungen bewegt, die wir als Zuschauer gar nicht hören wollen.Er spielt den vielen unseriösen Blättern direkt in die Redaktionsstuben- Schluß damit !

Gast

#5

2014-01-27 02:54

Es ist beachtenswert was Linke eine Energie aufbringen um fähige Menschen zu mobben.
Wahrscheinlich sind sie arbeitsmäßig nicht ausgelastet. Hoffentlich schädigen diese Menschen nicht nicht ihren Arbeitgeber während der Arbeitszeit.