Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !.


Gast

#3926

2013-12-02 23:21

Schweineeeeee!!! Egal wie teuerich unterschreibe jeder zeit wieder!!! Das sind unsere ämter! Beschämendes deutschland:(

Gast

#3927

2013-12-02 23:24

bitte lassen sie dylan und tascha zusammen bleiben

Gast

#3928

2013-12-02 23:36

je n'écris pas l'allemand, mais je le comprends, je suis Alsacien, et je désire que les autorités laisse ces braves gens tranquilles , surtout avec ce chiens
qui nous donne l'exemple

Gast

#3929

2013-12-03 00:37

Animo y ojala que no le quiten a ese pobre niño
Ese vinculo tan especial que mantiene con su perrito
Y si ese vinculo es de ayuda para un poco de mejoria de ese niño que mal ay un perro no ace si tu no le aces y antes de yamarlos animales potencialmente peligrosos
Deberiamos mirarnos a nosotros mismos y ver quién son los
Verdaderamente animales potencialmente peligrosos ay dejo un punto de reflexión. ..

Gast

#3930

2013-12-03 00:40

Courage
Amitié

Gast

#3931

2013-12-03 01:50

Es tut mir leit, ich kann aber kein deutsch sprechen... Auf französich: Bonne chance, mon petit gars, espérons que les médecins puissent te ramener vite à une vie normale. Bisous.

Gast

#3932

2013-12-03 03:07

Leben und leben lassen, wurde ein Hund im Kampf verletzt, aber die Familie übernahm die Verantwortung für seine medizinischen obwohl Tascha nicht den Kampf zu beginnen. Dieses Mädchen verbringen ihre Zeit zu lieben ein kränkliches Kind, dass nicht zählen? Wenn ich der Besitzer des verletzten Hundes waren, ich lass es einfach gehen und nicht einmal die Sache an die Behörde gebracht. Haben Sie ein Herz. Und ich sage das nicht, weil es nicht mein Hund, der verletzt wurde, habe ich hv ist ein Hund schlecht, bevor zu verletzen, aber die Besitzer entschuldigt und ein Unfall ist ein accident.Having anderer Hund legte wird mich nicht lächeln haupt.

Gast

#3933

2013-12-03 05:06

Stoppt endlich den Behördenwahnsinn!

Gast

#3934

2013-12-03 05:28

No es justo, ha hecho mucho mas el bien y debería ser recompensado por ello... Juntos siempre!!!

Gast

#3935

2013-12-03 07:05

Die verbindung zwichen Dylan y Tascha von Gott und muss respektiert werden.Alberto, Bs.As., Argentina.
Tine

#3936

2013-12-03 07:15

Absolut schrecklich...

Der Kampfhund läuft am anderen Ende der Leine.
Hunde werden nicht so geboren, sondern dazu gemacht.

Sie hat nicht mutwillig gebissen, sondern sich mit einen anderen Hund gerauft! Machen das nicht auch andere Hunde? Kleine, süße und vollig harmlose Hunde? Nimmt man ein Kind auch aus der Familie, wenn es sich mit anderen Kindern haut?

Völlig Herzlos diesen Hund von einem kranken Kind zu trennen, dem der Hund nachgewiesen hilft!

Der Hund MUSS bleiben!!!!!!!

Gast

#3937

2013-12-03 07:16

Hier kann Deutschland mal zeigen das die Bürokratie flexibel auf manche Härtefälle reagiert. Also, los geht's ..... Die Junge soll wieder glucksen können

Gast

#3938

2013-12-03 07:18

Manchmal sollte man diesem Drecksstaat und einigen seiner Vertreter gewaltig in den Hintern treten. Wer nun mit Recht und Ordnung argumentiert sollte sich schnellstmöglich das Buch "Geheimer Krieg" von Christian Fuchs und John Goetz kaufen und lesen, denn dann gehen ihm, was diesen Rechtsstaat betrifft, sicher etliche Lichter auf.
Pelle 1969

#3939

2013-12-03 07:21

Ich gehe fest davon aus, dass die deutsche Bürokratie hier ihre Flexibilität zeigen wird.... Wenn nicht.... Shame on you.... Also, kurz nach vorne beugen Herr OB und einfach entspannen....Stock raus und gut ist ...... Der Junge braucht seinen Hund wieder....

Gast

#3940

2013-12-03 07:24

Ich hoffe das die Menschlichkeit siegt!

Gast

#3941

2013-12-03 07:30

Hallo Herr Oberbürgermeister, Sie wollen uns jetzt allen Ernstes klar machen, dass Ihnen die Hände gebunden sind.... Als OB hat man. Doch was zu sagen... Bitte machen Sie mal eine Weihnachtsgeschichte daraus und lassen Sie den Jungen seinen Hund.... Dann haben Sie jemanden das beste Geschenk gemacht, was sie jemals verschenkt haben....

Gast

#3942

2013-12-03 08:05

Viel Glück!!!!

Gast

#3943

2013-12-03 08:16

Es ist total unsinnig generell "Kampfhunde" zu verbieten. Diese Hunde sind nicht von Natur aus zum kämpfen bereit - siehe die Hündin von Dylan. Der Mensch ist schuld, wenn diese Hunde bösartig werden. Daher muss man von Fall zu Fall entscheiden, um solche Schicksale wie hier bei Dylan und Tasha zu vermeiden. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen ihren gesunden Menschenverstand einsetzen, zum Wohl eines Kindes u. seiner besten Freundin.

Gast

#3944

2013-12-03 08:20

Viel Glück !

Gast

#3945

2013-12-03 08:20

Diese Sturheit und Unflexibilität der Behörden ist nicht nachzuvollziehen und kotzt mich an ! Zumal der Entzug des Hundes in erster Linie dem Kind schadet - und für die Familie ist es ebenfalls ein Schlag ins Gesicht!
Die Behörden fügen hier durch ihre Engstirnigkeit gleich 3 Parteien Leid zu : dem Kind, der Familie und dem armen Hund !!! Mit klarem Menschenverstand und logischem Denken hat das nichts zu tun !

Gast

#3946

2013-12-03 08:21

es gibt immer Ausnahmen...ich wünsche Dylan und Tascha alles Glück der Weld,
liebe Grüsse
Esin

Gast

#3947

2013-12-03 08:41

Das gefährlichste Lebewesen der Erde ist der Mensch.
Yvonne Dunkmann

Gast

#3948

2013-12-03 08:42

Senoyrs, perdils de alguna manera aducada,no treguin al gos del costat da quet nen, es una llastima per tots dos, primer tenen que saber al que va fer l'altre gos perque aquet l'ataques, gracies per llegir les 4 rratlles escrites

Gast

#3949

2013-12-03 09:12

Wir haben zwar nur ein Lappi und machen mit ihn die Ausbildung zum Therapiebegleithund und haben selbst ein Wachkoma Patient betreut und gesehen wie das den Menschen helfen kann.Es gibt immer eine Möglichkeit über was hinweg zusehen macht die Politik doch täglich und ist es so schwer mit Tascha den Eignungstest zu machen (ich weis aufgrund der Ausbildung das angebliche Kampfhunde für die Ausbildung nicht gestattet sind aber warum dann Yorkshire Terrier die ja damals direkt darauf Gezüchte wurden zum Kampfhund um Ungeziefer zu jagen und zu töten).Wenn man Tascha so im Fernseher sieht wie schön sie sich um den kleinen kümmert finde ich es traurig das der Bürgermeister sich so weigert und nicht einmal über sein Schatten springen kann(er will wohl nicht wieder gewählt werden hat wohl genug von unseren Steuern auf die hohe Kante bekommen).Ich kann mich auch nur noch einen Kommentar anschließen das ist Hunde Rassismus würde man mal wie in manch anderen Bundesländern einen kostenlosen Hundeführerschein anbieten dann wären auch manch Halter mit ihren Tieren nicht überfordert und würden nicht beißen,dadurch bräuchten wir auch keine Rasseliste (wo selbst der Golden Retriever steht der aber die Ausbildung zum Therapiebegleithund machen darf).Könnte noch weiter machen drück euch aber die Daumen das Tascha bei Dylan bleiben darf zur Not können wir ja noch auf die Straße gehen mit paar Tierschutzvereinen und SOKA-RUN.ev die auch eine schöne Internet Seite haben und 100 pro dahinter stehen würden bei euern Fall.mfg

Gast

#3950

2013-12-03 09:18

La perrita no debe ser separada del niño, cualquier persoona con 2 nueronas que le foncionen bien se da cuena de eso, es la posibilidad para que Dylan se recupere, la conexion entre un ser humano y un animal cuando la hay es espiertual 100%. Haber si las autoridades recapacitan y piensan en el niño, en lugar de sos arcaicas y obsoletas leyes.