EU: Stopp dem Töten von Straßenhunden in Rumänien

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionEU: Stopp dem Töten von Straßenhunden in Rumänien.

Maine

#76 Schutz der ausgelieferten Lebewesen

2014-01-27 18:37

Was die Menschen in der Politik verpatzen, dürfen die Tiere austragen. Diese Laster sollten nicht von den Unschuldigen getragen werden. Stoppt inhumanes Verhalten!!!

Gast

#77

2014-01-29 13:05

mein Name ist Renate Gantner! Meine ganze Familie unterstützt die Hunde in Slatina. Mein Mann war bereits vor Ort und besuchte das Tierheim. Er brachte viele Spenden..... mit Tränen verließ er die Hunde.... auch viele Vierbeiner auf der Straße wurden von ihm versorgt. Meine große Sorge ist der Winter.... viele Hunde erfrieren. Ich bräuchte DRINGEND eine Spedition die kostenlos DECKEN HANDTÜCHER und FUTTER nach Rumänien bringt, die ich gesammelt habe. (Viel) Bitte wer dies liest und helfen mag der meldet sich bei RENATE GANTNER Tel. 09443 1355 ich helfe für den Verein pfotenfreunde rumänien (vors. Katrin Sattler)

Gast

#78

2014-01-30 09:07

Das sinnlose und grausame Töten der Hunde muss sofort gestoppt werden!! Wie können Menschen nur so sein,mir unbegreiflich!

Gast

#79

2014-02-04 15:36

Mein Herz Blutet wenn ich so was sehe wie die Hunde in Rumänien leiden müssen,daher Unterstütze ich diese Sache gerne,ich hoffe das dieses leid der Hunde irgend wann ein gutes ende findet.
In dem Sinne
U.Scharm.

Gast

#80

2014-02-04 15:48

Am 25.09.2013 wurde in Rumänien die Ethik zu Grabe getragen.                                                                                 *RIP Strays of Romania * Slaughtered in the streets and places of Romania,and all oppresed animals worldwide *                                                                                                                                                                                                       Die deutsche Regierung und vor allem die EU sollten sich in Grund und Boden schämen. Sie haben tatenlos zugesehen.Und sie sehen auch weiterhin zu, denn der Hunde-Genozid dauert immer noch an.                                          * Ein NACHRUF * Gewidmet all den gemeuchelten Mitgeschöpfen auf Rumäniens Straßen und Plätzen, und in großer Sorge um Die , denen das Grauen noch bevorsteht*

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie mit Ihren Tieren umgeht. Mahatma Gandhi *

"Je früher unsere Jugend von sich aus , jede Rohheit gegen Tiere als verwerflich anzusehen lernt,je mehr sie darauf achtet,dass aus Spiel und Umgang mit Tieren,nicht Quälerei wird,desto klarer wird auch später Ihr Unterscheidungsvermögen werden,was in der Welt der Großen Recht und Unrecht ist " - Theodor Heuss


* Was wird geschehen, wenn Rumäniens Kinder erwachsen werden? Wird die Brutalität dann auch noch wachsen?Wenn es denn einen gerechten Gott gibt,er möge uns dann beistehen.* " Es wird die Zeit kommen,dass das Verbrechen am Tier genau so geahndet wird,wie das Verbrechen am Menschen." - Leonardo da Vinci
*Meine Trauer gilt ebenso allen Tieren weltweit,die so unsägliches Leid durch den Menschen ertragen mussten und immer noch müssen *


Gast

#81

2014-02-07 22:27

Bitte macht alle mit und zeigt das wir Tierschützer gemeinsam hinter den Tieren stehen.

Gast

#82

2014-02-09 10:28

Es ist beschämend u.eine Schande zu gleich zu was Menschen überhaupt fähig sind.Es ist schön zu wissen,dass es Menschen wie euch gibt die sich aktiv für Tiere .gerade in Rumänien einsetzen.Geht weiter an die Öffentlichkeit,damit die Menschen wachgerüttelt werden!Man kann sich diesen Grausamkeiten nicht länger entziehen und nur so kann gemeinsam gerade mit Leuten die Einfluss haben etwas erreicht werden.Macht weiter so!!! Lg Kerstin
Baalbaki

#83 Stop dem Töten von Straßenhunden in Rumänien

2014-02-11 21:19

Zum 1.4.2014 will auch Sibiu/Herrmannstadt mit dem Töten anfangen. Unser Verein hat dort seit 2009 über 4.000 Hunde kastriert und wieder frei gelassen. Die meisten Hunde in der Stadt sind kastriert. Somit hat die Stadt ein leichtes Spiel die zahmen Hunde zum töten zu fangen. Die 300 Hunde, die ab dem 1.4.zuerst getötet werden, können auf unserer Homepage Pferd und Hund e.V. eingesehen werden "Hunde in Rumänien". Alle diese Hunde werden sterben. Wir hatten mit der Stadt 2009 einen Vertrag geschlossen, daß im Gegenzug für die kostenlose Kastration keine Hunde getötet werden, auch nicht in der Zukunft. Es ist nicht sehr wahrscheinlich, daß sich die Stadt Sibiu an den Vertrag hält. Wer sich diese Fotos anschaut, begreift erst was da ermordet wird.


Gast

#84 Re:

2014-02-11 21:27

#77: -

Wir sind schon seit vielen Jahren in Rumänien aktiv. Zur Ausstattung der Hundehütten sind Decken nicht sinnvoll. Die Hunde ziehen diese meistens raus und werden dann beim nächsten Regen naß. Am besten hat sich bei uns Stroh erwiesen. Das hatten wir anfangs aus Deutschland mitgebracht, bis wir entdeckt haben, daß auch Rumänen Hochdruckballen herstellen.


Gast

#85 Re:

2014-02-11 21:34

#35: -

Haben Sie Antworten auf Ihre Briefe erhalten? Baalbaki das-kleine-tierheim@gmx.de


Gast

#86

2014-02-23 07:58

Das Leben ist zu kurz und zu wertvoll, sich schuldig zu machen am grausamen Fangen und Morden von Tieren!
Glauben die Verantwortlichen wirklich, sie kommen ungestraft davon... die religiösen Rumänen?
Nein, das werden sie ganz sicher nicht!
Es ist besser, sich zu Lebzeiten Gedanken zu machen, wie das Problem der Straßenhunde nachhaltig zu lösen ist, und die Lösung ist inzwischen allseits bekannt, jedenfalls nicht durch Quälen, Beängstigen und Morden!

Gast

#87

2014-02-26 03:26

Bitte helfen sie die Hunde zu retten, die Tiere sind viel besser als die Menschheit, die Hunde haben ein glückliches Leben verdient mit Liebe und Zuwendung? BITTE HELFEN SIE BITTE

Gast

#88

2014-02-26 03:40

Ich bin selber Hundebesitzerin und wurde für Hunde alles tun, mein Hund ist mein Sonnenschein. Mir blutet das Herz wenn ich an dieses Leiden denke, ich wurde so gerne alles in der Welt zum guten ändern dass es solch ein Leiden nirgendswo mehr gibt, ich gebe die Hoffnung nicht auf dass es eines Tages viel besser sein wird und unterschreibe jede Petition wo es um die Rettung der Tiere geht und spende and die smeura. Für alles muss man im Leben bezahlen und die Menschen die solch grausamen Sachen machen werden gewiss eine sehr hatte strafe erhalten. Bitte helfen sie die kleinen zu beschützen bitte unterschreiben sie, die Tiere sind die besseren Menschen. BITTE HELFEN SIE BITTE

Gast

#89

2014-02-26 03:47

Bitte helfen sie das zu stoppen BITTE HELFEN SIE

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2014-03-05 16:15



Gast

#91

2014-03-05 20:23

Bitte stoppt den Wahnsinn!!! Wie kann man den Tieren nur so viel Leid antun. Die Angst in den Augen der Tiere, ihre Hilflosigkeit und das schreckliche Leid, das ihnen zugefügt wird, ist entsetzlich!!! Wie kann ein Mensch in der Lage sein so etwas Schreckliches zu tun. Es fällt mir sehr schwer damit umzugehen und es erfüllt mich mit tiefer tiefer Traurigkeit. Machmal kann ich Nächte lang nicht schlafen, weil ich die Bilder nicht mehr aus meinem Kopf bekomme und man sich selber so hilflos fühlt. Ich hoffe so sehr, dass sich alles zum Guten wendet und DIESE bestraft werden, die den armen Geschöpfen so viel Leid zufügen. Bitte schaut in die Augen der Hunde. Jeder einzelne dieser treuen Seelen hat eine Chance auf Glück verdient!!! BITTE HELFEN SIE!


Gast

#92

2014-03-22 18:52

Mein Geburtsort ist Bukarest! Ich schäme mich für diesen Eintrag in meinem Ausweis!!
Die gesamte ASPA gehört für immer hinter Gitter, denn wer so mit Tieren umgeht, ist eine Bedrohung für jedes Lebewesen, auch für Menschen!! Die haben ja schon einen Menschen einfach überfahren!!
Das Töten der Hunde muss auf der Stelle aufhören und die Täter bestraft werden!

Gast

#93

2014-03-27 16:57

Man müsste das mit den Menschen machen, was dies den armen Tieren antun !!!!!!!!!!!!!!
Kastration ist Tierschutz und alle Probleme lösen sich in puncto Nachkommen von alleine !!!

Gast

#94

2014-04-08 07:57

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt (Mahatma Gandhi)

Gast

#95

2014-04-14 09:27

Wenn ich mit meinen erwachsenen Kindern helfen kann sind wir dabei. Ich habe leider kein Geld aber tatkraft. Auch kenne ich noch viele die Tiere lieben und bestimmt auch mitmachen.
Mit freundlichen Grüßen

Beate Heinrich

Gast

#96

2014-04-16 17:17

Wie grausam und krank ist denn dieses Volk ?
Hätten sie früh genug und vorrausschauend durch Kastration eingegriffen,hätten sich diese armen Tiere nicht derart vermehrt - noch besser wäre gewesen sich um diese armen Tiere zu kümmern.
Mit einem derart grausamen Volk wollen wir nichts zu tu haben und sie auch nicht in unserem Land haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

#97

2014-05-19 16:36

leute unterschreibt,spendet was Zeug hält.
Klärt Menschen über das brutale Vergehen in Rumänien auf.
Auch die kleinen unschuldige Lebewesen haben ein Herz,was schlägt.
Wir müssen helfen,das diese Herzen weiter schlagen dürfen,denn sie haben ein schönes Leben verdient!!!!!!!!!!!!!!!!
Hilft alle mit,egal wieviel ihr aufbringen könnt.
Bitte

Gast

#98

2014-06-03 19:13

Wir Deutschen lassen die Rumänen hier auch in Ruhe leben,auch wenn einige dem deutschen Staat finanziell zur Last fallen. Wir jagen die Rumänen ja auch nicht und bringen sie dann um.

Gast

#99 Re:

2014-07-24 00:20

#7: -

ich hoffe es tut sich was

 


Gast

#100 Re:

2014-07-24 00:22

#26: -

wie kann man helfen