Erhalt des Gesundheitszentrums Schwanheim

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionErhalt des Gesundheitszentrums Schwanheim.


Gast

#1

2013-09-27 07:24

Wir, die wir in der Selbsthilfe meistens ehrenamtlich arbeiten, müssen zusammen halten.
Alle ehrenamttätige nehmen den Ärzten viel Aufklärungsarbeit ab, was wiederum dem Staat sehr viel Geld einspart. Auch den einzelnen Ländern und Kommunen, da sollte doch ein Raum für die zu betreuenden Patienten das kleinste Problem sein.
Ich wünsche gutes Gelingen.
Lieber Gruß
Margit Settan

Gast

#2 Re:

2013-09-27 09:51

clearcomp schreibt:

Intransparente Geheimniskrämerei

Ich bin Mitglied einer der betroffenen Selbshilfegruppen und über die Informationspolitik der Stadt Frankfurt und des Trägervereins Selbsthilfe e.V. erstaunt und verwirrt. Die Unterrichtung geschah nur informell von Selbshilfe e.V. an die Gruppen. Öffentliche Hinweise, wer was wann beschlossen hat und auf welcher finanziellen Grundlage - dazu habe ich bisher weder in Lokalmedien noch von unserer Stadtverwaltung etwas in Erfahrung bringen können.

Auf Anfrage meinerseits möchte sich Reiner Stock von der Selbsthilfe-Kontaktstelle Frankfurt nur telefonisch zu dem Thema äußern!

Servicestelle BürgerInnen-Beteiligung
Jahnstraße 49
60318 Frankfurt am Main
T. 0 69.55 93 58