Perversitaet mit Tieren (vergewaltigung)

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionPerversitaet mit Tieren (vergewaltigung).


Anonymous

#1

2013-04-15 20:22

Was sind das nur fur Perverse Menschen die ein Tier vergewaltigen Abschaum

Anonymous

#2

2013-04-15 20:23

Was sind das nur fur perverse Menschen einfach Abschaum.

Gast

#3

2013-04-15 20:32

kommentarlos...einfach nur psychisch krank soetwas!!!!
Traurig dass dies zu unterlassen nicht als selbstverstäandlich zählt!

Gast

#4

2013-04-15 20:33

viele unterschriften bitte

Gast

#5

2013-04-15 22:25

So ein Verbot sollte selbstverständlich sein! Was ist nur los wieso darf man Tieren so ein leid zu fügen! Das kann man mit Kindes Vergewaltigung schon gleichstellen! !!!!!! Drecks Schweine! !!!!!!

Gast

#6

2013-04-16 18:07

Der sexuelle Missbrauch von Tieren ist ebenso pervers, wie der an Kindern. Beides sind wehrlose Lebewesen.

Gast

#7

2013-04-16 19:23

ich hätte da schon ganz genaue vorstellungen wie ich die bestrafen würde

Gast

#9

2013-05-20 11:02

Wie kann so was von unseren Politikern geduldet werden. Solche Perverse die Tiere und Kinder vergewaltigen müssen auf härteste bestraft werden. Ich hätte da schon ein paar Ideen.
Die meisten Tiere überleben die Vergewaltigungen gar nicht. Hatte noch vor einiger Zeit einen Bericht darüber gelesen mit einen Foto von einen Hund . Geknebelt mit Maulkorb der für eine Vergewaltigung vorbereitet wurde. Einfach nur grausam und abartig. Das ist der Abschaum der Menschheit!!!!

Gast

#10

2013-09-15 11:22

Es darf nicht zugelassen werden und hart bestraft werden, dass Tiere die nicht sprechen können, nicht "NEIN" sagen können und sich nicht wehren können, so gedemütigt, unterdrückt und dermaßen gequält werden. Wenn Tiere sich versuchen zu wehren auch noch dafür bestraft werden ist noch erschreckender. Ich frage mich was in diesem Menschen vor geht der so etwas toleriert. Niemals darf man einem Erdenbewohner "Leid" zu fügen. Niemand sollte sein O.K dazu abgeben. Schützt die Tiere vor den Kranken und Armen Menschenseelen dieser Erde. Leider, leider geht es in unserer Gesellschaft nicht ohne harte Strafen. Ich weiß dass es auch dann nicht ganz aufhören wird, aber einer weniger mit der Ausführung seiner Triebe ist schon ein Tier weniger mit seiner Qual. Und weitere Menschen werden vielleicht durch härtere Strafen ihr Handeln überdenken. Schützt endlich die Tiere und schaut nicht zu oder weg. Sie brauchen uns, denn sie haben schon lange verloren.

Gast

#11 Re:

2013-10-19 19:44

#10: -

EIN WUNDERBARER KOMMENTAR, WIR SIND GANZ IHRER MEINUNG!!!!!!


Gast

#12

2013-10-19 20:43

einfach widerlich !! kauft euch ne gummipuppe zum vögeln ihr schweine !

Gast

#13

2013-10-20 06:20

ihr seid widerliche schweine sowas den tieren anzutun. kauft euch eine gummipuppe und lasst die tiere leben !!!

Gast

#14

2014-03-14 19:22

Unvergessliches Bild der weiblichen toten (vergewaltigten)Hündinnen,wie verkraftet man als Tierschützer-Tierfreund von Kindesbeinen an, Körndelesser, usw,,, jeden Tag mit Schreckensnachrichten an den wehrlosen dem Menschen ausgelieferten Wesen bis zum Tod..

Gast

#15

2014-03-20 15:50

Ich finde es sehr schlimm-was den Tieren angetan wird, und hoffe, durch viel Öffentlichkeit- Medien den Geschöpfen zu helfen, es ist gut dass viele mitmachen, die eben Tierfreunde sind!!!"!

Gast

#16

2014-05-29 17:47

Auf meiner HP unter "Petitionen für Tiere" findet ihr noch weitere Petitionen gegen Sodomie!!!
Bitte unterschreiben!!!
Danke
...diese Petition werde ich so schnell ich es schaffe auch hinzufügen!!