Cora soll leben

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionCora soll leben.


Gast

#326

2013-09-18 22:13

Lasst den Hund am leben und zurück zur Familie! Wenn Kinder sich mal schlagen kommen sie auch nicht gleich ins Heim und werden getötet! Was für dumme Menschen es doch gibt sowas macht mich richtig sauer!

Gast

#327

2013-09-26 23:21

Wieso wird der Aggressor nicht auch eingeschläfert...... diese Frage stelle ich mir irgendwie automatisch .....nein es wird natürlich der GROßE böse Hund der sich gewehrt hat als Übeltäter gewertet, kranke Welt .... der Dackelbesitzer sollte sich mal Gedanken machen was er da anrichtet und ob sein Hund nicht vielleicht einen Maulkorb braucht.

Gast

#328

2013-11-20 15:47

Großartig hier, ich hab selten so gelacht... und dann die geile Ortogravieh der ganzen bekloppten Rentner hier... Und der Hund: Ach ja, Knüppel übern Kopp hätt's gegeben, wenn der Dackel meiner gewesen wär. Dann wär das Problem schon erledigt. Euch Rentnern hier weiter viel Spaß beim Geifern...

Gast

#329 Hunde vs. Wölfe

2013-11-25 14:20

Was ich nicht kapiere. Hunde haben noch immer einen Instinkt. Nur weil sie seit laaaaaaaangem mit dem Menschen zusammenleben heist das noch lange nicht das wir Ihren Willen abtrainiert haben. Es ist nun mal ein Lebewesen das situationsabhängig reagiert. Genauso wie wir Menschen. Werd ich auch eingeschläfert wenn ich micht verteidige weil ich mich gerade bedroht fühle.. Dann sollte ich mal nach Florida fahren da schießens dich übern haufen nur weil du blöd guckst.. Echt.. die Menschheit sollte endlich gescheiter werden oder von diesem Planeten entgültig verschwinden. Wäre eh besser wenn wir nicht hier wären. Dann würde sich der Planet von alleine erholen und könnte einen Neustart ohne Virus Mensch durchführen. zum Kopfschütteln das alles
Kinderschutz zuerst - dann Tierschutz

#330 Re: Kinderschutz vor Misshandlungen > vor Tierschutz

2014-01-30 09:49

#1: -

Wieder einmal setzen sich tausende Menschen für die Tiere ein.

Natürlich ist es super, wenn Kindern das Empfinden der Tiere näher gebracht wird.

Doch ist sich überhaupt mal jemand klar darüber,

wie viele körperlich, psychisch, emotional und sexuell misshandelte Kinder

in jeder Schulklasse sitzen???

 

Wer braucht die Hilfe zuerst ???

Die Tiere oder unsere eigenen Kinder ???

 

Wohin hier die Tendenz von Mitgefühl und Anteilnahme gehen

wird bei http://www.petitionen24.com/kinderschutz

leider sehr klar ...

 

An wen wird ein Kind die eigenen Misshandlungen weiter geben

... an den nächst Schwächeren ... ein Tier ???

 

Wer diesen Kindern hilft, der hilft auch automatisch den Tieren !!!

Aber wer kehrt schon gerne vor der eigenen Haustür in Deutschland.

Doch jeder der da einfach weg schaut, macht sich genauso schuldig wie die Täter ...


Gast

#332

2015-07-23 17:37


Gast

#333 Re:

2017-03-18 19:14

#153: -  

 Dänemark ein Land was meiner meiner nach für rassimus steht.für mich kei Urlaubsland mehr ,da sitzen sie die wahren nazis


Gast

#334 Re: Re:

2017-03-18 19:17

#333: - Re: die Ansicht des Menschen gegen eine bestimmte rasse ,auf den Punkt gebracht ,egal ob Mensch ob Tier wir sind alle Lebewesen