Urlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionUrlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?.


Gast

#76

2013-02-05 21:56

Armes Dänemark!!!......echt traurig, dass es diese Petition überhaupt geben muss.....bitter!!

Gast

#77

2013-02-05 21:59

Urlaub in Dänemark war bisher immer sehr klasse, nun hat man Angst, dass einem der Hund beschlagnahmt und eingeschläfert wird. Solange dieses hundegesetz existiert, nie wieder Urlaub in Dänemark.

Gast

#78

2013-02-05 22:00

Solange dieses Gesetz besteht (Hunde-Morden), werde ich keinen Urlaub in Dänemark mit meinem Hund machen!!!

Gast

#79

2013-02-05 22:00

Nein Danke ,so lange die Arme Geschöpfe Töten werden wir dort nicht hin!!!

Gast

#80

2013-02-05 22:04

Ich habe keinen Hund aber das Land Dänemark ist als Urlaubsland und auch mit allem was sie uns verkaufen wollen tabu

Gast

#81

2013-02-05 22:05

In einem Land ohne HERZ und VERSTAND verbringe ich keinen Urlaub mehr selbst dann nicht wenn man ihn mir schenken würde. NEIN!!!!!!
Gast

#82

2013-02-05 22:09

Wir hatten immer eine schöne Zeit in Dänemark, aber seitdem dieses unsägliche Gesetz besteht, sind wir in Deutschland geblieben,....obwohl man auch da sehen muss wo man hin fährt.
Es ist nur traurig, dass diese dummen Vorurteile fast alle Länder befallen haben.

Gast

#83

2013-02-05 22:11

So lange das aktuelle Hundegesetzt weiterhin Bestand hat, werde ich keinen Urlaub mehr in Dänemark verbringen und werde desweiteren alle dänischen Produkte, die bei uns in Deutschland auf dem Markt sind, boykottieren.

Gast

#84

2013-02-05 22:12

Über 40 Mal war ich schon in Dänemark...das Land meiner schönsten Kindheitserinnerungen enttäuscht mich nun sehr.
Der geplante Urlaub mit Hund wird dort nun NICHT stattfinden.

Gast

#85

2013-02-05 22:13

wir machen erst wieder urlaub in DK, wenn das gesetz abgeschafft wird!

Gast

#86

2013-02-05 22:21

Wir hatten für den Herbst einen Urlaub in Dänemark überlegt. Angesichts der dänischen Hundepolitik werden wir auf einen Urlaub in Dänemark zukünftig ganz verzichten.

Gast

#87

2013-02-05 22:25

Urlaub in Dänemark kommt für mich nicht mehr in Frage solange diese Hundegesetze dort bestehen und unschuldige Hunde getötet werden.

Gast

#88

2013-02-05 22:25

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit fast 20 Jahre unterrichte ich Hunde und ihre Halter. Solche Hundegesetze, wie sie in Dänemark vorherrschen sind unvertretbar und grausam. Wie kann man unschuldige Hunde, gar Welpen töten, die sozial und verträglich zu Mensch und Tier sind??? Ich habe das Video von Prinzessin gesehen. Ist man auf solche Aktionen vielleicht noch stolz in Dänemark??? Ein Hund, der freudig an der durchhängenden Leine, wohlerzogen in den Tod geführt wird. Schämt euch!!! Eineige Kunden in meiner Hundeschule haben bereits den geplanten Osterurlaub, auf mein Anraten hin, storniert. Solange diese Gesetze bestehen, werde ich meine Kunden eingehend vor einer Dänemarkreise warnen.

Hochachtungsvoll
A. Golka

Gast

#89

2013-02-05 22:28

Solange das gesetz nicht geändert wird werde ich das land dänemark nicht mehr betreten.
Alias waehlen

#90 Thema

2013-02-05 22:30

Dänemark sollte sich schämen unschuldige Hunde zu töten.

Gast

#91

2013-02-05 22:31

Solange man derart in Dänemark mit des Menschen bester Freund verfährt, werden wir das Land als Urlaubsziel meiden.

Gast

#92

2013-02-05 22:38

Wir möchten unseren Urlaub mit Hund entspannt genießen können und auch wieder MIT unserem Hund nach Hause kommen. Durch das derzeit geltende Hundegesetz wird man doch sehr verunsichert und hat Angst mit dem Hund dort etwas zu unternehmen ... es könnte ja etwas passieren und wenn auch nur eine Lappalie ... und dann? Durch eine Fehlinterpretation kann aus einer Fliege ein Elefant gemacht werden und schon ist man seinen Hund los. NICHT MIT UNS!!! Auch gehört die Rasseliste abgeschafft. Es ist nicht nachweisbar, dass diese Hunde (unter normalen Bedingungen) eine höhere Aggression und dadurch ein hohes Gefahrenpotential haben. Das Ende der Leine (Herrchen und Frauchen) sind ausschlaggebend und nicht die Hunde selbst!!! Wir werden Dänemark erstmal meiden ... so leid es mir tut!!!

Gast

#93

2013-02-05 22:41

Ich würde nie mit unseren 2 Hunden nach Dänemark fahren, solange diese Gesetzt herrscht. NIEMALS

Gast

#94

2013-02-05 22:44

Unseren geplanten Urlaub haben wir storniert, als Antwort auf die Stornierung erhielt ich lediglich eine bornierte Mail-Antwort, dass ein Großteil der Dänen das Hundegesetz gutheißen. Solange in DK Hunde aus Behördenwillkür und Rassismus heraus getötet werden, werde ich keinen Fuß mehr in dieses Land setzten und alle Tierfreunde auffordern das gleiche zu tun sowie weiterhin öffentlich Aufklärungsarbeit in Bezug auf DK machen (über Flyeraushang bei Tierärzten sowie im Auto und weiterhin über Facebook !

Bei mind. 1400 getötete Hunde in knapp 2 Jahren, bedeutet das: dort wurden im Schnitt rein rechnerisch mindestens 58 Hunde im Monat und 1,944 Hunde PRO TAG getötet!!!! Kann mir niemand erzählen, dass dies wirklich alles gefährliche Hunde gewesen sind ...

Gast

#95

2013-02-05 22:45

Ich liebe das Land Dänemark und bin immer gerne dort hin gefahren um Urlaub zu machen. Und da wir nur mit Hund fahren, kam nur Dänemark in Frage. Aber jetzt werden wir wohl nicht mehr hin fahren, aus Angst, das unseren Hunden was passiert! Könnte echt heulen deswegen!

Gast

#96

2013-02-05 22:47

erst der Rassismus gegen Hunde, jetzt hetzte ein Politiker gegen den Islam und wurde deswegen fast erschossen... wer will denn da noch nach Dänemark??? Ich jedenfalls nicht!!!

Gast

#97

2013-02-05 22:49

Wir können und wollen ihr Gesetz über sogenannte Listenhunde und die Tötung von Hunden nicht akzeptieren.Dies hier weiter zu begründen würde den Rahmen sprengen.Um unsere Hunde nicht in Gefahr zu bringen haben wir unseren Dänemark Urlaub stoniert.Schade, wir hatten Dänemark als ein Demokratische fortgeschrittenes Land gehalten ...wieso können Politiker schnell Gesetze erlassen aber nicht rückgängig machen?Dies ist kein Gesetz das die Mehrheit des Dänischen Volkes will.

Gast

#98

2013-02-05 22:50

Ich Hasse Hundemörder !

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-02-05 22:52



Gast

#100

2013-02-05 22:55

Mein Mann und ich sind seit über 20 Jahren mehrmals im Jahr mit unseren Hunden nach Dänemark in Urlaub gefahren.

Auch für dieses Jahr hatten wir schon für April und September jeweils zwei Wochen gebucht.

Diese Buchungen haben wir letzte Woche storniert!

Solange sich die Situation für die Hundehalter (und Touristen mit Hunden) nicht ändert, werden wir nicht mehr unseren Urlaub in Dänemark verbringen!

Wir hoffen, dass die Politiker wieder vernünftig werden und dieses unsinnige Gesetzt ändern!

Sobald Hunde in Dänemark wieder als Familienmitglieder behandelt und geachtet werden kommen wir gerne wieder in dieses schöne Land!