Urlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionUrlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?.


Gast

#201

2013-02-06 16:31

Ein Land das Hunde tötet nur weil ein paar Menschen in der Politik der Meinung sind dies seinen "LISTENHUNDE" (was auch immer dieser Name zu heisen hat?)in das fahre ich nicht!!!!!

Gast

#202

2013-02-06 16:32

Wir wollten immer mal in Dänemark Urlaub machen, mit unseren DSH. Ein Ferienhaus in Strandnähe....das wäre es gewesen :) Jetzt bleiben wir in Deutschland...da gibt es auch schöne Ecken

Gast

#203

2013-02-06 16:34

Hatte immer gedacht Dänemark wäre ein souveräner Staat!? Da hab ich mich wohl getäuscht!

Gast

#204

2013-02-06 16:43

Das töten von unschuldigen Hunden muß in eurem land aufhören,somst kommt keiner mehr ,der einen Hund besitz in euer Land.

Gast

#205

2013-02-06 16:47

bitte hört mit den töten von unschuldigen hunden auf,hat den in eurem land kein mensch mehr ein herz in der brust,diese gewissen rasselisten hunde sind manchmal lieber als irgendein anderer hund,solange dieses gesetz bei euch gilt werde ich euer land verachten und dfür kämpfen ds keiner mehr urlaub dort macht,der einen hund besitzt.

Gast

#206

2013-02-06 16:48

Was ist das nur für ein Land, in dem unschuldige Hunde getötet werden, nur weil dem Staat das Schnäuzchen nicht passt? Und dann auch noch Hunde von Urlaubern?
Dänemark braucht sich nicht wundern, wenn immer weniger Urlauber, egal ob mit oder ohne Tier kommen, ihre Lebensmittel boykottiert werden, das Land gemieden wird!
In keinem anderen Land gibt es ein so krankes Gesetz und Polizisten, die jagt auf Hunde machen, nur aus Spass und Freude am töten!

Gast

#207

2013-02-06 16:51

Unterstützt Dänemark nicht!!!!!!!
Wiso nur wehren sich diese Hundebesitzer nicht?
Ich würde meine Hunde auf keinen Fall, aber auf gar keinen Fall heraus geben wenn dies mir passieren würde, also Dänen wehrt euch........

Gast

#208

2013-02-06 16:53

Ich war gern in Dänemark (mit dansommer)und war von der freundlichen Aufnahme - mit Hund - positiv überrascht. Alle Dänen, die mir begegnet sind, waren freundlich, haben gelächelt und ich fühlte mich mit meinem Vierbeiner herzlich willkommen. Keine blöden Blicke, vor dem Ferienhaus begrüßte uns ein großer Topf, gefüllt mit Wasser. Einfach toll! Überall standen Behälter mit Tüten und für volle Tüten, um die Häufchen entsorgen zu können ...
Ich kann nicht glauben, was daraus geworden ist und ich bin so unendlich enttäuscht von dieser nicht gekannten Feindseligkeit!

Sabine

Gast

#209

2013-02-06 16:54

Für uns sind unsere Hunde ein teil der Familie die auch mit in Urlaub fahren.Wir gehen nicht mehr in ein Land dad UNSERE Hunde töten könnte.
Peter Stabenau-Klumpp

Gast

#210

2013-02-06 17:24

Meine Eltern fahren regelmäßig 2 x im Jahr in den Dänemarkurlaub.... Solange in diesem Land allerdings so mit Hunden verfahren und mit Besitzern umgegangen wird, werde ich dafür sogen, daß nicht nur meine Eltern dieses Land meiden, sondern auch alle anderen Menschen aus meinem Bekanntenkreis. Und das sind nicht Wenige.... Nicht vergessen: auch Dänemark lebt vom Tourismus!

Gast

#211

2013-02-06 17:29

wie kann man in einem land urlaub machen,das wahllos hunde tötet??? dänemark? nein,danke!!!
Arnold

#212

2013-02-06 17:50

Wir sind balt 20 jahre lang nach Dänemark gefahren immer mit unseren Hunden .wenn ich darüber nachdenke das es das Gesetz schon seit 2010 geben soll ,finde ich es schon ein starkes stück das die Ferienhaus vermittler es nicht für nötig halten vermeindliche Urlauber über solche gravierenden Gesetzesänderungen hinzuweisen .
So mit hätte es uns jeder zeit treffen können da wir nur Mischlinge haben die aus Tötungstationen kommen.
zum Glück ist nichts passiert aber auch für uns war das der letzte Urlaub in Dänemark .das ist auch der grund warum wir keinen Urlaub in den Balkanländern/Türkei/Griechenland/Spanien und einigen anderen Ländern machen

Gast

#213

2013-02-06 18:38

Ich finde es schon nicht so konsequent, wenn ich eine Petition unterschreiben soll gegen "Kein Urlaub in Dänemark" wenn die Seite weiterhin Werbung dafür schaltet!? Mache es aber trotzdem....

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-02-06 18:39



Gast

#215

2013-02-06 18:41

War schon ca.20 mal in dänemark....machen die so weiter werde ich dänemark nie wieder bereisen....nicht zu fassen was für menschen....

Gast

#216

2013-02-06 18:53

Schade, Dänemark wäre eigentlich erneut eine Reise wert, aber unter diesen Umständen, nein danke. Ich kann darauf verzichten sowie auch dänische Geschäfte meiden oder keine dänischen Produkte kaufen. Wäre schön, wenn sich ein Wandel in der Gesetzgebung vollziehen würde, aber dies macht die vielen unschuldig getöteten Hunde auch nicht mehr lebendig. Ein zivilisiertes Land erlässt solche Gesetze, einfach unfassbar!

Gast

#217

2013-02-06 19:06

Waren mit unseren Hunden jedes Jahr in Dänemark im Urlaub,ist aber jetzt GESTRICHEN. Gott sei Dank gibt es noch Hundefreundliche Länder!

Gast

#218

2013-02-06 19:14

Wir sind immer gerne nach Dänemark gefahren, können aber nicht das Leben unserer Hunde gefährden. Auch gut sozialisierte Hunde können in Situationen kommen, wo sie einem anderen Hund mal eine Verletzung zufügen. Was in DK im Moment betrieben wird, ist reine Willkür. Noch dazu mit zweierlei Maß gemessen: Die Hunde der Königin genießen wohl diplomatische Immunität. Es wurde in hiesigen Zeitungen öfters über Beißvorfälle mit diesen Hunden berichtet.

Gast

#219

2013-02-06 19:39

Ich würde niemals in einem Land Urlaub machen das so respeklos gegenüber diesen Hunden ist. Diese Hunde sind so wundervoll, so ehrlich sie haben ein so großes Herz .. der Mensch könnte viel sehr viel vo diesen wundervollen Geschöpfen lernen , vor allem über Liebe, Ehrlichkeit und Dankbarkeit...da sind viele Menschen Lichtjahre von entfernt ...hört endlich auf mit dem sinnlosen Morden ...wie wollt ihr das euren Kindern erklären ? Lebewesen zu töten weil es eurer Meinung nach die falsche Rasse hat ? Gefährlich , sehr gefährlich für die Zukunft eures Landes ..Ich auf jeden Fall würde mit keinem meiner Kinder und Enkel in ein Land reisen was nach Rassen - Zugehörigkeit tötet...

Gast

#220

2013-02-06 19:55

Solange sich die Gesetze in Dänemark nicht zu gunsten der Hunde ändern, werden wir keinen Fuß mehr in dieses Land setzen ! Wir lieben unseren Fila Brasiliero !!!


Gast

#221

2013-02-06 20:11

Es ist mir unverständlich, dass man aufgrund der Rassenzugehörigkeit Tiere tötet. Wie wäre es einfach mit der richtigen Aufklärung? Ebenso wie kein Mensch sollte kein Tier auf dieser Welt getötet werden. Wir sprechen von Lebewesen mit Herz, Seele und Gefühl. Ich empfinde tiefe Verachtung für Menschen, die solche Gesetze machen/aus- und durchführen oder in irgendeiner Art unterstützen.

Gast

#222

2013-02-06 20:18

nie wieder Urlaub in Dänemark....diskriminierendes Verhalten wird von uns nicht unterstützt. Wir lieben unseren Hund und alle anderen Tiere auch!!!!!

Gast

#223

2013-02-06 20:19

Ich hoffe das viele Menschen hier unterschreiben ! Wir müssen diesen armen tieren unbedingt helfen ! Ich kann und will es nicht verstehen warum Menschen so grausam sein können :-(

Gast

#224

2013-02-06 20:55

Wenn die mir mit Hundekonvenziert kommen würden,hätten die ein Gewaltiges Problem..... Ich bin das Kämpfen gewohnt,und die hätten zu 100% mind. zwei-drei Beamtenausfälle für längere Zeit!!!

ein walisischer Söldner

Gast

#225

2013-02-06 20:58

I have a full breed dog with registered pedigree but I will not go to Denmark for the holidays. This paranoia legislation is not something I want to contribute to by spending time and money in your country at the risk I might lose my dog, pure bred or not. Fear is a very bad advisor !