Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionEuropaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation.


Gast

#301 agrarwende-nrw.net

2013-02-15 22:47


Gast

#302

2013-02-16 09:35

Es ist schrecklich wie Wir mit Gottes, Gut umgehen .Es ist erschreckend was Wir mit Jesus Tieren auffuehren.Ich moechte nicht wissen wie sein Herz jeden Tag blutet vor Kummer seiner geliebten Tiere. .Was sagen Wir einmal wenn Wir vor Gott stehen werden und Er uns fragen wird was Wir auf der Erde vollbracht haben. Wir werden keinen golden Globe bekommen .Gott sollte stolz auf uns sein der uns so viel Schoenheit schenkt.Doch momentan treten Wir eher mit Fuessen auf Seinem edlen Reichum herum .Seinen Menschen, den Er diesen reichen Reichtum schenkt und anvertraut. fuer eine kurze Weile in der Wir in Dieser ,Seiner, Welt
verweilen duerfen.

Verlass die Weisheit nicht so wird Sie Dich behalten.
Argus

#303 Die Stunde der Wahrheit in Niedersachsen

2013-02-16 13:52

In Niedersachsens Landesregierung wird es jetzt für die Tierschutzbewegung ausgesprochen spannend. Nachdem das Bündnis 90/DIE GRÜNEN nun an der Regierungsmacht beteiligt ist, kann der zuständige Minister in diesem bisher geradezu erschreckend einseitig agrarlobbyistisch geprägten Bundesland für den Tierschutz doch eine ganze Menge tun. Doch bin ich diesbezüglich so lange skeptisch, als echte, konkrete Verbesserungen im Bereich Tierschutz nicht nur versprochen werden, sondern Gesetz geworden sind, und zwar nicht nur, wie stets bei den Schwarzgelb-Herrschaften, in Form von Schrittchen, die man mit der Lupe suchen muß.

Es wird sich jetzt auch zeigen, ob die GRÜNEN auch zu einer echten Tierschutzpartei geworden oder nur mehr oder weniger eine Umweltschutzpartei geblieben sind, die eben leztlich doch vor allem den Menschen schützen will und für "Tierschützer" ein paar Beruhigungspillen anbietet, damit sie nicht mehr so laut schreien. Wenn wir schon mit Symbolfarben arbeiten wollen, dann meine ich, daß wir nicht mehr länger versuchen sollten, alles Gute und Venünftige krampfhaft nur noch unter dem populären Grün unterzubringen. Nehmen wir doch für die Humanität beispielsweise das Violett – das hellfliederfarbene für die auf den Menschen bezogene Humanität und das dunkle Violett des Veilchens für eine auch die Tiere einbeziehende Menschlichkeit. Dann werden wir in Niedersachsen darauf achten müssen, ob in dem entsprechenden Strauß, den die neue Regierung uns Wählern in Kürze überreichen wird, die Veilchenfarbe oder doch wieder nur blaßlila Flieder dominiert.

Gast

#304

2013-02-16 18:33

Es wird Zeit das Greueltaten an Schlachttieren verfolgt und geahndet werden!
Es wird Zeit das eine Europaweite Videoüberwachung in Schlachthöfen angebracht wird um Tierquälern das Handwerk zu legen!!

Gast

#305

2013-02-17 13:38

Ich habe während einiger Jahre u.a. auch am Schlachthof gearbeitet, Diverses gesehen, auch dem Veterinäramt gemeldet..., aber beim Eintritt der Kontrolle am Eingang wurde schnell Einiges zum Vorschriftsmäßigen hin verändert..., schwierige Lage ohne Videoüberwachung. Und... evtl braucht es Bodyguards für kritische Kontrolleure

Gast

#306

2013-02-17 21:59

Das ist ja wirklich das Letzte. Man schämt sich, zur Gattung Mensch zu gehören, die so etwas zulässt.

Anonymous

#307

2013-02-18 00:44

Wie islamische Fundamentalisten unsere Arbeit gegen das Schächten der Tiere in der Türkei zerstörten. Bericht: November 2011
www.animal-life.ch/projekte/betaeubung_vor_dem_schaechten/berichte_und_infos_2011/schaechten_in_der_tuerkei.html

Quellennachweis: Animal Life Schweiz.

Wir haben Ihre Petition schon vor einigen Wochen mit unserem Grossverteiler an einige Hundert Adressen gesendet, damit möglichst viele Teilnehmer unterschreiben.



Ja, das Elend der Tiere ist unbeschreiblich, unbeschreiblich……………………………



Danke für Euer Tierschutzengagement und liebe Grüsse

Animal Life Schweiz

Dora Hardegger

CH-8049 Zürich

www.animal-life.ch

Gast

#308 Ein bisschen Werbung gefällig?

2013-02-18 14:58

Ein bisschen Werbung gefällig? Soviel zur "neutralen Information" durch die Presse
Metzgerei in Mülheim - Pferdefleisch von der Schäl Sick

www.ksta.de/panorama/metzgerei-in-muelheim-pferdefleisch-von-der-schael-sick,15189504,21846204.html

Gast

#309

2013-02-18 14:59

Es ist immer Zeit und nie zu früh, um sich der Nutztiere zu widmen. Kümmern wir uns auch um diese armen, wertvollen Geschöpfe

Gast

#310

2013-02-18 18:12

Wir müssen diese Tierfleisch-Mafia stoppen. Daher nur zertifiziertes Fleisch aus heimischer Produktion kaufen!

Gast

#311 Twitching in Agony - The Hidden Deaths of Our Equine Companions

2013-02-18 18:41

Twitching in Agony - The Hidden Deaths of Our Equine Companions
VERY GRAPHIC PHOTOS!
Don´t let children see these photos, please

www.youtube.com/watch?v=LUiGMpgNyrY&feature=youtu.be

Horses face horrific conditions during transport to the kill floor and during slaughter itself. Most horses are awake and feel terrible pain when they are killed for meat.

Many horses are sent to slaughter straight from the racetracks, and may have drugs in their systems that make them too toxic for human consumption.

http://youtu.be/wyRXM0PB0sM
http://youtu.be/04mvw6tTHrs


Gast

#312 Re: Die Stunde der Wahrheit in Niedersachsen

2013-02-19 10:51

#303: Argus - Die Stunde der Wahrheit in Niedersachsen

Gerade die Grünen sind es, die die Tierqual z.B. beim betäubungslosen Schächten zugunsten der angeblichen "Religionsfreiheit" voller Inbrunst unterstützen! 75 % der Tiere werden in der EU zwischenzeitlich ohne Betäubung geschlachtet! Ich erwarte von den Grünen nichts, ihre Unfähigkeit und Desinteresse, etwas zu ändern, haben sie ja schon in der Regierungszeit von Rot/Grün bewiesen.


Gast

#313

2013-02-20 08:39

BESTIE MENSCH!!! Von 100 Tieren werden auf den Großschlachthöfen 75 Tiere bei vollen Bewußtsein geschlachtet.Diese Greueltaten von Menschenhand müssten jeden Tag in den Medien erscheinen.In welchen Jahrhundert leben wir? Wie nennen uns zivilisiert?
Bei 80 Millionen Deutschen noch keine 10.000 Unterschriften. Traurig, traurig!!!!

Gast

#314 zu 313

2013-02-20 08:44

Mein Kommentar zu 313
Habe mich bei meinen letzten Satz vertan. Bei 80 Millionen Deutschen müssten bis jetzt schon mindestens hundertausende unterschrieben haben.

Gast

#315

2013-02-20 10:37

In unserer ach so perfekt technisierten Welt gibt es diese grausamen Tötungen als wären wir noch im Mittelalter.Es ist höchste Zeit,dass sich die "Krone der Schöpfung" auf ihre ethischen Werte und ihre Verantwortung für alle Lebewesen besinnt!!!!!!!!!

Gast

#316

2013-02-20 19:47

Keine Tierqualen!!!

Gast

#317 Pferdefleisch-Skandal

2013-02-21 01:04

Pferdefleischskandal: Auch in Österreich werden Fohlen zu Pferdefleisch verarbeitet / ANIMAL SPIRIT fordert verpflichtende Kennzeichnung von Ursprungsland, Art der Haltung und Schächtung!
https://www.oncharity.at/animal/newsletter/?id=635


Fleisch muss wieder Luxusgut werden
www.zeit.de/wissen/umwelt/2013-02/Pferdefleisch-Kommentar-Verbraucherschutz


Garantiert ohne Pferd
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/veganes-essen-garantiert-ohne-pferd,10809148,21881018.html

Gast

#318 fordert die strikte Durchsetzung des Gesetzes in allen Schlachthöfen in Frankreich das Leiden der Ti

2013-02-21 12:45

Let us mobilize alongside the SPA - Overall, demand strict enforcement of the law in all slaughterhouses in France to reduce animal suffering!

Mobilisons-nous aux côtés de la SPA - Ensemble, exigeons l'application stricte de la loi dans tous les abattoirs de France pour réduire la souffrance animale !

Lassen Sie uns neben dem SPA mobilisieren - Insgesamt fordert die strikte Durchsetzung des Gesetzes in allen Schlachthöfen in Frankreich das Leiden der Tiere zu verringern!

Petition:

www.mesopinions.com/sondage/nature-environnement/etes-contre-retour-farines-animales-france/809?showForm=true&coreg=true#target

Gast

#319

2013-02-21 12:47


Translation /Übersetzen der französischen Petition mit http://translate.google.com/#


Gast

#320

2013-02-21 15:25

Hallo, ich habe gestern erst den Beitrag auf RTL im Stern TV gesehen und hoffe, das dies das Interesse der Öffentlichkeit noch mehr auf dieses schreckliche Thema lenkt. Ich hoffe,das wir überhaupt etwas erreichen können, da die Ehtik in den betroffenen Ländern ja auch etwas anders aussieht als bei uns(zumindest hoffe ich das)Viel Erfolg,Monika

Gast

#321

2013-02-21 18:01

Man kann nur hoffen, daß genug Unterschriften zusammenkommen.
Damit diese Quälerei ein Ende hat!!

Gast

#322 Psychologie des Fleischkonsums Warum wir Rinder, aber keine Hunde essen

2013-02-22 00:23

21. Februar 2013 12:00
Psychologie des Fleischkonsums Warum wir Rinder, aber keine Hunde essen

http://www.sueddeutsche.de/leben/psychologie-des-fleischkonsums-warum-wir-rinder-aber-keine-hunde-essen-1.1605821

Gast

#323

2013-02-22 16:30

Lastwagen auf der A 99 umgekippt - Notschlachtung Hunderter Ferkel auf der Autobahn

www.sueddeutsche.de/bayern/lastwagen-auf-der-a-umgekippt-notschlachtung-hunderter-ferkel-auf-der-autobahn-1.1606783

Gast

#324

2013-02-22 20:03

Churning Mystery: ‘Horsemeat’ in Burger King Burgers May Actually be Donkey Meat

www.nationofchange.org/churning-mystery-horsemeat-burger-king-burgers-may-actually-be-donkey-meat-1361201455



GLOBAL MEAT INDUSTRY DESTROYS THE PLANET & LEADS TO ANIMAL CRUELTY THE GUARDIAN TITLED

www.guardian.co.uk/commentisfree/2013/feb/17/no-more-excuses-go-vegetarian/print

Gast

#325

2013-02-22 20:11

Es fehlt mir der Hinweis auf den Zeitraum , bis zu dem die Unterschriften gesammelt werden.
Ansonsten- es muss dringend mehr in Richtung Tierschutz passieren. Danke für diese Petition. Möge sie erfolgreich sein.