Rockpalast Meppen

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionRockpalast Meppen.


Gast

#201

2011-11-21 23:35

Oder so :D
Wozu so eine Petition doch alles gut sein kann ...

Endlich mal was sinnvolles was der rockpalast kann!

Gast

#202

2011-11-21 23:40

Ich hab mir beide geholt und muss sagen ich spiele mitlerweile (online) nur noch MW3. Und meine Kumpels finden MW3 auch besser, wobei Battlefield auch nicht schlecht ist. Aber mit MW3 machste auf jeden fall nichts falsch :)

Gast

#203 Re: Re: Re: Re: Re: Re:

2011-11-21 23:42

#197: - Re: Re: Re: Re: Re:

Sorry, du bist mir zu intelligent, da strecke ich lieber die Waffen. Aber alle Achtung, wie du deinen Stadtrat verdeidigt hast. Man könnte glatt auf die Idee kommen, du arbeitest für den Bürgermeister. Schlaf schön.


Gast

#204 Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

2011-11-21 23:46

#203: - Re: Re: Re: Re: Re: Re:

habe mir schon gedacht dass du die erklärung weiterhin schuldig bleiben wirst. hauptsache deine leeren behauptungen wurden entlarvt, darum gehts.


Gast

#205

2011-11-21 23:48

danke schonmal für die vielen tips. ich denke ich werde mir dann morgen auch MW3 holen. freu mich schon drauf! danke nochmal!

Gast

#206 Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

2011-11-21 23:50

#204: - Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Viele Grüsse an die Jungs von der Spielefront. Ihr seid cool.


Gast

#207

2011-11-21 23:55

wis sind alle gross und stark geworden, der rockpalast darf nicht einfach "weggemacht" werden!!
meppen verliert mehr als es gewinnt!!

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2011-11-22 00:12



Gast

#209

2011-11-22 00:17

Die einzig wahre Disse in Meppen wo man immer jeden trifft.

Gast

#210 Re: ach komm...

2011-11-22 00:18

#208: Rudi - ach komm...

So kann das nichts werden. Noch nicht mal nen Benz...


Gast

#211

2011-11-22 00:34

Ganz tolle Sache die Petition. Setzt euch ein fuer das was ihr liebt. Ich habs sogar hier hinten in Neuseeland mitbekommen und hoffe fuer euch das der Palast wieder aufmacht!

Gast

#212

2011-11-22 00:37

ich finde jeder sollte diese petition unterschreiben! Ist doch eine win-win-situation! Wenn der geschlossen bleibt kommen die ganzen komischen menschen und die punks in unsrer partyscene zu den kultivierteren leuten. wenn der laden offen ist, bleiben die schön unter sich in dem schuppen. ist doch alles bestens und deswegen hab ich das auch unterschrieben und ALLE sollten das gleiche tun

Gast

#213

2011-11-22 00:44

ist doch kacke der laden

Gast

#214

2011-11-22 02:24

Bin zwar nicht aus Meppen, mag Meppen aber sehr.

Gast

#215

2011-11-22 05:17

Ich komme zwar aus Meppen, mag es aber trozdem.

Gast

#216

2011-11-22 09:48

auch kultur der etwas anderen art sollte
erhalten werden. der rockpalast gehört
da zu.

Gast

#217

2011-11-22 11:25

gammel-laden
Palazzo de la Rocka-Fan

#218 Schikane, Zufall, oder was auch immer?!

2011-11-22 12:29

Ich habe jetzt mal eine Reihe von Stellungnahmen gelesen, bei Nr. 128 habe ich aufgehört, um meine eigene zu verfassen:

1: Der Rockpalast ist für mich Anlaufpunkt Nr.1, wenn es darum geht, Freunde, Bekannte und flüchtige Bekannte zu treffen, denn dort befindet sich der Großteil der Menschen, die ich gerne treffen möchte. Das trifft vor allem an Ostern und Weihnachten zu, da geht doch mega die Luzie ab. Da trifft man auch mal den Klassenkameraden von vor 20 Jahren, von dem man dachte, der sei schon tot. Oder die alte Jugendliebe, oder eben auch die ewigen Schulaussenseiter, die auf einmal die Coolsten sind. Vor allem aber Treffpunkt aller Altersklassen, und das ist das Schöne. Ich rege mich weder über 16-Jährige, noch über den 70-Jährigen auf, alle dufte. Und wenn nicht, gehe ich weiter. Ich würde, wenn es die Möglichkeit ergibt, sogar mit Rollator oder Rollstuhl antanzen. Da fällt mir dieser Link ein: http://wheelmap.org/?a=b&lat=52.6947452&lon=7.2909824&q=meppen&zoom=17

Wie ist das eigentlich mit Läden wie Penthaus, Night oder Jersey, kommen Rollstuhlfahrer aufs WC? Ich glaube nicht...

2. Ich habe die Räumlichkeiten lange nicht mehr bewußt wahrgenommen, eher hingenommen. Und wenn es heißt, dass alle Mängel behoben sind, dann wird es auch so sein. Das Wichtigste auf dem WC sind Wachbecken, Seife und Papier, und diese sind immer da, und wenn nicht, dann fragt man halt nach. Im Pearl gab es bei der Eröffnung weder Seife, Papier, noch Mülleimer.

3. Der Name "Rockpalast" spiegelt doch einen der Gründe wieder, warum wir dorthingehen: Rock, in allen Formen und Farben. Wird einmal nicht die passende Mucke gespielt, dann gehts halt an den Tresen, oder zum DJ, um sich eben den eigenen Lieblingssong zu wünschen, und das klappt wunderbar!!!

4. Was mir bei diesen ganzen Diskussionen auffiel, ob willkürlich oder eben nicht: unser Bürgermeister ist ein Zugereister, der Meppen doch nur flüchtig kennt, und das ist das Schlimme. Hätte er einen Teil seiner Jugend im Rockpalast verbracht, so würde es vielleicht anders laufen! Sofern das aktuelle Schliessungsthema politisch beeinflusst ist, bzw. von OBEN beeinflusst werden kann, sind die Falschen an dem roten Knopf!

5. Zum Thema Drogenkonsum: Kindergarten! In jeder Kneipe, Disco, etc. dieser Erde geht es um Cannabis, Kokain und Co.. Da fällt mir das Märchen um die Marihuana-Spritzen ein. die im Palast überall rumliegen sollen :-) Die Finger davon lassen kann jeder. Und K.O. Tropfen kursieren ebenso im Norden, Süden, Westen und Osten. Damit kann man übrigens auch einen Vollrausch mit Erinnerungslosigkeit schönreden!

STAND STRONG, PALAZZO DE LA ROCKA!!! Auf den 30. Geburtstag nä. Jahr!


Gast

#219 Re: Schikane, Zufall, oder was auch immer?!

2011-11-22 13:02


Gast

#220

2011-11-22 13:14

Mein Jugend, meine Wochenendheimat. Ohne den Rockpalast wäre ich nie so nahe an Nirvana, Rage, Grunge, etc. gewesen. Der Rockpalast hat meine Jugend geprägt, eine an die ich sehr gerne zurück denke. Der Rock Palast ist notwendig!!!!

Gast

#221

2011-11-22 13:36

united we stand

Gast

#222 Ich bin froh ein Schmuddelkind zu sein!!!!!!

2011-11-22 13:55

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern,
sing nicht ihre Lieder.
Geh doch in die Oberstadt,
machs wie deine Brüder!

......Aus Rache ist er reich geworden. In der Oberstadt
hat er sich ein Haus gebaut. Nahm jeden Tag ein Bad.
Roch, wie bessre Leuten riechen.
Lachte fett, wenn alle Ratten
ängstlich in die Gullys wichen,
weil sie ihn gerochen hatten.
Und Kaninchenställe riß er
ab. An ihre Stelle ließ er
Gärten für die Kinder bauen.
Liebte hochgestellte Frauen,
schnelle Wagen und Musik,
blond und laut und honigdick.
Kam sein Sohn, der Nägelbeißer, abends spät zum Mahl,
roch er an ihm, schlug ihn, schrie: Stinkst nach Kaninchenstall.
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern ...

Und eines Tages hat er eine Kurve glatt verfehlt.
Man hat ihn aus einem Ei von Schrott herausgepellt.
Als er später durch die Straßen
hinkte, sah man ihn an Tagen
auf ´nem Haarkamm Lieder blasen,
Rattenfell am Kragen tragen.
Hinkte hüpfend hinter Kindern,
wollte sie am Schulgang hindern
und schlich um Kaninchenställe.
Eines Tags in aller Helle
hat er dann ein Kind betört
und in einen Stall gezerrt.
Seine Leiche fand man, die im Rattenteich rumschwamm.
Drumherum die Schmuddelkinder bliesen auf dem Kamm:
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern ...

Gast

#223

2011-11-22 14:25

Dieser Laden sollte bestehen bleiben... Wie viele Generationen da schon gefeiert haben... Den Palast sollte man nicht schließen sondern unter DENKMALSCHUTZ stellen;)

Gast

#224

2011-11-22 14:42

Warum kennt jeder jugendliche nochmal meppen?

Gast

#225 Re:

2011-11-22 15:27

#224: -

wegen dem sv meppen und ganz sicher nciht wegen so nem schandfleck