Stierkampfverbot

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionStierkampfverbot.


Gast

#26

2013-05-03 14:14

Einfach schlimm, was sich die Menschen noch bestialisches einfallen lassen, um nur ja so viel Tierleid wie nur irgendwie möglich zu verursachen! Solche Leute sind eine Schande für die gesamte Menschheit, die aus genau dem Grund das schlimmste Tier der Erde ist! Mir fehlen einfach die Worte, dass es solche Sadisten immer noch gibt!

Gast

#27

2013-05-03 18:01

Wir Europäer nennen uns zivilisierte Völker??? Solche Tiermassaker darf es in 21. Jahrhundert nicht mehr geben. Was sind das nur für Menschen( Sadisten) die sich an solch Tierquälereien ergötzen?

Gast

#28

2013-05-15 18:54

Das ist eine unglaubliche Grausamkeit die auf extremen Gewaltaufbau gründet.

Gast

#29 Re: Dein Kommentar

2013-08-22 18:16

#25: -

Sehr schön gesagt - Danke!


Gast

#30 Stierkampfverbot

2014-02-24 23:32

Fuer die einen ist es schlichtweg eine brutale und perverse Tierquaelerei, fuer die anderen ist es es Kunst und Kultur. Jeder soll seine Meinung zu diesem Thema haben. Einerseits ist die Kritik der Stierkampfgegner durchaus berechtigt, jedoch vielen von denen fehlt einfach ein fundiertes Wissen zu diesem Thema, sie kennen beispielsweise nicht den Unterschied zwischen Cavaleiro, Rejoneador und Picador. Sie wissen allenfalls, dass im Stierkampf auch Pferde zum Einsatz kommen, Aber was ist der Unterschie wiederum zwischen Arte Marialva und Arte del Rejoneo? Was ist der Unterschie zwischen Tourada à Portuguesa und Corrida de Toros. Was sind Courses Camargaise und Courses Landaise. Ja alles ist einfach eben Stierkampf sowie Toros de Vega und die Capeia Arraiana. Wie auch immer, ein Verbot waere meiner Meinung nach totaler Meinungsfaschismus. Jeder der Fleisch isst, darf den Stierkampf nicht verurteilen, Milchtrinker umso weniger, wenn man sich vorstellt das z. B. manche Milchkuh ihr Leben lang im Stall angekettet steht. Ja Zirkus wird ja auch kritisiert. Und den professionellen Tunierreitsport muesste man ebenfalls verbieten,.

Gast

#31 Zuschauer

2016-09-12 08:01

Es wird oft nur von den Toreros berichtet was ja nicht falsch ist, schlimmer noch finde ich die Zuschauer die bereit sind sich an sowas perverses zu beteiligen. Keine Zuschauer keine Stierkämpfer.