Stadttauben unter Kontrolle – zufriedene Bürger und Touristen

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionStadttauben unter Kontrolle – zufriedene Bürger und Touristen.


Gast

#26

2016-03-08 12:55

Die Tiere werden genug geschunden und verjagt.. Tauben sind total zutrauliche, friedliche und treue Tiere.. Sie haben genauso recht auf ein schönes friedliches Leben..

Gast

#27

2016-04-28 18:01

Es ist wichtig das den Stadttauben endlich geholfen wird.Es sind wundervolle Tiere und ihnen muss geholfen werden.Die Vorurteile müssen endlich aufhören gegenüber diesen Tieren.Zuerst sollte man sich informieren.....nur Unmenschen mit sozialer Inkompetenz reagieren so ....

Gast

#28

2016-05-29 00:56

Weil der Primat Mensch jedes Tier auf der Welt quält, qäult auch sich selbst. Die Tiere haben keine Möglichkeit sich gegen uns zu wehren, dies macht es mir unmöglich zu verstehen, warum es dem Menschen so wichtig ist, hilflose Wesen so zubehandeln .........
Das Elend der Stadttauben erlebe ich life mit, die Ignoranz der Stadt, Geschäftsleute, den Hass der Bürger auch. Alle Versuche der Aufklärung, um den Tauben zu helfen, waren erfolglos. Niemand will die Verantwortung für die von Menschen geschaffenen Stadttauben übernehmen.

Gast

#29

2016-07-12 21:00

Der Mensch ist für sein Handeln verantwortlich. Tauben waren als Brieftauben zu Zeiten, in denen es noch keine Postkutsche gab, unentbehrlich. Es sind liebe und friedfertige und schöne Tiere, die unserer Obhut bedürfen. Wir dürfen sie nicht im Stich lassen.
Dove

#30 Re:

2016-07-15 14:37

#7: -   Wir könnten Sie auch wieder essen, wie damals in den Notzeiten!

 


Gast

#31

2016-07-26 15:54

Tauben sind fühlende Lebewesen.

Gast

#32 Re: Re:

2016-08-28 16:16

#30: Dove - Re:  

 Wir könnten auch die Sklaverei wieder einführen und Sie zum Sklaven machen.


Gast

#33 Re:

2016-09-24 20:24

#3: -  

 klar, in jeder Stadt muss es mindestens zwei Taubenhäuer geben!

 


Gast

#34 Re:

2017-03-30 23:28

#23: -  

 Die Grünen kümmern sich mittlerweile gar nicht mehr um Tierschutz, schon gar nicht um Stadttauben. Nur noch um Asylbewerber. Ich wähle sie nicht mehr, habe 20 Jahre grün gewählt. Das Stadttaubenelend ist eine SCHANDE.