Petition/Stadion-Nutzung/Klagenfurt

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionPetition/Stadion-Nutzung/Klagenfurt.


Gast

#1

2015-09-14 09:47

Ich gehe selbst gerne auf Großveranstaltungen (Rockkonzerte, Masters of dirth.....) und glaube dass es mehr als zeitgemäß ist dieses tolle moderne Stadion in seiner gegenwärtig vollen Größe für eben auch solche Großveranstaltungen zu nutzen da alles andere Geldvernichtung wäre, dass Großveranstaltungen dort funktionieren wurde bereits in diesem Jahr unter Beweis gestellt , ich hoffe auf die einzige vernünftige Lösung mit freundlichen Grüßen Hubert Paar.

Gast

#2 Re:

2015-09-14 16:14

#1: -  

 Genauso deiner Meinung !!!! LG

 


Gast

#3

2015-09-15 08:48

Weil das Stadion genutzt werden soll, die Einnahmen sind nucht nur für das Stadion sondern such Gastronomie, Hotellerie und Handel.In unserer finanziellen Lage sichert das wiederum Jobs und schafft Arbeitsplätze.

Gast

#4

2015-09-15 09:02

Weil das alles nur mehr ein politisches Kasperletheater ist!!!! Wir haben jetzt ein Stadion-egal wie es zustande kam-können dagegen jetzt eh nichts machen! Also gehört nun das Beste daraus gemacht und das sind eine Veranstaltung nach der anderen dort zu machen!!!! Würde der Stadt, dem Land und dem Tourismus......wahnsinnig gut tun!

Gast

#5

2015-09-15 10:18

Gemeinsam sind wir Stark! !

Gast

#6

2015-09-15 13:31

Damit das stadion so erhalten bleibt und mehr genutzt wird das hat ja was gekostet
War nicht umsonst
ernst krawagner
Gast

#7

2015-09-15 13:39

alles andere als eine vollständige nutzung des stadions wäre nicht sehr sinnvoll. ein rückbau kommt wegen der zu hohen kosten nicht in frage. in zeiten wie diesen, in der die stadt klagenfurt nicht einmal mehr in der lage ist straßen zu erhalten sollte man sich besinnen und mit top-events die arena füllen. siehe veltins-arena.de.


Gast

#8

2015-09-15 14:23

Das Stadion soll genützt werden und nicht wieder rückgebaut!

Gast

#9

2015-09-16 05:17

Es liegt auch in meinem Interesse dass das Stadion für Events genutzt wird!

Gast

#10

2015-09-25 05:22

Klagenfurt ist Landeshauptstadt! Wir sollten alles "unternehmen", dass so viele Menschen wie möglich in Klagenfurt was "unternehmen" und die stärken, die sich im Gegensatz zu den wenigen aber lauten Bremsern, was zutrauen!

Gast

#11

2015-09-25 10:47

Ich habe unterschrieben, weil ich dafür bin, das das Stadion möglichst viel genutzt wird....es ist da, hat viel Geld gekostet, und nun sollen die Kärntner wirklich die Chance wahrnehmen und was draus machen, das möglichst viel an Geld wieder rein kommt...die Kärntner sollen froh sein, so ein tolles Stadion zu haben..da wäre es ja mehr wie Hirnrissig, bloß wegen 6 Anreinern, es bei dem Momentanen Sachstand zu lassen...außerdem würd ein Rückbau und so wieder viel an Steuergeldern kosten

Gast

#12

2015-09-25 11:03

Ich bin für die Erhaltung des Stadions in dieser Grösse und
es sollen auch div. Grossveranstaltungen stattfindet

Wenn aber Herr Stadtrat Frey und seine 6 Mitstreiter dagegen sind dann sollen sie auch die Erhaltungskosten und die entgangenem Komunalsteuern der Gemeinde Klagenfurt und dem Land Kärnten zahlen.

Weiters hat Herr Frey vor den Wahlen ganz anders in dieser Sache geredet so wie es bei den meisten Politikern ist -
Viel versprechen und nichts halten.

LG
Horst

Gast

#13

2015-09-25 15:42

Wohne zwar viel näher am Stadion als so manche "sogenannten Anrainer" - aber jetzt haben wir das Stadion und zur Vermeidung von noch größerem finanziellen Schaden gehört es auch schnellstens bestmöglich genutzt!

Gast

#14

2015-09-25 19:54

Als zwar nicht direkter Anrainer, aber mit Sicht aufs Stadion musste ich feststellen, dass die Veranstaltungen im alten um einiges lauter wirkten als im neuen!!!

Gast

#15

2015-09-26 11:39

Dieses Stadion kommt der Allgemeinheit zu gute und muss erhalten werden.

Gast

#16

2015-09-26 13:53

Weil es eine Sauerei ist ein solch schönes Stadion versauern zu lassen. Es gehört viel mehr genutzt und einen Stadionbetreiber zu finden, welcher dies auch umsetzen kann. Jene Politiker, die uns dieses Dilemma eingebrockt haben gehören, falls sie noch leben, schwer bestraft. Egal welcher Partei sei angehören. Ich habe immer den Standpunkt vertreten, Politik hat im Sport nichts verloren.

Gast

#17

2015-09-26 15:53

Wir haben das schönste Stadion Österreichs, das muss erhalten bleiben. Alles andere wäre Geldvernichtung.

Gast

#18

2015-09-26 17:11

Da wir jetzt weniger hoeren wie vorher .Das Stadion sollte genuetzt werden wir wohnen in der Troyerstr.und da koennen wir auch uns aufgegen wegen der Laermbelaestigung von der Villacherstrasse und allen anderen Veranstaltungen die im Sommer abgehalten werden .Ich finde das Stadion passt wie es ist

Gast

#19

2015-09-28 23:13

Es ist besser wenn ich die Forderungen der Anrainer nicht kommentiere. Sonst vergesse ich meine gute Erziehung.
Frohes Schaffen
R.G.