Miniatur Bullterrier Land Sachsen/Anhalt

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionMiniatur Bullterrier Land Sachsen/Anhalt.

haloo

#176

2011-04-16 10:15







Hello dear,
How are you and your health which is the most important in life,
my regards to your family and friends over there.
My name is angel. I was impressed to invite you for a private
discussion after my random and intensive search for a trusted and honest person. I will like to demand your trust and sincerity as a friend, and a partnership from you and also know more about you, your country and culture, (angeldabah@hotmail.com)
i will also like to seek your advice too. I think we
can help each other.I will send you my details with my pictures after you have replied to my email.(angeldabah@hotmail.com) I look forward to hearing from you.
Yours lovely angel
haloo

#177 hi

2011-04-16 10:16







Hello dear,
How are you and your health which is the most important in life,
my regards to your family and friends over there.
My name is angel. I was impressed to invite you for a private
discussion after my random and intensive search for a trusted and honest person. I will like to demand your trust and sincerity as a friend, and a partnership from you and also know more about you, your country and culture, (angeldabah@hotmail.com)
i will also like to seek your advice too. I think we
can help each other.I will send you my details with my pictures after you have replied to my email.(angeldabah@hotmail.com) I look forward to hearing from you.
Yours lovely angel
hi

#178

2011-04-16 10:29







Hello dear,
How are you and your health which is the most important in life,
my regards to your family and friends over there.
My name is angel. I was impressed to invite you for a private
discussion after my random and intensive search for a trusted and honest person. I will like to demand your trust and sincerity as a friend, and a partnership from you and also know more about you, your country and culture, (angeldabah@hotmail.com)
i will also like to seek your advice too. I think we
can help each other.I will send you my details with my pictures after you have replied to my email.(angeldabah@hotmail.com) I look forward to hearing from you.
Yours lovely angel
Nina
Gast

#179

2011-04-30 01:38

unfassbahr, bald steht so zimlich jeder auf der liste, der MBT ist einfach der schönste hunde überhaupt, dan sollen sie gleich alle hunde drauf setzen,d en ejder at ein potenial zur assozialität wen er nciht erzogen wird, die sollten lieber eine generelle pflicht einsetzen das JEDER der einen hund hat egal welcher rasse ienen führerschein dafür brauch.........
Darleen
Gast

#180

2011-04-30 03:15

Muss ich, um unterschreiben zu dürfen, mindestens 18 sein? Oder spielt das Alter hier keine Rolle?

Gast

#181

2011-05-03 00:19

So eine tolle Rasse soll auf die Liste gesetzt werden,aber was ist mit dem Schäferhund???Diese Rasse ist nicht sehr lieb wie es immer gesagt wird.Ich alleine kenne 4 Schäferhunde und 3 Schäferhundmixe die Aggresiv sind. Und da kümmert sich keiner drum.Diese Rasse sollte auf dieser Liste gesetzt werden!!Bullterier egal ob mini oder Standart sind so tolle Hunde unheimlich Menschenbezoge.Leute die keine Ahnung von solchen Rassen haben bezeichnen diese Hunde als Kampfhunde:(.Jetzt gebe ich diesen Leuten mal einen Rat:
BITTE LESEN!!!UND NACHDENKEN!!
An euch Menschen:
Ich kann leider nichts sagen,bin nur ein Hund
und werd geprügelt seit Tagen.
Wenn ich nur schreiben könnte,schrieb ich euch
ein Gedicht und hätte Tränen im Gesicht.
Man sagt ich wäre ein Kampfhund,und das ich gefährlich bin.
Öffnet eure Augen und schaut genauer hin!
Bin ich nicht nur ein Werkzeug,von Menschen
scharf gemacht,von diesen skrupellosen,die
nicht nachgedacht?
Jetzt bin ich scharf und beiße auch,doch
so einen Hund wohl keiner braucht.
Man sagt,dass ich jetzt sterben muss,
mit dem Wahnsinn sei jetzt schluss.
Doch wenn ich jetzt sterben muss,
durch Todesspritze oder Schuss,
geb ich euch Menschen einen Rat,
ich bin ein Hund,ein Kamerad.
Lasst meinen Tod nicht sinnlos sein.
Und lasst die Hunde Hunde sein.
Das schrieb ein Hund der Kampfhund ist,
der weiss,dass manch ein Mensch nicht besser ist.
MFG Stefanie der "Kampfhund" freund
pappi
Gast

#182

2011-05-04 19:57

Fangen wir in Deutschland wieder mit Rassendiskriminierung an, auch wenn es nur Hunde sind. Es folgen immer mehr Rassen.
Ich habe 14 Jahre einen Standardbulli gehabt zahm wie ein Lamm.
Mein Hund wurde von Rassen gebissen die nicht Listenhunde waren und hat sich nicht gewehrt.
Aber ich musste alle 2 Jahre zum Wesenstest.
Der Bullterrier steht in der Beißstatistik weit unten, warum wohl?

Gast

#183

2011-05-05 09:30

Ich wohne nicht in Sachsen Anhalt aber hab Verwandte da.
Meine Unterschrift geb ich guten Gewissens da ich selber 12 Jahre eine Bulli Hündin hatte und ich die Rasse kenne und damit behaupten kann das ich es unfair finde das Hunde für IHRE Menschen bestraft werden vielleicht sollte da mal nach einer Liste für geguckt werden.

Gast

#184

2011-05-07 22:20

es gibt keine kampfhunde ! nur falsche besitzer die die kraft missbrauchen!

Gast

#185

2011-05-11 09:47

Tz.....Listenhunde...eh der totale Schwachsinn!!!!!!

Gast

#186

2011-05-17 06:05

das ist echt lächerlich...aber sowas kann wieder nur Sachsen Anhalt anfangen...weil die leute nix besseres zutun...

Gast

#187

2011-05-18 11:29

Bullterrier forever <3
Bulliinlove

#188

2011-05-18 11:48

Ich frage mich immer wieder, was wohl in den Köpfen mancher Menschen vor sich geht und wenn ich das dann mal begriffen habe, schäme ich mich einer von Ihnen zu sein! Ich selbst bin stolze Besitzerin eines Miniature Bullterriers und ich liebe dieses Tier mehr, als alles andere auf dieser Welt! Es gibt KEINE Kampfhunde, Hunde sind das reine Spiegelbild seines Besitzers, er wendet das an und hält für Richtig, was Ihm beigebracht und gezeigt wird! Wieso wird diesen wunderbaren Tieren keine Chance gegeben??????????? Angst???? Unverständnis???? Macht über Geschöpfe zu herrschen??? gar Spaß???? Ist es nicht sinnvoller manche Menschen auf eine Art "Liste" zu setzen, die die anderen Leid zufügen, vergewaltigen, morden, sich an Kinder oder Tieren vergehen??!! solchen Menschen sollte man das Recht nehmen leben zu dürfen.....Ich bin und werde immer für "Kampfhunde" sein, ich werde stolzen Hauptes mit meinem Liebling durch die Straßen gehen, dumme Kommentare abwehren und mit Ihm Seite an Seite die Vorurteile und die missachtenden Blicke in Kauf nehmen, denn es ist mir egal was andere Leute, die keine Ahnung haben sagen, machen oder denken. Ich werde immer ein "Kampfhunde" Liebhaber sein.. IMMER- und Leute die mit Ihrer Meinung, Ihren Vorurteilen oder Ihrer verachtenden Art, den Hunden gegenüber den Rücken zuwenden, den Hund auf meinem Arm küssen und gehen!!!Wird meinem Tier ein scharfer Blick zugeworfen, werfe Ich einen noch schärferen, durchdringenden zurück!! Denn die Liebe zum Tier ist stärker als Alles andere was kommen mag - Zusammen sind Wir Eins... für Ewig<3

Gast

#189

2011-06-19 13:11

Also ich versteh diesen Schwachsinn auch überhaupt nicht. Grad mal um speziell mal auf den Miniatur Bullterrier einzugehen,mir ists nichts bekannt das da mal was war wodurch es gerechtfertigt wär ihn auf die Liste zu setzen! Ich hab in den letzten Monaten und Jahren nur immer wieder was von Huskies,Golden Retrievern,Rottweilern,teils auch Stafford und Mischlingshunden gehört und im Kopf wo schlimmere Fälle von Beißattacken vorallem gegenüber Menschen aufgetreten sind!
Ich hoffe das sie es so nicht durch bekommen werden,da es in meinen Augen einfach nicht berechtigt ist und denk das sollte auch berücksichtigt werden!!!!
LG Niko

Gast

#190

2011-06-26 20:13

So etwas passiert eben wenn ahnungslose Politiker, ohne Kenntnise geil auf den nächsten Wahlsieg sind!!

Gast

#191

2011-07-03 22:02

Die Politiker spinnen

Gast

#192

2011-07-07 23:15

freschheit.......!

Gast

#193

2011-07-08 17:37

Bitte leute unterschreibt...es gibts keine kampfhunde sondern nur die MENSCHEN die sie zu diesen erziehen...:(

Gast

#194 Re: Es darf nicht sein!

2011-08-10 18:09

#3: Falk Simon - Es darf nicht sein!

die bürokraten werden es nie merken, die bekommen auch nur befehle... ihr seid das volk ihr müsst aufbegehren...

minibullis-südpfalz

#195 hat nur einen einzigen grund....

2011-08-13 12:27

! Steuereinnahmen !
um dieses thema dreht sich alles egal wo man hinschaut...

Gast

#196

2011-09-20 12:26

Auch wenn ich Rasselisten für ausgesprochen nutzlos halte, weil auch Experten und Fachleute einstimmig die Meinung vertreten, dass Rasselisten kein vernünftiges Mittel sind, um für mehr Sicherheit zu sorgen, bin ich zusätzlich über die Willkür sehr verärgert, der man als "normaler" Bürger ausgeliefert ist.

Man täuscht sich, wenn man glaubt, in einer Zeit zu leben, in der die Belange und Rechte der Bürger gerecht und ordentlich geregelt werden. Solange man mit dem Strom schwimmt, alle Reglementierungen und Einschränkungen klaglos hinnimmt und vor allen Dingen nicht das Pech hat, zu einer Minderheit zu gehören, die keine Lobby hat, lebt man in einer scheinbar sicheren und gerechten Welt.

Wehe aber, man zählt als Halter eines sogenannten "Kampfhundes" zu einer Minderheit, auf die jeder nach Belieben einprügeln darf, dann stellt man schnell fest, dass solche Menschen in den Augen des Staates kein Recht auf "Gerechtigkeit" haben.

Wenn in Sachsen Anhalt der Miniatur Bullterrier auf die Liste soll, ist dies von Seiten der verantwortlichen Personen eine "Unverschämtheit" und "Dreistigkeit", denn im selben Atemzug bleiben andere Hunderassen, die anatomisch betrachtet und auch aus anderer Sicht mehr Argumente bieten, um gelistetet zu werden, der Liste fern, weil sich einflussreiche Menschen für diese Hunderassen einsetzen.

Pharisäerhafte Politiker und ihre falschen Demagogen werden am Ende trotzdem aus politischen Gründen die Rechte der Halter mit Füßen treten, um sich als "Macher" zu positionieren und Wählerstimmen zu gewinnen.

Man kann nur jedem raten, dieses Bundesland zu verlassen und bei den nächsten Wahlen die richtigen Parteien zu wählen.

Gast

#197

2011-10-14 20:04

Diese Hunde sind total friedlich und tuen keiner fliege was zur leide denn Kampfhunde gibt es nicht sie werden von Geisteskranken Menschen gemacht

Gast

#198

2011-11-14 21:26

na noch nicht fertig mit rassen diskriminieren

Gast

#199

2011-11-16 15:04

Hund ist Hund, Überprüfung den Hundehalter - und setzt nicht den Hund unschuldig auf die Anklagebank.

Gast

#200

2011-11-16 15:10

Hund ist Hund egal welcher rasse er angehört, es wird zeit das der Rasseliste ein Ende gesetzt wird, jeder Hundehalter (ob Chihuahua oder Rottweiler) sollte ein Sachkundenachweis machen sowie PFLICHT für jeden Hundehalter mit seinen Hund die Hundeschule zu besuchen.