Christoph als Botschafter für Toleranz

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionChristoph als Botschafter für Toleranz.

Christoph Rickels
Der Autor dieser Petition

#1

2015-01-04 18:06

Ich hoffe das mich viele auf diesem Weg unterstützen.
Wenn ich im Namen eines Botschafters aktiv sein könnte, hätte ich viel größere Chancen etwas zu bewegen !

Gast

#2

2015-01-04 23:20

Sowas muss man einfach unterstützen. ...

Gast

#3

2015-01-05 09:51

Weiter so!

Gast

#4

2015-01-05 11:18

Das Bündnis für Demokratie und Toleranz sucht 5 Botschafter für Demokratie und gegen Gewalt.

Ich schlage wärmsten Christoph Rickels vor. Seit mehreren Jahren arbeiten wir im Kreis Böblingen und im Kreis Stuttgart erfolgreich mit dem Stadtjugendring Böblingen e.V.und dem Evangelischen Jugendwerk Böblingen zusammen.

Ich kennen keine andere Personen die besser geeignet wäre für diese Aufgabe.

Ich bin zu tiefst von Christoph's Engagement und seiner persönlichen Leistung überzeugt.
Seine überaus positiven Resultate überzeugen nicht nur mich als engagierter Bürger und Kommunalpolitiker sondern auch unsere Jugendlichen und Erwachsenen aus unserer Stadt ihren Schulen und aus unseren Landkreisen.

Mit lieben Grüßen aus Böblingen

Martin Decker

Gast

#5

2015-01-11 10:07

Wir gehen immer davon aus das alles gut ist und bleibt aber hier sehen wir wie schnell sich ein Leben ändern kann und welchen langen und schweren Weg man gehen muss bevor man sein Neues Leben aktzeptiert.
Christoph du bist ein Kämpfer.
Aufgeben ist so einfach gegen den Strom zu schwimmen fordert körperliche und seelische Kraft .
Ich wünsche dir weiterhin wunderbare Stunden in deinem neuen Leben und das du Botschafter für Toleranz wirst