#radio7riggedderpconcompetition

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer Petition#radio7riggedderpconcompetition.

Marie N.
Der Autor dieser Petition

#1

2014-09-06 13:10

Fleißig teilen und twittern

Gast

#2

2014-09-06 16:07

Ey wieso haben die das Einsendedatum geändert?!? Es war doch erst der 12 und dann plötzlich der 10 und dann gewinnt auch noch sone dumme

Gast

#3 Re:

2014-09-07 17:20

#2: -  

ich hab mich noch nie so verarscht gefühlt ja meine freundin und ich reißen uns den arsch auf für das video, planen mit dem 12. als deadline ja... und dann SOWAS! wir sind beide voll berufstätig, da kann man nicht einfach ne ganze woche früher fertig sein, wieso haben sie das überhaupt gekürzt war doch völlig unnötig? unser video ist immer noch nicht fertig, weil wir viel aufwand und energie und zeit reinstecken, wir haben aber beschlossen es trotzdem fertig zu machen und zu verbeiten und hoffen, die jungs sehen es wenigstens auch wenn wir damit leider nicht mehr gewinnen können :(

das ist so eine frechheit und verarsche gewesen, ja dann hätten sie die 2. competition auch gleich rausnehmen können und von vorne herein nur 2 machen können...

 

ich bin so sauer, die haben doch null schimmer, was das für uns bedeutet... ich hab den ganzen samstag nachmittag geheult als ich erfahren habe, dass schon schluss ist...