Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProtestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht.


Gast

#126

2013-09-11 21:14

Dieses grauenhafte Töten unter dem Mantel der bissigen Hunde muß aufhören. Der Tod des kleinen Jungen ist furchtbar, aber wenn es Hunde waren waren es nicht alle, so wie nicht alle Menschen Mörder sind.

Gast

#127

2013-09-11 21:15

Was haben diese armen Tiere verbrochen,dass man sie so brutal tötet!!!!!! Ein Präsident müsste ein Vorbild für sein Land sein,doch was man hier liest beweist das Gegenteil.!!!!!!!! Ich hoffe auch durch meine Unterschrift,dazu beizu tragen,dass diese Tragödie bald endet!!!!!!!!!!!

Gast

#128

2013-09-11 21:17

Romania is still living in the 10th century and needs to be reminded the year is 2013!!! Animals can feel pain just the same as we do and this endless slaughter is turning the world against Romania, you are working for the devil it seems.

Gast

#129

2013-09-11 21:20

Kein Mensch auf Erden darf der Massenvernichtung von leben....sei es Mensch oder Tier zustimmen.....Tausende von Hunden sollen getötet werden,für mich eine Tat die man nicht rechtfertigen kann.

Gast

#130

2013-09-11 21:21

Dieses sinnlose Abschlachten,von den wehrlosen Geschöpfe muß aufhören!Ich selber besitze einen kleinen Hund....und wenn er mich mit seinen lieben und treuen Blick anschaut,dann denke ich....warum sind Menschen so grausam und töten solche treuen und lieben Tiere!!Ich denke jeden Tag daran,und das macht mich traurig und wütend zugleich!!Bitte hört auf damit!

Gast

#131

2013-09-11 21:25

das Massaker in Rumänien an Strassenhunde. muss aufhören...

Gast

#132

2013-09-11 21:27

Das Abschlachten muss aufhören!!!!

Gast

#133

2013-09-11 21:29

ich möchte endlich das diese Sinnlose Grausame von Tötungen aufhören !! Welpen und Sämtliche andere Hunde werden Wahllos abgeschlachtet !! das kann nicht die Lösung sein !! ein Tier hat ein Recht auf Leben .. sie werden nicht gefragt, deren Urteil wurde gesprochen .. das ist an Grausamkeit nicht zu Überbieten . ich bin Fassungslos,wie Menschen nicht schlimmer sein könnten,sich so zu versündigen !! meine Stimme gehört den Hunden ..die nicht gehört werden ! sie Verkümmern ohne Zuwendung !! BITTE HÖRT DIESE SINNLOSE TÖTUNG AUF !!

Gast

#134

2013-09-11 21:32

Ich bin gegen das sinnlose Tiermorden. Seht zu das alle Tiere kastriert werden, dann gibt es auch nicht mehr so viele Hunde / Katzen

Gast

#135

2013-09-11 21:34

ich habe keine worte mehr, nur... bitte, lassen sie die hunde leben. vermitteln sie die tiere und gut ist es. bitte, in gottes namen... lasst die hunde leben.....

Gast

#136 Please end this massacre! this is not human!

2013-09-11 21:36

We have to respect every life. every life matters and counts! why kill these mute innocent lives? the law of karma will take its course. those hunt and kill now will be killed and hunted and suffer in their next life. no one is spared.

Gast

#137

2013-09-11 21:37

Kein Mensch auf Erden darf der Massenvernichtung von leben....sei es Mensch oder Tier zustimmen.....Tausende von Hunden sollen getötet werden,für mich eine Tat die man nicht rechtfertigen kann.

Gast

#138

2013-09-11 21:37

Tiere haben auch ein Recht auf Leben, genauso wie Menschen und denen gehört auch genug Platz eingeräumt.

MFG

Gast

#139

2013-09-11 21:39

WARUUUUUUMMMMM?????????????
:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(

Gast

#140

2013-09-11 21:42

Hallo ihr Rumänen, ihr seid sooooo christlich und gläubig - wo bleibt der Verstand? Es kann nicht sein, dass die Kreatur für die Unzulänglichkeit und Dummheit der Menschen in eurem Land unsagbar leiden und büßen muss!!!!!


Gast

#141

2013-09-11 21:44

warum müssen Hunde bezahlen und Menschen nehmen sich jedes Recht heraus? laßt die Tiere endlich in Ruhe...

Gast

#142

2013-09-11 21:47

Bin gegen dieses unnötige Gemetzel. Daß sind Lebewesen sie fühlen wie wir den Schmerz sie haben eine Seele. Wie können diese Menschen daß mit ihrem Gewissen vereinbaren???? Wie können die sich früh in den Spiegel sehen mit soviel Blut an den Händen. STOPPT DIESE MÖRDER! !!!

Gast

#143

2013-09-11 21:49

Ich finde das Geschehen dort widerlich und unmenschlich, ich verstehe die Menschen dort nicht, wie sie so einen Horror ohne mit der Wimoper zu zucken, inszenieren können

Gast

#144

2013-09-11 21:53

Es ist unfassbar, was in Rumänien passiert.
Stoppt diese Tiermorde!

Gast

#145

2013-09-11 21:53

Das ist bedauerlich, dass in heutigen Zeit noch in Europa solche Zustände sind, dass die Regierung erst die Vermehrung der Tiere jahrelang nicht unterbricht, dass so wenig Menschen die Hunde nicht haben wollen und aus Verzweiflung werden sie systematisch getötet.Rumenien liegt in Europa aber entwicklung und Intresse der Gemeinschaft ist wie im Mitteralter...immer nolcht...


Gast

#146

2013-09-11 21:53

Gott beschütze die Tiere in der Welt und besonders in Rumänien. Ich bitte Gott, den Menschen Liebe für ihre Mitgeschöpfe in ihr Herz zu geben, damit endlich Frieden kommt.

Gast

#147

2013-09-11 21:56

Diese Vorgehensweise ist einfach nur unmenschlich und krank.......Mir fehlen die Worte um auszudrücken was ich davon halte.......

Gast

#148

2013-09-11 21:58

...kontrollierte Hunde-Haltung ist gefordert.

Gast

#149

2013-09-11 22:01

guten tag herr Präsident,
ich finde die Tötung der Hunde nicht gerecht,es sind genauso Lebewesen wie wir und noch dazu sind auch viele Hund dabeidie man als blindeführer ausbilden hätte können,sie können mir nicht sagen,dass es keine blinde menschen in ihrem lande gibt die auf solche treue und hilfsbereite Tiere gibt.erlassen sie bitteein gesetz das keine Hunde mehr umgebracht werden,richten sie ein Tierheim ein wo sie diese Tiere unterbringen können und schon haben sie auch wiederarbeitsstellen eröffnet für menschen die einqwenig Geld verdienen können. bevor eine Hündin junge bekommt,kann man den rüde und die Hündin sterilisieren /kastrieren lassen und schon gibt es keinen nachwuchs machen sie den ersten schritt und machen sie den ersten Spatenstich fürein Tierheim und viele menschen und Tiere werden es ihnen danken.
kurt seibert

Gast

#150

2013-09-11 22:02

Stop this cruelty and inhumanity - you get Euro-Millions, take some for animal-castrations. In a few years you'll be successfull.