Travianer~ ein Spiel das nicht sterben darf!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionTravianer~ ein Spiel das nicht sterben darf!.

♪ ♫ Espen ♫ ♪

#351

2014-07-16 11:49

Wir kämpfen gemeinsam:

Zusammen sind wir stark,

Espen
ArwensChild

#352 Travianer darf nicht sterben

2014-07-17 11:40

Dieses Spiel ist im weiten www das einzige, dass ein Herz hat, eine Seele. Travianer ist nicht einfach ein Spiel wie jedes anderen, nein! Auch wenn ich lange im Frost war, ich werde jetzt da sein, jeden Tag. Denn das hat mein Traviland verdient, dass ich jetzt aufstehe und alles gebe.
Du warst mein 1. Onlinegame, Du wurdest nie von einem anderen erreicht. Gefrostet habe ich, weil die Macher des Spiels nicht in der Lage waren, es so zu gestalten, dass langjährige Spieler nicht vollständig die Lust verlieren. Mit nur wenigen Neuerungen pro Generation wären wir zufrieden gewesen. Ein wenig Entgegenkommen von TG wäre so einfach gewesen. Aber nein...
Ich habe dieses Spiel von September 2008 an gespielt, also fast die gesamte Zeit.
Dieses Dorf und die vielen kleinen Travis dürfen nicht "sterben".
Geht mal in die Accounts, Ihr Herren und Damen an den Entwicklertischen. Guckt Euch die Häuser der Travis an, die Gildenhäuser und und und...
Vielleicht merkt dann auch Ihr das es um viel mehr geht, als um ein anonymes Onlinegame!

Gast

#353

2014-07-20 09:32

ja, was soll ich noch dazu sagen, was nicht schon von allen anderen gesagt wurde.
Ich habe das Gefühl eines persönlichen Verlustes. Ich fühle mich enteignet und verstoßen. Ich epfinde Trauer um alle meine Freunde und die vielen Figuren im Traviland. Ich bin ein Teil davon. Welches Spiel kann einem sowas bieten?

Es lebe Traviland - jawoll

Gast

#354

2014-07-22 20:01

Travianer muss leben. Jeder hat so viel Mühen und Zeit da reingesteckt ( Ich auch ) und dies DARF NICHT zu ende gehen. Ich kenne viele die bei der Nachricht anfangen mussten zu weinen, weil sie es sich nicht vorstellen konnte dieses geniale Spiel aufzugeben.War es denn alles für nichts?!
Ich würde alles tun damit es weitergeht ( Spenden, etc ).

Gast

#355

2014-07-22 20:26

was können wir noch tun ....... schade um das Spiel könnten die Macher von Travianer nicht in ander Leute Hände geben damit es weiter online bleiben kann? Leute die mit Freude und Spass weitermachen würden. :....(

Gast

#356

2014-07-23 21:56

War doch klar das dieses Spiel bei diesem überheblichen, selbstherrlichen, großkotzigen Supportern sterben musste

Gast

#357

2014-07-23 21:56

nie wieder ein spiel von TG NIE NIE WIEDER!

Gast

#358

2014-07-23 23:45

Die Schlampe DieNini sperrt ja immer noch sinnlos alle Spieler die nur einen Hauch Kritik äussern
Bei TG ändert sich wohl nie etwas, und die Suporter bleiben arrogant wie eh und jeh.
So fällt ein Abschied wirklich leicht - Und nie im Leben wieder ein Spiel von TG spielen,
die zocken eh nur ab und leisten nichts

Gast

#359 Re:

2014-07-24 00:47

#358: -

Unterschreib ich voll und ganz... hat man bei TG nichts wichtigeres zu tun?

Ups, vergessen... ja klar - im nächsten Leben wieder abzocken versuchen...

Kein Pieps zur Rückabwicklung von schon gekaufter Spielwährung, vielen Dank! :(

Und das Kleingedruckte ist natürlich auf deren Seite...

Ist schon verwunderlich das Travi und Mira aus dem gleichen Haus stammen,

hätte Travi nur die Hälfte der Energie von Mira ins Game gesteckt hätte das leicht noch was werden können!

Winke und Tschüß...


Gast

#360

2014-07-24 18:02

Durch Travianer habe ich einige Leute kennen gelernt. Zu ein paar besteht auch außerhalb von Travianer Kontakt. Auch wenn ich irgendwann die Lust am spielen verloren habe, finde ich es schade, dass Travianer nun eingestellt werden soll.

Gast

#361

2014-07-28 16:42

Ich bin schon Travianer User seit des Startes des Spieles! Ich habe viel zeit und Geld reingesteckt und ich will nicht das das Spiel Endgültig endet, denn ich habe dort viele freunde und meine Gilde.

mfg Artjom

Gast

#362

2014-08-13 04:53

Nach einigen Wochen, bin ich immer noch geschockt, das sie Travianer wirklich geschlossen haben. Nie wieder ein Spiel der TG und irgendwas mit der Firma zu tun hat. War von Beginn bis zum Ende die reinste Verarsche.


Gast

#363

2014-08-27 11:02

ich habe das spiel sehr gern gespielt es wäre schade wenn das ende nun wirklich da ist

Gast

#364

2014-09-19 21:35

Ich bin dermaßen frioh, dass dieses Spiel abgestellt wurde.

 

Die "Travian GmbH" hat mich Tausende Euros in sieben Jahren gekostet und dann hatte man noch nicht einmal die CHANCE ein VETO einzulegen.

 

Unfähige Geschäftsführung mit ebenso unfähiger Moderation und nun habe ich ein viel besseres Spiel gefunden !

 

Angie

BillyTalent99

#365 Re:

2014-10-26 20:56

Du hast den AGB's zugestimmt also is das mit dem Geld schon mal nicht möglich. 

Ich kann dich voll und ganz verstehen es ist eine Sauerei, aber sie können es einfach nicht mehr bezahlen die Server aufrecht zu erhalten. 

 

schade um die community

 

mfg

Simon


Gast

#366

2014-11-06 18:32

Es geht nicht einfach nur um das investierte Geld oder die Zeit, mir geht es um das Spiel selbst.
Den Spaß, die Community, einfach alles.

Selbst wenn Travianer wieder online geht und dabei komplett von vorne gestartet wird, ich wäre froh. Man kann sich alles wieder aufbauen (und ja auch ich war Dia-Spieler), nur das Spiel an sich ist mir im Moment wirklich wichtig.
Und damit bin ich nicht die einzige!

Gast

#367

2015-01-27 21:29

Travi... ;(

Gast

#368 Re: mitempfinden

2015-02-13 10:05

#24: -  

 hallo member^^

ich habe die travianer nie gespielt aber habe das gleiche problem wie ihr!

wir, eine große zahl von ex-gilde1400 gamern, haben auch viele freundschaften geschlossen, euros über euros ausgegeben und nicht zu wenig ;(

nun, wir haben uns erstmal auf eine insel gerettet, wo wir uns nicht aus den augen verlieren wollen die insel heißt (s&f) < keine werbung für irgenwas, sondern ein treffpunkt für uns!

ich suche fast täglich eine alternative zu gilde 1400.

welche aber leider nicht zu finden ist, und so quähle ich mich durchs www. krank nä ?

ich wünsche euch alles glück der welt, dass ihr mit der petition was erreichen könnt !

glg Blacksoul

 


Gast

#369

2015-03-11 21:45

neiiiiinnnn

Gast

#370

2015-04-25 21:17

Vermisse Travianer auch sehr und habe keinen Ersatz gefunden. :(


Gast

#371

2015-06-13 10:41

Auch jetzt denke Ich noch drüber nach.... Es kann nicht sein.... Durch dieses Spiel habe ich zufällig Kontakt mit meinem verschwundenen Vater aufnehmen können.... all die Zeit , all das Geld , all die Freundschaften... Alles weg :(

LordCalf

#372

2016-10-31 21:46

Auch wenn ich lange Zeit nicht online war ist es eines der besten Onlinegames in die ich gerne meine Zeit investiert habe, dieses darf nicht einfach so weil den Betreibern danach ist, eingestellt werden !

Grüße von eurem alten "Bestattungsinstitut" für Generationenwechsel...
LordCalf


Gast

#373 Travianer

2022-01-09 19:03

Es wird an einem neuen ähnlichem Spiel gearbeitet Leute

Auf Facebook in der Gruppe Travis geben nicht auf findet ihr infos

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2022-03-15 17:09


Crepu

#375 8...

2022-03-15 17:14

8 Jahre ist es fast her. Und in all den Jahren fand ich nie eine Alternative, die auch nur annähernd an dieses Spiel ran kam.

Und die ganzen anderen Schrottspiele von TG sind weiterhin online...