Travianer~ ein Spiel das nicht sterben darf!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionTravianer~ ein Spiel das nicht sterben darf!.


Gast

#251

2014-06-15 00:10

die Firma darf eher untergehen, aber Travi hat zuviel Potential

Gast

#252

2014-06-15 05:05

Bitte lasst unser Travi nicht sterben. Ich bin ein Spieler schon fast seit beginn. Setze dabei auch immer wieder Dias ein. Hier im Spiel hab ich viele freunde gefunden und würde es so schade finden wenn das nun alles gewesen sein sollte. Unser Gilde wirbt auch regelmäßig für neue Spieler. Was uns auch ganz gut gelingt. Bitte gebt euch einen Ruck und überdenkt die Schliessung noch mal.Liebe Grüsse, ein verzweifelter Travi Spieler.

Gast

#253

2014-06-15 06:56

hallo ihr lieben,
gerne unterschreibe ich diese petition
ich spiele nahezu von beginn an und bin sehr traurig darüber, dass travianer eingestellt wird
wie viele schon sagen...man hat sehr viel herzblut, liebe und natürlich auch geld reingesteckt
das angebotene spiel miramaga ist kein guter ersatz für travianer
laßt travianer nicht sterben
cayona

#254

2014-06-15 08:15

Lasst uns unser Travi!!!!

Es ist eine kleine, heile Welt, in der wir uns gut verstehen, Freunde treffen und unseren Spaß miteinander haben. Ich bin seit 2009 dabei und mag gar nicht daran denken, wie es ohne sein wird. Wie werde ich das alles vermissen! Wenn ich an die viele Zeit, das Geld (ich spiele auf .de und .com) denke, an meine Häuser, unser Funbad und vor allem die vielen Freunde, die täglich zum Baden kommen, ich kann nur noch heulen.
Sicher muß ein Unternehmen auch an seinen Erfolg, seine Rentabilität denken, aber dass wir jetzt für die Fehlentscheidungen büßen sollen? Von Travian Games wurde das Spiel schon vor einiger Zeit aufgegeben. Es kam nichts neues mehr, keine Werbung. Woher sollen da neue Spieler kommen? Sicher kamen einige durch Freunde ins Spiel, aber nicht genug.
Hieß es nicht mal, es wird rechtzeitig Bescheid gesagt, vor dem Abschalten? Ich hab meine Gen XVI gerade begonnen, zu Ende kann ich sie nicht mehr spielen. Eigentlich hätte ich schon mit mindestens 3 Monaten gerechnet. Aber jetzt schnell vor den Ferien, da ist ja üblicherweise der Schwund am größten, da wird schnell abgeschalten. Bevor nach den Ferien die Spielerzahlen wieder steigen könnten.
Und euer Angebot? Miramagia? Sorry, aber das ist keine Alternative zu Travianer. Travianer ist einzigartig und das wollt ihr schließen? Schließlich ist das Spiel ja auch nach euch benannt und mit etwas Werbung sollte es auch wieder laufen.

Bitte überdenkt das nochmal, ich denke es gibt immer Lösungen, wenn man dazu bereit ist.
l


Gast

#255

2014-06-15 08:22

MFG Flammi

Gast

#256

2014-06-15 10:03

wir kämpfen und geben alles um travi zu erhalten.

gemeinsam sind wir stark .

lasst uns zeigen wozu wir fähig sind

lg herzi

Gast

#257

2014-06-15 11:38

Travianer darf nicht gelöscht werden!

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2014-06-15 11:39



Gast

#259

2014-06-15 12:18

andere spiele laufen mit < 50 Usern. lasst travi laufen!

Gast

#260

2014-06-15 15:16

ich finde das usper das es solche leute gibt die sich dafür einsetzten

Gast

#261

2014-06-15 16:47

bin nur sprachlos, über diese "Fehlentscheidung" Travi zu schließen !!

Gast

#262

2014-06-15 17:27

sehr schön :)
freue mich, dass jemand die initiative ergriffen hat.

Gast

#263

2014-06-15 17:37

Warum????
ich spiele fast von Anfang an und soll in einem Monat MEINE Püppi für immer beerdigen???? NIEMALS!!!!!
ich habe ne Menge im Dorf geschafft, mein eigenes liebevoll erbautes Haus, eine tolle Gilde, tolle neue Freunde und das soll für immer verschwinden? Für vieles habe ich bezahlt und es kommt mir wie Diebstahl vor, wenn ihr es mir nimmt! Ich werde auf KEINEN Fall zu dem miradingsda gehen, es gefällt mir nicht und aus Protest schon nicht! Seht ihr nicht wie viele, UNSER Dorf lieben??? Wie viele überall kämpfen ( Facebook, travi- Forum, hier usw) das es uns erhalten bleibt??dieses spiel ist einmalig, auch wenn es nicht in 3D oder so,ist, aber gerade deswegen lieben wir es so! Wenn ihr das schliesst, dann werden von euch Spiele mit aussterben!
Sweety

#264 Re:

2014-06-15 20:05

#250: -

Ganz ehrlich, ich habe über zwei Jahre Miramagia gespielt. Sowohl auf .de, als auch auf .com

Es ist weder komplexer, noch spannender als Travi und in vielen Fällen recht Rubinlastig.
Ich weiß also wovon ich rede, wenn es um Mira geht. Es ist ein nettes Spiel wenn man auf Gartenbau steht. Mehr aber nicht! Da helfen auch keine Questies und ähnlichen Sachen.
Die Kleinen Dörfer könnten sowieso nicht unsere Gildengemeinschaft wiederspiegeln. Wie soll eine 20-köpfige Gilde hier den Kontakt halten
Außerdem möchte ich in meinen Spielen mittlerweile ein gewisses Niveau halten und dies sollte nunmal deutlich über Kindergarten  liegen.


Gast

#265 Re: panterbaby

2014-06-16 08:49

#1: Stephanie Schmidt -

Travi muss bleiben,was soll das,bitte....bin schon solange dabei.ICH GEBE NICHT AUF.Man hat viele Stunden hier verbracht,Freundschaften geschlossen,auch Telefonisch.Man da stecken soviele DIAS drin,und nun soll von heut auf Morgen alles hin sein........Nein


Gast

#266 Re: Sponsor finden -

2014-06-16 13:07

#130: Rosenstern - Sponsor finden -

Das finde ich echt eine super Idee. Vieleicht nimmt sich ja jemand dieses tollen Spieles an. Wr dürfen nicht aufgeben.


Gast

#267

2014-06-16 14:15

Ich möchte weiter meine Freunde behalten.
Ob Münschen nach Hamburg,von Köln nach Berlin.
Mit einen Mauklick war ich mit Freunde verbunden.
Ich möchte weiter meine Freunde behalten und das schöne Spiel was uns zusammen geschweisst hat.
ICH KÄMPFE BIS ZUM SCHLUSS. Für Travi und meine Freunde.

Gast

#268 Travianer

2014-06-16 15:45

Mein baerchen soll weiter seine fröhlichen Runden durch Travi laufen und mit Ihren Freunden spielen, kämpfen und feiern, gemeinsam im badehaus plantschen und quatschen.
meine püppi hat viel fleiß und schweiß ins spiel eingebracht und soll nun umgebracht werden, datt geht sowatt von garnicht.
N

#269

2014-06-16 15:58

Travianer ist das einzige Spiel noch mit echter Mitarbeit, Community! Da schaue ich nicht einfach zu. Man könnte einiges bewerkstelligen, aber ein neues (ANGEBLICH) vielversprechenderes Spiel ist einfacher hochzuziehen, als alles zu verändern. Was ein Blödsinn. Travianer soll Platz machen für ein weiteres Farmspiel, das keinen Unterschied zu den anderen hat? - Never.

Gast

#270

2014-06-16 19:40

Travianer darf nicht sterben....das unterschreib ich ganz dick

Gast

#271

2014-06-16 20:21

Bitte verzeihen Sie Fehler in diesem. Ich werde es in Englisch zu schreiben und mit Google Translate. Ich bin Sonnenblumen in Travianer und ich spiele Travianer fast seit es im Jahr 2008 begann (ich bin jetzt Generation XIX). Ich liebe das Spiel und ich habe viele Freunde im Laufe der Jahre. Ich habe es in einem wirklich guten Spiel zu entwickeln, und ich freute mich auf weitere Verbesserungen - vor allem für Quests und Dekorieren. Jetzt ist es geschlossen und es ist wie mit einem geliebten Freund sterben langsam. RIP Travianer. Sie werden sehr vermisst werden.
Sunflowers

#272 Re: Re: Sponsor finden -

2014-06-16 20:29

#266: - Re: Sponsor finden -

Ich denke, dass die Suche nach einem Sponsor ist eine ausgezeichnete Idee. Ich dachte, die deutschen Server schon so wäre es doch nicht schwer sein, einen Sponsor für den anderen Servern zu finden gefördert - vor allem, da viele der Fremdsprache Server wurden geschlossen und es gibt jetzt nur noch zwei oder drei übrig. Vielleicht könnten alle Server in eine zusammengeführt werden und ein Sponsor gefunden werden konnte, um sie zu übernehmen. Download-Spiele-Publisher wie Big Fish and Game House scheint die Verwaltung sehr gut, so vielleicht Travianer könnte zu einer Anordnung mit so jemanden zu kommen. Geld für Diamanten konnte an die Sponsoren, die die Travianer Entwickler zahlen würde, um das Spiel los gehen.


Gast

#273

2014-06-16 21:05

Seit 6 Jahren bin ich dabei. Man hat viele Freunde durch das Spiel gefunden mit denen man Travianer gemeinsam bestreiten kann, ob bei Quests, Handel, gemeinsammen Baden oder Essen. Kein anderes Onlinespiel bietet so viel Interaktionen mit Mitspielern wie dieses Spiel. Das ausgerechnet dieses Spiel geschlossen werden soll ist mir ein Rätsel. Viele Mitspieler haben an so manchen Kreationen von Möbeln mitgewirkt dass da noch viel mehr möglich ist das Spiel mit deren Hilfe für Verbesserungen aufrecht zu erhalten. Vielleicht findet sich ja doch noch eine Möglichkeit...ich würde es mir wünschen.
Frank-N.-Stein

#274 Travi muß bleiben

2014-06-16 23:07

Das Spiel wurde sogar von der UNESCO als Lehr- und Unterichtsstoff empfohlen und wurde auch an Schulen gespielt.
Und nur aus reiner Geldgeilheit der Travian Games GmbH, vertreten durch Siegfried Müller,soll jetzt alles vorbei sein? Habt ihr noch alle Latten am Zaun? Ihr hab genug Kohle abkassiert, deshalb könnt ihr euch jetzt nicht aus eurer sozialen Verantwortung stehlen.
TRAVI MUß WEITERLEBEN !

Gast

#275

2014-06-17 06:52

Travi darf nicht sterben