Wir wollen den alten Crime Server zurück ohne Dragendave

Wir wollen den alten Crime Server zurück d.h zwangsläufig ohne Dragendave, die Änderungen im Bezug auf TNT bevorzuge ich, da sie die Coparbeit um einiges erleichtern, wobei man wirklich die Drogenrichtlinien etwas entschärfen, die Preise senken sollte, um das Gameplay für die User wieder erträglich zu machen. Alle die diese Petition unterschreiben bleiben selbstverständlich Anonym, kein Name der hier drunter steht wird öffentlich gemacht. ( zur Not verwendet Pseudonyme ) Die gesamte Petition gilt nur dazu, Einzwei ein allgemeines Meinungsbild zu schaffen. Vorallem soll Einzwei hier gezeigt werden, das die gebannten User nur das Beste für den Crime wollen, wir sind nicht hier um den Crime zu zerstören.

Liste von Punkten die mich/uns stören:

• Dragendave - Dave als Admin ist absolut ungeeignet. Ein Admin sollte Kritik annehmen können, Vorschläge von Usern zur Kenntnis nehmen und sie auch versuchen umzusetzen, Fähig sein Konflikte zu lösen und nicht einfach den Bannknopf zu drücken. Zu keinem der Punkte ist Dragendave Fähig ! Die Zeiten vor Dragendave waren harmonisch und ohne Streitigkeiten, seit dem er da ist herrscht chaos.
  • Drogenupdate - Ich denke das viele User sich darüber aufregen das zusätzlich zu den viel zu hohen Preise der Wasserblöcke, die Drogen auch noch verwelken. Ich denke das man dies überdenken sollte oder dort etwas ändern sollte, denn es ist dadurch viel zu schwer für User an Drogen zu kommen, die hohen Preise kann man gerne lassen.
  • Preise für Waffen - Dazu kann ich aktuell nicht viel sagen, aber ich hab gehört das die Waffenpreise extrem hochgestellt worden, dadurch haben die User natürlich noch weniger Spaß, da sie sich rein gar nichts kaufen können außer ein paar Schwerter. Damals war hohes Equip standard, naja das ist meine persönliche Meinung vielleicht unterstützen mich dort einige User.
  • Der Agentenrang - Für mich ein riesen Dorn im Auge, denn das Prinzip des Servers heißt Cops vs Robbers, da sollten nicht Leute rumlaufen die im Chat "Agenten" genannt werden, das ist absolut schwachsinnig und nur ein kleiner extra Rang. Stattdessen sollte es wieder den guten alten Cop-Rang geben und jeder der mindestens 14 Jahre alt ist und sich bewirbt sollte auch Cop werden dürfen, egal ob er vorher Supporter war oder nicht. Das ist doch absoluter scheiß.
  • Zu hartes Bannsystem - Damals gab es für Serveradvertisment auf dem Server selbst einen Lokalbann, für Spammen oder Insult kleine Tempbanns von maximal 14 Tagen. Heute gibt es für alles einen Globalbann egal ob Spam, Insult oder Advertisment und das sogar ohne Beweise ? Ich denke das ein Globalbann wirklich das letzte Mittel ist !