Schluss mit unzumutbaren Krippengebühren - Unterstütze mit deiner Unterschrift!

Bereits heute sind die Betreuungsgebühren hier bei uns im südhessischen Büttelborn unzumutbar hoch.

Nun erhielten wir von unserem Bürgermeister ein Schreiben, in dem uns mitgeteilt wurde, dass in den nächsten Jahren erneute Erhöhungen anstehen - drei (!) an der Zahl bis wir schließlich in 2022 bei einer Erhöhung von 25% der zugrunde liegnden Mehrkosten angekommen sind.

Damit werden die ohnehin schon unsagbar hohe Betreuungskosten für viele, weitere Familien unbezahlbar. Das ist nicht nur ungerecht, sondern vorallem unsagbar unfair! Zumal es in anderen Gemeinden ja auch anders geht.Unbenannt-1.jpgDamit muss jetzt Schluss sein! Und genau das möchten wir der hiesigen Politik klar machen. Unterstütze jetzt mit deiner Unterschrift - nur gemeinsam werden wir es schaffen etwas zu verändern.

Alle weiteren Entwicklungen und Ergebnisse finden sich unter www.losmamalos.wordpress.com/category/los-mama-los/

Friederike von Rodde    Verfasser der Petition kontaktieren