Propädeutikumsanrechnung

Unterschriftenliste für die Eintragung des Psychotherapeutischen Propädeutikums
in die BAGS-Kollektivvertragslohn-Liste, an das Amt der Tiroler Landesregierung, Abteilung Soziales

Wir, die Unterzeichnenden, stellen den Antrag an die Abteilung Soziales des Amtes der Tiroler Landesregierung, sie möge den Universitätslehrgang: „Psychotherapeutisches Propädeutikum“ der Universität Innsbruck in die BAGS-Liste der anerkannten Ausbildungen aufnehmen.
Dieser universitäre Lehrgang stellt eine hochprofessionelle, 4-semestrige psycho-soziale Grundausbildung dar: inkl. 480 h Praktium, inkl. 50 h Selbsterfahrung (Einzel, Gruppe) + 30 h Supervision. Sämtliche Lehrenden verfügen über eine langjährige theoretische und praktische Lehr- und/oder Therapieerfahrung. Gesamtkosten (3.500.- €)

Bitte diese Petition bis spätestens 15.12.2015 unterzeichnen

Für detailliertere Informationen zum Psychotherapeutischen Propädeutikum wenden Sie sich bitte an das Institut:
Institut für Psychosoziale Intervention und Kommunikationsforschung (PsyKo)
Schöpfstr. 3, 6020 Innsbruck, Tel.: +43 512 507-8682, -8688, psyko@uibk.ac.at

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf unserer Seite veröffentlicht. Der Autor dieser Petition kann jedoch alle Angaben einsehen, die Sie in diesem Formular machen.