Petition zur Notwendigkeit der Mobilisierung von Abgeordneten Kriegsbefürwortern und Beamten

Nach dem Vorbild einer Petition in der Ukraine vom Juni 2023, die nun mit 25.000 Unterschriften vom Präsidenten geprüft werden muss ( Siehe unten )

Wir appellieren an den Bundestag mit der Forderung, Gesetzentwürfe als dringend zu bezeichnen, die zur gerechten Mobilisierung der kriegsbefürwortenden Bürger, insbesondere der  kriegsbefürwortenden  Volksabgeordneten und kriegsbefürwortenden  Beamten Deutscher Staatsbürgerschaft, sowie Deutschstämmigen Kriegsbefürwortern in den EU-Parlamenten und Gremien , beitragen werden.

Die EU hat der Ukraine ein 50-Milliarden-Paket bis 2027 zugesagt, um die Demokratie Europas zu verteidigen. Die Einwohnerzahl der Ukraine ist von 52 Millionen im Jahr 1992 auf unter 40 Millionen geschrumpft.

Die Ukraine hat im Krieg gegen Russland bisher unübersehbare menschliche Verluste an Frontkämpfern erlitten, die aus eigenen Kräften nicht mehr zu füllen sind.

Das Durchschnittsalter der Frontsoldaten liegt zwischen 38 Jahren und 45 Jahren. Die ukrainischen Behörden sehen sich dadurch gezwungen selbst 60-Jährige an die Front zu schicken.

Bei der Rekrutierung werden gesundheitliche und körperliche Schäden mittlerweile nicht mehr gesondert berücksichtigt. Eine Finanzielle Unterstützung, wie auch die Lieferung von Kriegsmaterial ist längst nicht mehr ausreichend.

Benötigt werden Kämpfer für die Front im Osten der Ukraine. Eine militärische Ausbildung ist nach ukrainischem Modell nicht erforderlich.

Petition17.jpg

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Michael Pramann, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Erfahren Sie mehr …