mein Lebenspartner soll bei mir legal leben duerfen

 

http://www.flags.de/flaggen-fahnen/Deutschland/Freundschaftspins-Deutschland-Marokko.jpg

 

Mein Freund lebt seit über einem Jahr in Deutschland. Er kam mit großen Erwartungen die man ihm gemacht hatte, aus Liebe von Marokko hier nach Deutschland und heiratete seinen Mann damit er endlich "schwul" leben kann.

Doch die Partnerschaft hat sich als reine Hölle herraus gestellt. Und seien wir mal ehrlich Demütigungen -Drohungen- sexuellen Betrug und Ausnutzung hat niemand verdient. Er hat bis heute keinerlei finanzielle Hilfe vom Staat beansprucht! Er hat immer für seinen Unterhalt selbst gesorgt, Steuern bezahlt usw.

Mein Freund spricht 4 Sprachen (Deutsch-Englisch-Französisch-Arabisch) in Schrift und Form er hat Finanz studiert mit abschließenden Master in Finanz!

Wir lernten uns in dieser schweren Zeit kennen und oft wenn wieder die Polizei kam weil sein Mann ihn einfach rauss geschmissen hatte und er nicht wußte wo er hin sollte, weil er ja auch niemanden kannte rief er mich an. Ich glaube vier mal war er bei mir für ein paar Wochen jedes mal entschuldigte sich sein Mann und versprach sich zu bessern und mein Freund ging mit Angst zurück. Die Versprechen hielten dann meist drei Tage oder maximal eine Woche.

Nach dem mich die Polizei einmal anrief ob ich ihn wieder aufnehmen könnte stimmte ich zu. Ich holte ihn ab und er blieb für drei Monate bei mir. Wir verliebten uns in einander und ich zeigte ihm das es auch gute Deutsche Menschen gibt. Er hatte Angst auch Abgeschoben zu werden (denn in Marokko wird Homosexualität mit bis zu 3 Jahren Gefängnis verfolgt) und nach dem sein Mann wieder das heiligste versprach ging er noch ein letztes mal zu ihm zurück. Doch auch dieses mal ging es nur vier Tage gut und mein Freund beschloß egal wie ich gehe nicht mehr zurück. Innerhalb kürzester Zeit hatte er eine neue Arbeit gefunden die ihm auch großen Spaß machte. Er blühte richtig auf und genoss es, mit mir, zusammen zu lachen zu leben zu lieben.

Ich half ihm bei der Wahl eines Anwaltes für die Scheidung die er dann auch einreichte. Nun leben sie im Trennungsjahr. Einen weiteren Fachanwalt schalteten wir ein, für Ausländerrechte wo wir auch beim Thema sind.

Dieser Anwalt hat uns leider falsch beraten er sagte wir sollen nach Trier fahren um Asyl zu beantragen nach Pfingsten am 21. Mai 2013  denn bis zum 17 Mai 2013 hatte er eine  Aufenthalts und Arbeitserlaubnis. Dort erfuhren wir das wir

1.) völlig falsch dort war denn für  Marokansische Mitbürger ist Dortmund zuständig und

2.) wenn er ein paar Tage vor dem 17 Mai gekommen wäre hätte man ihm einfach den Aufenthalt verlängert .Und er hätte mit mir zusammen hier leben können bis zu seiner Scheidung.

Ein Ziel denn dann wollen wir heiraten.

Nun musste er seine Arbeit kündigen und weil unser Fachanwalt überhaupt keine Ahnung hat muss er obendrein nach Dortmund ins Asyl Heim mit wohn-zwang. Von dort wird entschieden in welche Stadt er kommt und warten muss was passiert und wohin er gebracht wird.

Wenn ihr alle meinen Freund kennen würdet wie sensible er ist, wie oft er weint, wie ehrgeizig und wie gerne er arbeitet, wieviel Angst er davor hat als schwuler in diesem Heim zu sein und das schlimmste er sagte mir gestern, das schlimmste für mich ist das ich von dir getrennt werden. Er ist ja auch erst 27 Jahre jung.

Sicher haben wir gehört und darauf haben wir auch erst unseren Anwalt bringen müssen, das Menschen die in ihrem Land für ihre politische oder sexuelle Neigung verfolgt werden nicht abgeschoben werden. Doch was bringt das wenn mein Freund dort auf Staatskosten sitz wenn er hier selbst arbeiten kann und darauf wartet das er geschieden wird.

Wenn nun noch jemand fragt wie es mir geht und ich bin Deutscher Bürger.

Wir möchten das mein Mann ganz einfach mit mir zusammen leben und arbeiten darf ( er hat von seiner Arbeitsstelle die Erlaubnis sofort wieder anzufangen weil er einer der besten Mitarbeiter gewesen ist) Wir möchten leben wie ein ganz normales Paar auch.

Ist das in Deutschland zu viel verlangt ? Warum alles so kompliziert?

Gesetze hin oder her es gibt viele den den Staat ausnutzen doch er hat seine Arbeit, seine Freunde und  seine neue Familie hier bei mir!  Er braucht nicht integriert zu werden das ist er doch schon ! Warum lasst ihr uns nicht glücklich sein?

 

Ich bitte euch alle dieses zu Unterschreiben damit mein Freund bei mir und mit mir zusammen leben darf!