Gütesiegel für seriöse Tierschutzorganisationen gefordert!

Da es im Tierschutz leider immer wieder schwarze Schafe gibt, fordern wir einen Smiley (als positive Bewertung) für jede seriöse Tierschutzorganisation, damit man erkennen kann ob es um den Tierschutz oder nur um das Hundeverkaufen geht! Seriöse Organisationen soll damit nicht noch mehr das Leben schwer gemacht werden, sondern es soll einfach sichergestellt werden, daß endlich die schwarzen Schafe, denen es nur um Welpenproduktion geht, aussortiert und eliminiert werden. Das heißt, Organisationen die nachweisen können, daß Pässe vorhanden sind, Vorkontrollen, Schutzverträge gemacht werden, sollten damit unterstützt werden!!! Damit man wirklich den Tieren an der richtigen Stelle helfen kann!

Diesen"Smiley" könnte z.B. eine Organisation wie Peta oder BMT herausgeben!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf unserer Seite veröffentlicht. Der Autor dieser Petition kann jedoch alle Angaben einsehen, die Sie in diesem Formular machen.