Gegen die Raserei in der Spielstrasse

Wir fordern, dass die Stadt Remscheid sich um die Raserei in der Kippdorfstrasse kümmert. Es kann nicht sein, dass seit 6 Jahren versucht wird in Eigenregie das Problem mit der Raserei in der Kippdorfstrasse in den Griff zu bekommen, aber seitens der Stadt und der Politik kommt nichts!! Man wird immer nur vertröstet und hingehalten. Damit soll jetzt Schluss sein !!!!!Denn keiner von den Familien möchte sich der Gefahr aussetzen, seine Kinder alleine hier spielen zu lassen.

Wir fordern, dass sich endlich mal was tut seitens der Stadt und der Politik, denn so kann es nicht weiter gehen!!! Wir gefährden nur unsere Kinder und das darf und sollte in einer Spielstraße nicht sein!!!!!

Nur so können wir mit den Unterschriften Druck ausüben!!!

Wir danken für Ihre Unterschrift und hoffen das die Stadt was unternimmt!

Unterschreibe diese Petition


ODER

Der Ersteller dieser Petition sieht alle Informationen, die Sie in diesem Formular eingeben.
Facebook