Frau Morgenstern soll der HdBA Schwerin erhalten bleiben!

Frau Morgenstern ist eine klasse Dozentin, Seminare machen mit ihr viel Spaß. Doch leider hat sie nur einen befristeten Arbeitsvertrag bis April 2018. Doch wir wollen, dass sie auch in Zukunft für uns als Dozentin erhalten bleibt! 

 

Egal, ob Ansprechpartnerin, Dozentin für Seminare oder Vorlesungen, oder einfach nur als Plauschpartnerin, Frau Morgestern hat immer ein offenes Ohr für Probleme und engagiert sich zunehmend für Studenten und Studentinnen der HdBA Schwerin. 

 

Wir möchten nicht, dass Frau Morgenstern den Platz räumen muss, und dafür vielleicht eine "schlechtere" Alternative ihren Platz besetzen darf. Daher bitten wir mit dieser Petition um Unterstützung, um diese an entsprechender Stelle vorlegen zu können, damit eine gerechte Entscheidung getroffen werden kann. 

Facebook