Die Jagd muss aufhören

Quoted post

Huberta Medusa

#8 Re:

2013-01-28 12:18

#3: -  

 Ja, zumindest ne Psychotherapie von ca. 5 Jahren, die sie selbst bezahlen müssen. Der wilde Westen bricht wieder aus. Jeder Volltrottel darf abballern was er will!!!!! Ich könnte jedesmal schreien (was ich dann auch mache und Wirkung zeigt!) wenn mir so ein besoffener Stinkstiefel begegnet! Ich habe schon öfter Protestaktionen gegen diese Kreaturen gestartet. Diese Schwanzgesichter ballerten einfach auf unzählige Enten, Gänse, Blesshühner auf einem See ein, mit den Booten sind sie den dummen Blesshühnern (sie fliegen nur wenige Meter und denken dann, sie seien in "Sicherheit" :°-(.... ) hinterher und eine Schrotladung nach der Anderen. Mütter mit Kinderwägen, weinenden Kleinkindern, gingen am See spazieren und nach Meldung an die Stadt, hat sich nichts geändert! Im Naturschutzgebiet darf also geschossen werden. Leute, ich verstehe die Menschheit nicht mehr........... Man kann sie nur über die Polizei kriegen, weil ohne Alkohol im Kopf, traut sich so ein Hetzer/Fallensteller und Drecksack, ja nicht auf die Tiere zu ballern. Seht ihr einen angesoffenen Ballerer (Jäger muss wieder ein ehrwürdiger Beruf werden. Jagdpacht muss verboten werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, dann ruft die Polizei, denn wenn sie dann bei Autofahren erwischt werden, ist nicht nur der Führerschein weg, sondern auch die Jagdlizens :-) Ein widerliches Kapitel, gell!

Ich bin auch schon einem Ballerer nach Hause gefolgt und habe ihn vor seinen Kindern zur Rede gestellt. Aber so ein Widerling ist ja auch Kindern gegenüber unsensibel ;-) Ich sag ja, sind kranke Hirne !

Hobbyjäger, wir kriegen euch :-)

 

Antworten

gastgast.

#29 Re: Re:

2013-06-25 12:36:38

#8: Huberta Medusa - Re:

Hobbyjäger nennt man im Übrigen auch Wilderer. Schonmal drüber nachgedacht, dass es NICHT die Allgemeinheit der Jäger betrifft, was du hier beschreibst?

Hoch lebe die JAGD !!!

#42 Re: Re:

2013-07-11 04:01:17

#8: Huberta Medusa - Re:

du vollpfosten - komm ran . auf solche deppen warten wir nur . nix im hirn aber im inet große fresse. Ihe weltverbesserer geht arbeiten und liegt uns nicht mit hartz IV auf der Tasche man  :-(

 

Gast

#118 Re: Re:

2013-12-20 01:04:50

#8: Huberta Medusa - Re:

Wie Sie geschrieben haben darf "Jeder Volltrottel darf abballern was er will", wenn Sie sich in das Thema Jagdrecht eingelesen hätten würden Sie wissen das es strenge regulierungen für die benutzung einer Jagdwaffe gibt und auh für das erlegen von Wild. Der Jagdschein ist eine strenge prozedur mit häufiger ausmusterung. Auch sind gewissen ganz jährig geschont oder aber zwischen gewissen daten. Bitte lesen Sie sich in das thema ein um ein pro und contra abzuwiegen und dann einen bodenständigen text zu schreiben. Ebenfalls ist es sehr unsensibel und eine dreistheit in das privat leben eines individuums und seiner familie einzubrechen...

Falls Sie eine Lösung finden um Wildschaden einzudämmen, den waldbesitzer übrigens den bauern auszahlen müssen, anders als die Jagd.... auch um das Wild in massen zu halten und den wildschaden im wald zu vermindern, dann bitte ich um eine antwort

Mit freundichen Grüßen

freiluft

#124 Re: Re:

2014-03-30 18:30:40

#8: Huberta Medusa - Re:

Du hast den knall auch nicht gehört

nur ich

#159 Re: Re:

2015-01-01 22:57:51

#8: Huberta Medusa - Re:  

 Schon der Alias-Name Huberta Medusa zeugt von einem IQ weit über 150  -  oder was es 15???