Stoppt die Raucherbevormundung

Quoted post

youneverknow

#1 dagegen?

2012-11-21 01:35

kann sich gegen eine Petition aussprechen?
mal ehrlich, lebt gesünder, es ist und bleibt eine nutzlose Last, eine legale Droge.

Das was Raucher an Steuern zahlen ist kaum genug für das Passivrauchen in öffentlichkeit und Privaträumen...

andererseits: mal sehn ob ihr per petition auf genügend interesse stoß, verbieten werd ich euch keine meinungsäußerung ;)

Antworten


Anonymous

#2 Re: dagegen?

2012-11-21 01:48:16

#1: youneverknow - dagegen?

Ich gebe dir recht mit den Argumenten und weiß das es Raucher zu überzeugen schwer ist - wir wollen nur mit dieser Petition erreichen das man uns nicht überall alles vorschreibt und meine Eckkneipe zu macht - da dort kein Neuer Gast kommt...

In allen öffentlichen Räumen sowie Speißegaststätten sollte es mittlerweile selbstverständlich sein - selbst da wo Kinder zugange sind Raucht Raucher (wenn vernüftig) draußen...

Unsere Gesellschaft lebt in einer Umwelt voller Gefahren die jetzt plötzlich vom Raucher ausgehen?

Die fehlende Steuereinnahme naja da kütt was neues kennen wir doch wenn man alles mal Googelt und dann die Steuersätze sieht na dann Viva Deutschland der Retter der EU...

youneversee

#23 Re: dagegen?

2013-01-18 22:54:25

#1: youneverknow - dagegen?

lebt gesünder???? hervoragende Idee, dann starten wir doch gleich mal ne Petition die Übergewichtigen das Essen in Fastfood Ketten verbietet.... Alkohol, auch so ne Sache dürfte nicht mehr verkauft werden....Strahlung von den Handymasten, weg mit dem IPhone.....Autoverkehr in bewohnten Gegenden, ganz schlecht, Abgase, vor Kindergärten, Schulen und Altersheimen, austeigen und schieben......hab ich was vergessen, Flips, Chips, Schkolade, pures Gift......Fleisch, tierische Fette, sowas von ungesund, aber Sie leben natürlich vegan.......;-)

konny

#25 Re: dagegen?

2013-03-03 01:18:47

#1: youneverknow - dagegen?

Ich Rauche gern,glaube nur zu Teil an den Mist den sie mir von Gesundheit vorgaukeln.

Ich werde mich mit 50 Jahren nicht und von niemandem Entmündigen lassen.

Noch Denke ich für mich selbst.Meine Droge (Zigarette) Lässt mich nicht von der Brücke springen.

Oder mich vor den Zug zu schmeissen.Alkohol ja.Und noch viel schlimmeres.Für Drogensüchtige werden Fixerstuben Eingerichtet,usw.Gott wo geht das hin.