Einzäunung der Hundezone am Trepplerweg der Nordbrücke

Quoted post


Gast

#3

2013-07-18 11:53

Die Einzäuning bringt überhaupt nichts und wird sicher auch nicht durchgeführt.
Denke an die Polizei, Rettung und Feuerwehr, wie sollen die dann ungehindert durchfahren.
Sinnvoller wäre es wenn jeder die Inselinfo anruft und sich über die Radfahrer beschwert.
Dabei kann man auch gleich anmerken, dass es mehr Wirkung erziehlt, wenn man die STVO Verkehrszeichen "Radfahren Verboten" (rundes weisses Schild mit Radfahrer durchgestrichen, roter Rand)in FAHRTRICHTUNG anbringt. Wenn die täglich etwa 10 Anrufe bekommen, werden diese sicher schon genervt sein und mehr Kontrollen vorbeischicken.
Von meiner Sicht habe ich keine Probleme mit den Radfahrern, solange diese vernünftig fahren und auf die Hunde aufpassen.
Von 10 Radfahrer sind 2 unverantwortlich.


Antworten


Gast

#4 Re:

2013-07-20 11:02:39

#3: -

Die Einzäunung werde ich schon noch durch bringen. Ausserdem gibt es Doppelzäune die man öffnen kann. Trotzdem ist radfahren verboten. Dann bringt dieses Schild auch nichts. Denn es steht eins dort in blau rechteckig. Sie halten sich auch nicht in FAHRTRICHTUNG.Sie halten sich bei diesen Schild auch nicht an die Regeln. Mag sein dich störts nicht trotz alldem ist es verboten in der Hundezone zu fahren. In der kleinen Hundezone bei uns in 20.Bez fährt die Polizei, Rettung und die Feuerwehr auch nicht drüber. Meinst vielleicht 2 Radfahrer halten sich dran steigen ab und schieben die anderen 8 fahren durch.