Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation


Gast

/ #208 Re:

2013-01-22 23:30

#201: -

Es ist einfach grausam wie mit den Nutzvieh umgangen wird.Massentierhaltung dann Langzeittransporte und die grauenvolle Schlachtung.Habe mich immer über die asiatischen Länder aufgeregt ,die für Ihren Verzehr von Hunden und Katzen  aufs grausamste töten. Wir Europäer sind nicht anders. Bei uns sind es Rinder und Schweine etc. Heute wird auf fast jeden Arbeitsplatz die Mitarbeiter überwacht. Warum denn nicht auf den Großschlachthöfen? Mein Fleischkonsum habe ich schon seit jahren drastisch reduziert.Esse nur noch 3x im Monat Fleisch. Ernähre mich hauptsächlich mit vegetarischer Kost. Billigfleisch aus den Supermarkten kaufe ich seit ca. 20 Jahren nicht mehr. Wenn dann kaufe ich nur Biofleisch aus artgerechter Haltung ohne Langzeittransporte. Hat natürlich auch seinen Preis.Aber das ist es mir wert. Habe noch kürzlich in den Nachrichten gehört, dass bei uns ca. eine halbe Millionen Schweine bei lebendigen Leibe gesiedet werden. Dann an alle Billigfleischesser einen guten Appetit!!! Großschlachthöfe und Akkordschlachten  gehört verboten. Finde es traurig das es mit dieser Petition so schleppend geht. Leute was ist mit Euch los . Die Deutschen tun doch immer so tierlieb.