Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation

Wasmut Reyer

/ #145 Re: Re: Was ist "integrative" Tierschutzpolitik?

2012-12-24 16:08

#141: DanielaBress - Re: Was ist "integrative" Tierschutzpolitik?

Hallo Daniela Bress,

soll ich Ihnen jetzt Ihr überheblich daherkommendes "Bla Bla Bla" wegen Ihrer nervigen Wiederholungen von für mich Selbstverständlichem zurückgeben? Sie haben zwar offensichtlich nichts von dem verstanden, was ich dargelegt hatte, aber wie heißt es doch so schön: Man kann umso leichter über etwas urteilen, je weniger man davon versteht. Sie merken auch nicht, daß Sie mit Ihren selbstgefälligen Trivialkommentaren zum Wesen "des" Menschen völlig neben dem Thema liegen. In unserer Petition, die Sie offensichtlich nicht für nötig hielten, zu unterstützen (na bravo, eine tolle praktische Humanität entlarvt sich hier),W geht es überhaupt nicht um irgendwelche Theorien über die Menschen (egal, ob es richtige oder falsche sind), sondern um praktische, konkrete Nothilfe! Ob sie zum Erfolg führt, können wir jetzt freilich noch nicht wissen, aber eines steht auf jeden Fall schon jetzt fest: Wer kämpft, kann verlieren, wer aber (wie besserwisserische "Zeitkritiker" wie Sie) gar nicht erst versucht, zu kämpfen, der hat schon verloren. Vielen Dank für Ihre tatkräftige Hilfe, die das Problem sicher augenblicklich löst.