Stoppt die Raucherbevormundung


Gast

/ #8

2012-12-04 01:09

Wie viele andere unserer Gäste, frage auch ich mich, ob es denn hier überhaupt um den Nichtraucherschutz geht.
Um Nichtraucher nicht gegen ihren Willen mit Qualm zu belasten hätte ja eine einfache, freiwillige Trennung in Raucher- und Nichtraucherkneipen genügt. Wir Raucher zwingen doch niemanden zu uns zu kommen.
Geht es hier nicht vielmehr darum, dass die Grünen nach Ausstieg aus der der Atomkraft in Deutschland ihre Daseinsberechtigung verlieren werden? Zu welchem Thema haben die Grünen denn überhaupt eine Meinung oder werden aktiv? Ich habe noch keinen Grünen über vernünftige Mindestlöhne; Bankenkorruption- und Bankrotte, Menschenrechtsfragen, Datenschutz oder ähnlich wichtige Themen etwas sinnvolles sagen hören. Statt dessen wollen sie arme Häuslebauer wegen event. 2ltr. austretendes Urins in den Bankrott treiben (Kanalsanierung), gleichzeitig aber 500000 Tonnen Gülle aus Holland importieren und auf NRW´s Äckern verteilen.
Angeblich Pazifisten sein aber Kriegseinsätzen der Bundeswehr zustimmen. Da die Grünen ihre linke Klientel doch längst verloren haben, sucht man nun in Randwählerkreisen der FDP nach Stimmen. Ob die paar Ärzte auf Dauer reichen?
Wozu brauchen wir diese neo-diktatorische Partei noch?

Und die SPD? Um trotz wenig Rückhaltes aus der Bevölkerung dennoch die Macht innezuhaben, würde man sich wahrscheinlich sogar mit der Mafia verbinden und sich auch den Wünschen eines solchen Partners unterordnen. Zu Zeiten Schröders betrog man die eigene Klientel, wie keine andere Partei jemals zuvor; heute wählt man den ehemaligen Steigbügelhalter dieses wirtschaftsnahen Basta-Politikers zum Chef. Ich befürchte, dass es bei diesem Pseudo-Gesundheitsgesetz als allerletztes um das Rauchen geht

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Schulze
Smoker´s Paradise
Hiddenhausen-Schweicheln