Save the Pub - Rettet unser "An Crannog"

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionSave the Pub - Rettet unser "An Crannog".


Gast

#26

2013-05-04 11:13

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass das An Crannog wieder aufgebaut wird. Das Centro Managment möchte neue Trends? Hierzu eine kleine Info: diese sogenannten Trends, die inzwischen in alle Kaufhäuser einziehen, machen sie kaputt! Das RRZ in Mülheim z.B. wird auch immer mehr umgestaltet, genauso verändert, wie alle anderen Kaufhäuser. Es ist nichts individuelles mehr und das ist für mich ein Grund, nicht mehr dort hinzugehen. Mit dem Centro sieht das schon lange genauso aus. Wieso in eine andere Stadt fahren, wenn ich das, was es dort gibt, überall bekommen kann? Der Anlass für meine Besuch in Oberhausen? Die Geschäfte? Vergessen Sie das, sehr geehrtes Management! Der Grund, wieso ich überhaupt nach OB gekommen bin war das An Crannog! Es war etwas besonderes, ein toller Ort, an dem man sich einfach wohlgefühlt hat. Wo ich jetzt hingehe? Wenn ich jetzt eine Lokalität suche, fahre ich nach Essen. Und ich schwöre Ihnen, liebe Herrschaften, was auch immer ihr neuer Trendsetter sein soll, wie groß Sie ihn auch anpreisen werden: ich werde niemals einen Fuß in dieses Gebäude setzen, dass das An Crannog verdrängt hat!!!

Gast

#27

2013-05-05 16:34

Viel Glück und Cheers

Gast

#28

2013-05-05 16:55

Der Pub stand für Gemütlichkeit, für Geselligkeit, Betriebsamkeit, Frohsinn und muss deswegen unbedingt wieder ins Gastronomieleben des Centro integriert werden.

Gast

#29

2013-05-05 20:46

Einen Trendnachläufer? Oder man entscheidet sich zu gunsten der anderen Einheiten?

Was ist mit den Leuten, die den irischen Hauch haben wollen? Die setzen sich garantiert nicht ins König. Leute die ins König gehen, gehen ins König. Und andere die ein Guiness oder Kilkenny oder einen Cider trinken wollen, werden nun wohl zu anderen Irish-Pubs ausweichen.

Gott! Wie kann man so kleinsichtig sein? Aber macht mal, der nächste Irish für mich ist der am Rüttenscheider stern in Essen...

Gast

#30

2013-05-05 21:49

Kein Irish Pub, dann brauch ich auch nicht mehr ins Centro gehen.

Gast

#31

2013-05-14 13:36

Ich bin total erschüttert!!! Der einzige Pub im Umkreis wo man sich wirklich wohl gefühlt hat. Seit Monaten schau ich immer wieder auf die Webside um Neuigkeiten zu erfahren und nun DAS!!! Da das Centro-Management gerne ein anderes Klientel bevorzugt (saufende Rüpelproleten!!!)bin ich zu dem Schluß gekommen das Centro zu boykotieren. NIE WIEDER CENTRO !!!

Gast

#32

2013-05-14 16:50

Brot für die Welt und so.