Schutz der User identitäten bei Gravis

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionSchutz der User identitäten bei Gravis.

Martin Solga

#1 No Voting

2013-03-26 13:38

Also ich bin für die Einstellung jeglicher Voting Spiele Wenn sie unbedingt ein mitmacht Spiel machen wollen dann könnten sie es zum Beispiel wie beim Budweiser Eiersammeln machen ,das geht keinen auf die Nerven und schummeln kann man auch nicht .
Einalem hcid kcif

#2 Wo sind denn eure ganzen Stimmen?

2013-03-26 17:49

Ihr habt doch wohl echt den ar... offen?
Beschwert euch hier, das es mal ein Gewinnspiel gibt, bei dem nicht alle eurer "Freunde" gewonnen haben!? Seltsam nur, das alle von euch, die bisher gewonnen haben, meist weit über 50, 60, 70 oder mehr Stimmen bekommen hat und hier noch nicht mal 20 Leute für eure "lächerliche" Petition unterschreiben.
Von Identitätsdiebstahl reden, aber keine Ahnung haben, was das überhaupt bedeutet. So wie auf dem Screenshot zu sehen ist, war/ist der Ersteller wohl nicht in dieser Gruppe. Es sieht so aus, als wenn Carmen D. diesen Eintrag erstellt hat. Habt ihr schon mal dran gedacht, dass sie diesen Eintrag vielleicht wirklich erstellt hat? Woher kamen denn die Links? Tanzt vielleicht jemand aus eurem Verein aus der Reihe und will nicht mehr?

Es wird mittlerweile übrigens ne Liste geführt, wer mit wem zusammenarbeitet!
Hier mal ein kleiner Auszug:
Regina K., Tatjana G., Kerstin B., Ute G., Birgit B., Sofia T., Melanie K., Susann L., Ellen W., Andrea H., Anja S., Nicole M., Nina K., Margarete B., Marie N., Regina G., Marion J., Marcel J., Melanie S., Judith J., Jenny A.
Vielleicht erkennt ihr ja jemanden auf der Liste wieder. Vielleicht fehlt auch jemand? :-P

Ihr seid das Scheinheiligste was mir je unter gekommen ist. Selbst im letzten Moment (meistens in den letzten 15min) 20-30 Stimmen zu "produzieren" und sich dann über andere Aufregen bei denen das klappt. Ihr macht immer das gleiche: Zuerst 20-30 Stimmen abgeben. Dann Abends noch Stimmen abgeben um auf 50-70 zu kommen und schon einen Abstand zu gewinnen/halten. Kurz vor Schluss dann (natürlich nur wenn ihr Angst vorm Gegner habt) wie oben beschrieben.

Ich lass mir das auch nicht mehr gefallen von euch. Ständig vote ich für aber ich komm selbst nie zum Zug. Das ist jetzt vorbei! Verteilt nur weiter eure Links.

Achja, viel Glück mit eurer Petition. Sieht sehr erfolgreich aus. Nur noch ca. 1000 Stimmen und dann wird sie vielleicht von gravis gelesen bevor sie dann ignoriert wird.
Nele Manuela

#3 Re: Wo sind denn eure ganzen Stimmen?

2013-03-27 15:26

#2: Einalem hcid kcif - Wo sind denn eure ganzen Stimmen?

zunächst einmal.. dein eintrag wurde gemeldet... und rückwärts lesen kann ich auch.. benutze bitte deinen eigenen namen um andere zu beleidigen... wenn du mit melanie ein problem hast kläre das über dein profil und nicht über eine petition die nichts mit eurem Zwist zu tun hat.

Nele Manuela

#4 em stimme ich voll und ganz zu...

2013-03-27 15:26

#1: Martin Solga - No Voting

 

dem kannn ich nur zustimmen

Melanie

#5

2013-03-28 18:40

Wen meint er / sie/ es wohl mit dem Namen Melanie ;-) Da kann ich mir ja wieder denken wer dahintersteckt :-P

Gast

#6 Re: Re: Wo sind denn eure ganzen Stimmen?

2013-03-28 18:41

#3: Nele Manuela - Re: Wo sind denn eure ganzen Stimmen?

Richtig Manuela. Nur dazu sind diese jämmerlichen Fakes ja nicht in der Lage.


Gast

#7 Re: Wo sind denn eure ganzen Stimmen?

2013-03-28 18:47

#2: Einalem hcid kcif - Wo sind denn eure ganzen Stimmen?

Tja ich muss dich enttäuschen, anscheinend bist du nicht sehr gut im recherchieren: Weder ich, noch Marion oder Marcel J, Margarete B., Nicole M. "arbeiten" hier mit irgendwem zusammen. Wenn du also schon zu feige bist dich hier mit deinem echten Namen zu Wort zu melden dann vergewissere dich doch bitte vorab mal gründlich bevor du hier so unwahre Behauptungen in den Raum stellst.  Wer oder was hier scheinheilig ist dürfte somit wohl klar sein.