Der Pizzastand auf dem Weihnachtsmarkt in Karlsruhe muss bleiben!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDer Pizzastand auf dem Weihnachtsmarkt in Karlsruhe muss bleiben!.


Gast

#101 Weihnachtsmarkt Karlsruhe

2016-11-22 16:50

Es ist eine schande das Betriebe wie Pizza Bäcker oder Eichels Langos der Willkür der Stadt Karlsruhe ausgestzt

sind . Die Leute die für solche Aktionen verantwortlich sind müßten von Ihre Ämter entfernt werden.  Der

Karlsruher Weihnachtmarkt lebt von Tratitionen und da gehören auch solche Betriebe dazu die fast seit 40 Jahre

dabei  sind. Die Begründungen warum diese Betriebe diesmal nicht am Weihnachtmarkt teilnehmen dürfen

stinken in meinen Augen zum Himmel.  Für mich ist dies ein Grund den Karlsruher Weihnachtsmarkt in diesem

Jahr zu  meiden. Danke Stadt Karlsruhe (Viel vor ,aber immer weniger dahinter ). 

 

Yankee

#102 Zum Glück: KEINE PIZZA AM WEIHN8SMARKT

2016-11-22 18:06

#1: -  

 Ich begrüsse die Entscheidung, dass Pizza-Gebert nicht auf den Christkindlesmarkt darf, denn:

Im letzten Jahr fiel mir die Pizza aufgrund der brüchigen, minderwerigen Waffel die als "Naturteller" verwendet wird, -auch Taubenfutter genannt- (was schon seit Jahren von vielen Leuten kritisiert wird) unmittelbar nach dem Kauf auf den Boden. Anstatt mir fairerweise Ersatz zu leisten, da es ja nicht mein Fehler war, wurde ich vom Personal noch ausgelacht. Vermutlich wurde darauf gehofft, daß ich mir nochmal eine kaufe... Da schwor ich mir: 

NIEMALS MEHR EINE PIZZA VON DIESER FIRMA!!!

In Gesprächen konnte ich herausfinden, daß es anderen Kunden ähnlich erging. Wer den Schaden hat, braucht ja auch nicht für den Spott zu sorgen. Gebert hats auf jeden Fall mehr als verdient!

Da kauf ich mir doch lieber eine Wurst beim Wurschtl oder am Thüringer Häusle. Dort sind die Leute noch freundlich.


Gast

#103 Re:

2016-11-22 18:11

#2: -  

 Der KSC ist am Absteigen und bekommt von unserem sauer verdienten Geld ein neues Stadion gebaut. Wer baut mir denn eine Wohnung????