Pro FreestylePark Volketswil

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionPro FreestylePark Volketswil.


Gast

#1

2015-06-25 04:31

Wäre super wenn es einen neuen und besseren park als uster in der umgebung gäbe

Gast

#2

2015-06-25 06:08

Es ist zeit für ein park in volketswil
BMXer

#3 BMX & Freestyle

2015-08-19 13:16

Den Freestyle Park mit einer neuen, UCI tauglichen BMX Race Piste auf einem Gelände, das wäre toll! Würde der Gemeinde nicht schaden! 


Gast

#4

2015-10-23 13:35

Da es ohnehin schon viel zu wenig Freizeitmöglichkeiten die von der Gemeinde Volketswil für junge Erwachsene und jugendliche zur Verfügung gestellt werden, ist dies ein super Projekt um die Jugendförderung voran zu treiben. Das echte Leben findet draussen statt, und nicht Zuhause vor dem Fernseher und PC!


Gast

#5

2015-12-14 09:17

Das wäre eine riesen Chance für die Jugend und alle Actionsportler.

Gast

#6

2015-12-16 13:57

Bin selbst Skater und biete einen Skateboard-Kurs für meine Schüler an
Arthur Phildius, Volketswil

#7 Lokal handeln, international mittragen

2016-02-18 03:19

Nach meiner Unterschrift für das berechtigte Anliegen in meiner Wohngemeinde bitte ich euch um Unterstützung hier: Ob Skaten, BMX oder was auch immer sich auf einem künftigen Freestyle-Park alles Cooles machen lässt – in Syrien können sie nach fünf Jahren Krieg je länger, je mehr nicht einmal mehr davon träumen. Sich irgendwie heil durchs Leben zu schlagen, zählt allein noch. Dabei gäbe es dort gewiss Hunderte, wenn nicht Tausende oder Zehntausende, die buchstäblich drauf abfahren würden…
…wenn bloss dieser schreckliche Krieg nicht mehr wäre!

In diesem Sinne: Wer hilft mit, hier ein Zeichen zu setzen? Den Gegner-Chor dieses unsäglich leidvollen Krieges lauter zu machen? Ein Anfang wäre deine / Ihre Unterschrift unter meine Petition: www.petitionen24.com/stopp_syrienkrieg .

Herzlichen Dank für jede Unterschrift und für jedes Teilen des Anliegens!