Inno-Games, Widerspruch zwecklos

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionInno-Games, Widerspruch zwecklos.


Gast

#1

2015-01-03 20:32

es ist unglaublich wie die mit den usern umgehen. ignoranz pur.

Gast

#2

2015-01-03 21:05

unfassbar was da passiert da werden mal die angaben zum serversieg mal schnell geändert
sieht ja keiner !
und schwupp is der server weg !
nicht mit mir ich spieler fast 8 jahre wir alle haben inno zu dem gemacht was es ist
wir haben freunde geholt, bekannte ,haben das spiel an den man gebracht weil wir an euch glaubtem
vielleicht können wir es nie beenden das spiel welt 23
aber inno
du hast mehr verloren als du je gewinnen kannst
1000 spielen aber wider sprochen
und klagen
ob das wirklich ein gewinnist ?
Elfi Kröger
Der Autor dieser Petition

#3 Re:

2015-01-03 21:28

#1: -  

 wie wahr

Elfi Kröger
Der Autor dieser Petition

#4 Re:

2015-01-03 21:30

#2: -  

 das wird ein herber verlust,

aber, das werden die dann erst merken,

wenn der januar zu ende ist

8 server zu

1000 spieler weniger, wenn nicht sogar noch mehr


Gast

#5

2022-01-27 16:55

So viele Wörter, dass ich es nicht einmal zu Ende lesen konnte. Was ist dein Problem? Du findest kein gutes Spiel oder fühlst dich beim Spielen diskriminiert? Gehe auf eine neue Website und das ist alles.

Tiel Erlach

#6

2022-01-27 18:43

Danke, dass du mir diese Petition geschickt hast. Ich habe nicht verstanden, warum es so lang was, aber ich habe unterschrieben. Ich mag es, wenn Menschen glücklich sind. Was braucht er also, um Spiele zu finden? Du denkst, das ist sein Problem? Dann würde ich lieber keysforgames besuchen, wo mein Sohn spielt. Es gibt viele Anbieter, die gute günstige Schlüssel anbieten und ich bin mir sicher, dass es überhaupt keine Diskriminierung geben wird.