Bademöglichkeit am Brunner Teich

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionBademöglichkeit am Brunner Teich.


Gast

#26

2015-01-21 06:26

Ich bin der Meinung, dass jede Art der Naherholung erhalten bleiben muss, speziell wenn es sich um einen natürlichen Badeteich handelt wie in diesem Fall. Künstlich geschaffene Freizeiteinrichtungen gibt es ohnehin sehr viele. Umso wichtiger ist es die wenigen natürlichen zu erhalten und der Öffentlichkeit zugängig zu machen.

Gast

#27

2015-01-21 07:12

Einzige Bademöglichkeit in der Natur. Erhalten des Naturteiches. Weiterhin den Zugang für alle Bürger/innen sichern. Die Politik und die Gemeinden werden aufgefordert sich für dieses einzusetzen. MfG Schwab

Gast

#28 Badeteich

2015-01-21 08:18

Ich finde es nicht korrekt, dass die Bevölkerung über solche Vorhaben nicht vorinformiert wird. Wenn man nicht per Zufall oder durch Medien über solche Aktionen "hintenherum" erfährt, wird man, wie immer , vor vollendete Tatsachen gestellt!!!


Gast

#29

2015-01-21 09:45

Wir genossen viele Jahre dieses Naturjuwel mit Kindern und Enkelkindern.
Brunn am Gebirge hat eine große Einwohnerzahl, nur wenig Grünfläche. Jetzt soll dieses Naturjuwel zerstört werden?
Mit welcher Berechtigung. Dieser Teich wurde vor Jahrzehnten für die Bevölkerung zugängig gemacht. Brunn am Gebirge eine soooo große Gemeinde soll
keine Bademöglichkeit mehr haben? Wo bleibt das Gewissen und die Verantwortung für dieses wunderschöne Erholungsgebiet?

Gast

#30

2015-01-22 18:26

BETON gibt es schon GENUG !

Bitte laßt unseren Kids diese OASE <3

DANKE !!!

Gast

#31

2015-01-23 20:01

Wäre schade um den Teich es muss nicht alles zugebaut oder zubetoniert werden!!!!!

Gast

#32

2015-01-23 21:31

Die kleinen aber feinen Bade-Oasen müssen meiner Meinung nach bestehen beiben!

Gast

#33

2015-03-02 15:47

Natur erhalten !!!

Gast

#34

2015-03-03 14:15

Es ist nicht nur ein Juwel dort, sondern sollte unbedingt als Bademöglichkeit erhalten bleiben, denn das ist in einem Naherholungsgsraum wie Brunn absolut unersetzlich!!!