Rettet die Eisbären!!!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionRettet die Eisbären!!!.

Think

#101

2015-02-10 19:53

Lieber Politiker, ein Logistikzentrum nach dem anderen wird in Hamm-Rhynern auf ehemalige Ackerflächen gebracht, abertausende LKW verpesten die Luft und verstopfen die Straßen, dazu dann noch ein schönes neues Möbelhaus und bald noch eins der größten deutschen Paketzentren. Das sollen wir alles hinnehmen, weil es ja den Standort stärken und Geld in die Stadtsäckel bringen soll?

Und gleichzeitig will die Stadt Hamm kein Geld mehr investieren in eine ihre sinnvollsten und besten Freizeiteinrichtungen?

Na gute Nacht, die Lebensqualität in Hamm sinkt, wenn es soweit kommt.

Und klar kostet eine Eishalle Geld aber das ist schon seit Jahrzehnten so und es ist vergleichsweise wenig Geld, wenn man bedenkt, dass 55.000 Besucher jährlich in der Eishalle ihren Spaß haben und etwas Sinnvolles für Ihre Gesundheit tun.

Eislaufen ist ein großer Freizeitspaß für die ganze Familie, ein Ausflug zur Eishalle immer ein Highlight im Winter.

Schaut doch mal bei den Laufzeiten am Sonntag vorbei und macht Euch selber ein Bild wieviel unterschiedliche Leute dort Ihren Spaß haben, wollt Ihr das den vielen Familien und Jugendlichen kaputt machen?

Eislaufen ist großartig. Wir wollen nicht wieder nach Unna oder Soest fahren müssen, wie in den 80ern, nur um Eislaufen zu können.

Die Schließung der Eishalle wäre ein Armutszeugnis für Hamm.

 


Gast

#102

2015-02-12 17:18

Wir haben in Krefeld gerade einen harten Kampf um den Erhalt des Eishockeystandortes hinter uns. Auch wir hatten eine Petition gestartet und unglaublichen Support von vielen DEL-Standorten erhalten. Sogar bei Spielen in unserem KönigPalast (so heißt unsere Spielstätte)wurden Spruchbänder gezeigt. Es geht weiter in Krefeld, eine Einigung konnte erzielt werden. Liebe Eisbären-Fans, ich wünsche Euch starke Nerven und bitte zeigt in der Öffentlichkeit, wie wichtig Euch Eishockey ist. Es lohnt sich.

Gast

#103

2015-02-24 13:25

AN UNSERE LOKALE POLITIKER!
Meine kinder besuchen regelmässig Eishalle in Hamm.
Sollte sie geschlossen werden, wird es bei nächsten Wahlen berücksichtigt, bei mir und meine ganze familie. Freundschaft- und Verwandschaftskreis auch. Wenn Ihr denkt, daß Ihr euch alles erlauben dürft, dann liegt Ihr falsch.
MFG

Gast

#104

2015-03-16 16:09

Es wer super traurig wenn die hammer Eisbären ihre halle verlieren sie gehört zu denken und ich finde das diese halle einfach zu Hamm gehört ein hamm ohne halle kein hamm nicht in der kalten jahreszeit

Gast

#105

2015-04-08 11:58

Eissport muss mehr Unterstuetzt werden in Deutschland!