Finanzielle Unterstützung des Vereins Tiere in Not e.V Chemnitz

Hallo ihr Lieben. Hier sammeln wir Unterschriften um das TierAsyl- Tiere in Not e.V. Chemnitz zu unterstützen. Sie haben leider wie viele Vereine im Tierschutz ein großes finanzielles Problem. Sie geben im Jahr im Durchschnitt 100.000€ für Tierarztkosten, Unterkunft und Futter aus und bekommen von der Stadt Chemnitz lediglich 10.000 € Unterstützung im Jahr. Wir möchten mit dieser Petition erreichen das die Stadt ihren Beitrag auf 35.000 €/ Jahr erhöht, denn die Spenden allein reichen leider bei weitem nicht aus um das finanzielle Loch zu stopfen. Bitte lasst eine Unterschrift da und teilt die Petition weiträumig.

Jede einzelne Stimme von euch zählt.

Danke im Namen der tiere.

VerTiMiC- vermisste und gefundene Tiere im Mittelsachsen und Chemnitz    Verfasser der Petition kontaktieren