Express-Bus von Freising nach Garching

Derzeit gibt es keine direkte Verbindung von Freising (TU Weihenstephan) zum Forschungszentrum Garching (U6). Viele Studenten und Arbeiter müssen pendeln zwischen diesen beiden Standorten. Die Agenda-21-Gruppe Bauen-Wohnen-Verkehr möchte mit dieser Unterschriftenaktion zeigen, dass diese Verbindung für Freising sehr wichtig ist und deshalb ständig eine Expressbuslinie von Freising (Bahnhof) zum Forschungsgelände Garching (U6) angeboten wird.
Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift dieses Projekt.

Johann Englmüller, Mitglied der Agenda21-Gruppe Bauen-Wohnen-Verkehr    Verfasser der Petition kontaktieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf unserer Seite veröffentlicht. Der Autor dieser Petition kann jedoch alle Angaben einsehen, die Sie in diesem Formular machen.