Eröffnung für eine weitere Klasse auf weiterführenden Schulen

📢 Unterstützung benötigt! 📝✏️

Liebe Community,

Wir setzen uns dafür ein, eine weitere Klasse für das fünfte Schuljahr an den weiterführenden Realschulen Sodingen/Schloss Strünkede und an der Gesamtschule Erich Fried zu eröffnen und benötigen eure Hilfe! 🏫✨

Lasst uns zusammenkommen und gemeinsam Unterschriften sammeln, um dieses wichtige Anliegen zu unterstützen. Jede Unterschrift zählt und hilft uns, die Bildungschancen für unsere Kinder zu verbessern.

Wenn auch du der Meinung bist, dass eine weitere Klasse an unseren Schulen notwendig ist, um die Aufnahmekapazität für Fünftklässler zu erweitern, dann unterstütze uns, indem du deine Unterschrift leistest und diese Nachricht teilst, um mehr Menschen zu erreichen.

Gemeinsam können wir etwas bewegen! 💪🖊️

Vielen Dank für eure Unterstützung! 🙏

#Bildung #Unterschriftenaktion #GemeinsamFürUnsereKinder

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Herner Bürger, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre Telefonnummer wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …