JA zum Erhalt des Geldautomates der Volksbank in Drakenburg!

Am 1.4.2018 schließt die Volksbank Nienburg den Geldautomaten in der Tredde in Drakenburg aus wirtschaftlichen Gründen. Der nächste Geldautomat der Volksbank befindet sich in Haßbergen oder Holtorf. Für ältere und nicht mobile wird der Weg zur Bank deutlich erschwert. Wir die Bürger aus Drakenburg und umliegende Gemeinden möchten diese Entscheidung nicht einfach hinnehmen und bitten den Vorstand der Volksbank Nienburg diese Entscheidung noch mal zu prüfen und die Entscheidung zu überdenken.

Ich werde die Unterschriftenliste bei minimum 200 Unterschriften der Volksbank Nienburg am 1.2.18 vorlegen.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf unserer Seite veröffentlicht. Der Autor dieser Petition kann jedoch alle Angaben einsehen, die Sie in diesem Formular machen.

Sie werden eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Unterschrift erhalten. Bitte sehen Sie in Ihrem Posteingang nach (und im Spamordner)