Der Langosstand auf dem Christkindelsmarkt Karlsruhe muss bleiben

Nach über 25 Jahren jetzt die Absage für den Karlsruher Christkindelsmarkt

Auch wir der Langosstand Eichel sind davon betroffen nach über 25 Jahren die Absage für den Karlsruher Christkindelsmarkt bekommen zu haben . Wir hatten noch nie Probleme mit dem Gesundheitsamt geschweige denn andere Probleme mit unserem Geschäft . Unsere Kundschaft war stets zufrieden mit unserem selbst hergestellten Produkt und trotz allem können sie nicht verstehen warum wir eine Absage bekommen haben . Auch für uns ist dies nicht nachvollziehbar , warum uns solche Gründe wie z.b. : " unser Geschäft wäre nicht weihnachtlich genug geschmückt , unsere Ware wäre nicht aus eigener Herstellung . . . " In Karlsruhe zählt anscheinend nicht die Qualität und Kundenzufriedenheit , sondern nur üppige ,kitschige und überladene Dekoration .

Eure Meinung hierzu könnt ihr uns gerne mitteilen , denn vielleicht können wir mit diesem Beitrag etwas erreichen .
Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden .

Familie Eichel