Selbstbestimmung und Souverenität Ungarns

Quoted post


Gast

#8 Re: Re: Gast

2012-01-13 15:58

#7: Frankitheolder - Re: Gast

Die Benes-Dekrete sind doch kein Grund neues Unrecht zu schaffen und Menschen zu diskriminieren. Orban ist ein Feind der Demokratie, weil er die Unabhängigkeit von Justiz und Medien beseitigt, weil er Ungarntum über Menschenrechte stellt, ist er sogar rassisitisch. UInd er ist zudem Ungarnfeindlich, weil er Ungarn in den Staatsbankrott führt, weil für ihn Nationalismus wichtiger sind als eine gesunde Wirtschaft. Glaub mir, der US-Bankwelt und Herrn Barroso (Herr Orban ist der Vize der EVP unter Herrn Barroso) ist Ungarn sowas von egal und unbedeutend, denen ist egal, was Unagrn macht, aber wenn sie in EU bleiben wollen, müssen sie sich an dortige Spielregeln halten, wenn sie vom IWF Geld haben wollen dann müssen sie garantien leisten, zudem müssen Mindeststandards wie eine unabhängige Notenbank garantiert sein. Aber niemand zwingt Ungarn dazu, tretet aus der EU aus und lebt von Paprika und Wein, und werdet glücklich mit eurem Puszta-Putin und seinem Doktorschwindler und Stempler Pal Schmitt.

Antworten

Gast

#9 Re: Re: Re: Gast

2012-01-13 20:09:27

#8: - Re: Re: Gast

Völlig einverstanden! Es steht Ungarn frei, einen eigenen Weg zu gehen, muss dann aber auch selbst dafür aufkommen.

Frankietheolder

#10 Re: Re: Re: Gast

2012-01-13 21:35:11

#8: - Re: Re: Gast Ja, Du hast recht, jeder muss Spielregeln halten. Was ich nicht verstehe, warum nur Ungarn, selektiv? Die von mir erwähnte Diskriminationen tun niemanden weh, und warum denn? Die sind andererseits höfliche Freunde, oder sie bedeuten kein ökönomisches Gefahr, oder? Ja, der Orban ist kein guter Diplomat, und macht zu viele Kollisionen mit der Westwelt. Was würdest Du empfehlen? Alles zurückzuziehen? Politischer Selbstmord. Sozialisten? Vergangene katastrophale 8 Jahren, zweifellos verantwortlich für die gegenwärtige Lage. LMP? Zwerg. Es bleibt rechtsradikalen (die negieren es), möchte es jemand? Wir gaben zum ersten mal 2/3 für eine Kraft, und erwarteten mehr, als wirklich geschah. Was geblieben ist, zu verlangen, dass wir eine Gleichbehandlung von Europa haben. Ich bin vollkommend überzeugt, dass wir es verdienten.

 


Gast

#15 Re: Re: Re: Gast

2012-01-14 22:54:02

#8: - Re: Re: Gast

Bla, bala, bla. bla.. Du kennst dich überhaupt nicht aus, plapperst nur nach, was du in deiner LiLi-Presseorganen liest. Verdächtig, wie du über Spielregeln redest... Meinst du EU-Diktatur?! Mit Führer Barroso?!

 


Gast

#25 Re: Re: Re: Gast

2012-01-16 13:13:48

 

Sie sprechen von der "Unabhängigkeit der Medien in Ungarn". Nicht nur in Ungarn, sondern in anderen Ländern Europas seit langem scho alle medien gehören den jüdisch-zionistische Medienmogulen, die mit ihr "Holocaustmoral" die freie Menschen terrorisiren und die Völker auf Kosum gestellt. Das sollten Sie nicht als freie Medien bezeichnen.

Ferner behaupten Sie das Viktor Orban "rassistisch" sei. Gegen welche Rasse hat er mal gesprochen oder etwas getan?  das können Sie nicht nachweisen, weil das eine absolute Lüge ist. Wenn Sie vielleicht die Juden meinen, dann müssen Sie doch wissen, dass schon 1918 in Ungarn versuchte der Jude belá Kun terroristisch-bolschweistische Diktatur zu errichten. komischerweise es ist ihm gelungen in die UdSSR zu fliehen, aber dort wurde er durch Stalin als "Volksfeid" 1938 hingerichtet.

Haben Sie schon vergessen, dass 1953 sowjetische Panzer-Kommunismus der Volksaufstand gegen der jüdisch-bolschewistische Diktatur niedergewälzt?

Es lebe Freie Ungarn, wie Sandor Petöfi gesagt:

Unsre Kinder sollen später
an den Gräbern ihrer Väter
stets in dankbarem
Gedenken
ehrfurchtsvoll die Häupter senken!
Schwören wir beim Gott der
Ahnen:
Nimmermehr.
beugen wir uns den Tyrannen!
Nimmermehr.

Jurij Below, Frankfurt

der hat 16 Jahren im sowjetischen Gulag verbracht


Gast

#77 Re: Re: Re: Gast

2012-01-17 15:05:30

#8: - Re: Re: Gast 

 Ungarn ist ein demokratisches Land und lässt sogar Altstalinisten wie den Poster der #8 seine Meinung sagen. Hundertmal lieber Putin als Stalin!!!!!

alfold

#153 Re: Re: Re: Gast

2012-01-20 19:47:52

#8: - Re: Re: Gast 

 Ich haette vieles zum Einsetzen gegen diese Behauptungen (aber besonders gegen die beleidigende Stimme Ihrer Bemerkungen - das haette ich von einem Eurupaer nicht erwartet) - aber nur eines:  Es ist nicht Orban der ins Bankrott fuehrt.  Sie sollten in Vergangenheit sprechen:  Es war Gyurcsany und seine Mitspieler der die Schulden auf Schulden gestappelt haben.  Besser aufpassen und nicht nur momentam urteilen auf Grund dessen was die Medien gerade am Tage schreiben.................Inzwischen geht es in Europa drunter und drueber - aber gerade weil Ungarn jetzt klein ist soll es nicht als Pruegelkind dienen.  Das ist feig!


Gast

#234 Re: Re: Re: Gast

2012-01-25 01:19:01

#8: - Re: Re: Gast 

 

Und alles was hier aufbrachst ist "politisch so korrekt", oder? Schäme dich! Faktisch uns praktisch ganz daneben! Oder anders, dass was in Europa heutzutage leider als soooo liberal angesehen wird. Wir dürfen alles blödes schön laut brüllen, andere sollen aber stumm bleiben, weil sie ja Faschisten sind. Warum? Wie so? Ich wünschte euch auch 40 Jahre Kommunismus, um endlich mal aufzuwachen!