Selbstbestimmung und Souverenität Ungarns

Quoted post

Frankietheolder

#10 Re: Re: Re: Gast

2012-01-13 21:35

#8: - Re: Re: Gast Ja, Du hast recht, jeder muss Spielregeln halten. Was ich nicht verstehe, warum nur Ungarn, selektiv? Die von mir erwähnte Diskriminationen tun niemanden weh, und warum denn? Die sind andererseits höfliche Freunde, oder sie bedeuten kein ökönomisches Gefahr, oder? Ja, der Orban ist kein guter Diplomat, und macht zu viele Kollisionen mit der Westwelt. Was würdest Du empfehlen? Alles zurückzuziehen? Politischer Selbstmord. Sozialisten? Vergangene katastrophale 8 Jahren, zweifellos verantwortlich für die gegenwärtige Lage. LMP? Zwerg. Es bleibt rechtsradikalen (die negieren es), möchte es jemand? Wir gaben zum ersten mal 2/3 für eine Kraft, und erwarteten mehr, als wirklich geschah. Was geblieben ist, zu verlangen, dass wir eine Gleichbehandlung von Europa haben. Ich bin vollkommend überzeugt, dass wir es verdienten.

 

Antworten


Gast

#12 Re: Re: Re: Re: Gast

2012-01-14 01:46:59

#10: Frankietheolder - Re: Re: Re: Gast

Was bleibt, ist ziviler Widerstand gegen alle diese Parteien indem gegen sie auf die Strasse geht, solange die Ungarn diese Art von Regierung toleriert hat Ungarn nichts in der EU verloren. Da werden nationale Minderheiten diskriminiert und von rechten Schlägern unbestraft angegriffen, da werden rechtsradikale Leute auf Posten gebracht und gemäßigte Liberale aus den Ämtern gejagt. Inzwischen wächst der Antisemitismus wieder gewaltig. Das ist symptomatisch für Länder, die eher den nazis nahestehen, als dem liberalen Europa.

Liebe Ungarn, brringt euer Land wieder zurück zur freiheitlichen Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zurück, hört auf mit dem Umbau zur nationlistischen Mehrheitsdiktatur, hört auf von Großungarn zu träumen, kriegt lieber den Saustall des jetzigen kleinen Ungarn in den Griff. Ihr habt euch selber in den Dreck gesetzt, das war keine Weltverschwörung. Man wird euch helfen, wenn ihr euch wieder benehmen könnt, und mit dem Kindergarten Orban und Schmitt aufhört.