Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !.


Gast

#226 Tascha

2013-11-24 08:50

Ich wünsche viel viel Glück das Tascha bleibt.

Gast

#227

2013-11-24 08:50

Rasselisten sind wahrhaftig zu überdenken- ich kenne derzeit keine Statistik, die diese Vorgehensweise rechtfertigt.
Zum anderen ist genau der Staffordshire Bullterrier in England als "Nanny Dog" (Kindersitter) bekannt- weil diese Hunde sehr menschenbezogen, gelehrig und unglaublich geduldig im Umgang mit Kindern sind.

Gast

#228

2013-11-24 08:51

Lasst dem Kind sein Tier um noch einige glückliche Stunden in seinem Leben zu haben

Gast

#229

2013-11-24 08:51

Echt nicht mehr zu galuben - einfach die Macht ausüben. Tiere haben auch ein Recht!

Gast

#230

2013-11-24 08:51

Es ist eine Bodenlose Sauerei was dieses Bürokratenpack sich hier wieder leistet !!!

Gast

#231

2013-11-24 08:55

Weil es Hund ist wie jeder anderer!

Gast

#232

2013-11-24 08:55

Es ist immer wieder traurig das sich mit den Rassen beschäftigt wird !!! In erster Linie sollte es ums Tier gehen , liebe Behörden , was es macht welche Aufgaben es hat , welche Hilfe und unterschtützung es kranken Menschen gibt !!! In erster Linie ist es ein Hund , ein Hund der Arbeit leistet ohne etwas dafür zu Verlangen außer vielleicht ein wenig liebe und Aufmerksamkeit sonst nichts !!! Diese Einstellung sollte schon längst überdacht sein !!! Scheiß Rassismus !!!!

Gast

#233

2013-11-24 08:56

lassen sie einmal die vorschriften weg und handeln sie einmal menschlich!! tiere waren und werden immer die beste medizin gegen sorgen , kummer und leid sein, beweisen sie einmal menschlichkeit und das sie ein herz haben

Gast

#234

2013-11-24 08:57

wie kann man nur so unmenschlich sein.mittlerweile müßte doch bekannt sein,daß es "kampfhunde" nicht gibt.schaut in die beißstatistik,welche Hunde da an oberster stelle stehen.dieses Thema müßte endlich mal ad acta gelegt werden.nicht die Hunde sind das Problem,sondern die menschen,die die Hunde halten.

Gast

#235

2013-11-24 08:57

für die Menschlichkeit und gegen die Bürokratie

Gast

#236

2013-11-24 08:59

Da müssen wir alle was gegen machen , dass darf nicht passieren !!!

Gast

#237

2013-11-24 09:00

WARUM????? SIND DENN ALLE MENSCHEN HIER AUF DIESEM PLANETEN DURCH GEKNALLT???? LASST DOCH DIESES TIER DA WO ES HINGEHÖRT!!! IHR HABT DOCH NICHT MEHR ALLE!!!! DIESES TIER GEHÖRT DEM JUNGEN/MÄDCHEN UND DA GEHÖRT ES HIN ALSO FINGER WEG!!!!!

Gast

#238

2013-11-24 09:02

Ich lebe in Wales und verstehe es nicht das diese Hunderasse als dangerous dog gilt. Hier in GB gilt sie als einer der besten Hunde rasse für Familien. Jeder Hund der falsch erzogen wird, kann gefährlich werden. Viel Glück.

Gast

#239

2013-11-24 09:03

ich bin traurig und ich schäme mich fremd

Gast

#240 Dylan Tascha

2013-11-24 09:04

Ich bin fassungslos,noch mehr Unmenschlichkeit gibt es ja wohl nicht.Wie kann eine Behörde sich so etwas anmaßen.Sie zerstört das Leben einer Familie und das des Hundes,der ein wichtiges Familienmitglied ist. Tascha als (Listenhund ) muß dann eben eine Ausnahmegenehmigung bekommen zum Wohl der ganzen Familie.Was denkt sich die Ordnungsbehörde eigentlich wie sich der Hund im Tierheim fühlt ,getrennt von seiner Familie.Ist damit irgendjemanden geholfen?..Der Familie und dem Hund sicher nicht.Diejenigen die für die Trennung verantwortlich sind sollten sich um echte Misstände kümmern.Wie können solche Menschen noch in den Spiegel sehen.Ich würde auf jeden Fall bis in die höchste Gerichtsbarkeit gehen.Ich frage mich mit welcher Begründung die Behörde der Familie den Hund wegnehmen will...Alleine die Tatsache das Tascha ein Listenhund ist oder das sie einen Nachbarshund gebisssen hat? Dann müssten 70 % der deutschen Hunde beschlagnahmt werden .Ob Dylan das wohl egal ist wenn er jeden Morgen Besuch bekommt von seiner Tascha? Liebe kennt solche Worte wie Listenhunde nicht. Brandenburger Ordnungsamt SCHÄMT EUCH

Gast

#241

2013-11-24 09:05

Bitte denken sie an den kleinen Dylan!!!

Gast

#242

2013-11-24 09:06

Es gibt gar keine grund diese Hund weg zu nehmen und gerade von einen schwer kranken Kind!!!!!einen listen Hund heisst das von meherere listen menchen gemacht sie werden nicht als kamphund geboren sondern werden sie von diese menchen gemacht..Deutschland WACH auf!!!!!erste mal diese menchen verbieten die dafür diese Hunde scharf machen nicht harmlose gute Tiere leben schwer machen und natürlich die angehörige....

Gast

#243

2013-11-24 09:07

Ich hoffe, diese pflichtbewussten Beamten erinnern sich wenigstens einmal daran, dass sie Menschen sind und hören auf ihr Herz! Alles Gute für Tascha und Dylan!

Gast

#244

2013-11-24 09:09

Ich drücke den zwei die Daumen!!!!!!

Gast

#245

2013-11-24 09:09

Ich kann aus eigener Erfahrung nur etwas erzählen : "Ein Hund ist der treuste Freund, egal was passiert er bleibst Stunden lang bei einem liegen. Mein Hund ein Boxer-Rottweiler-Mix (Listenhund) merkt alles, wenn ich draussen bin und Angst habe schaut er mich an und achtet auf die Umgebung, wenn ich in einem andern Zimmer weine und die Tür zu ist, kratzt er an der Tür und möchte mich trösten, auf der Couch machen wir unseren Mittagsschlaf und er liegt wie ein Kind in meinem Arm in der Embryostellung", ich könnte noch tausend Situationen beschreiben, doch die Kraft die mir mein Hund gibt kann mir niemand geben, nicht meine Mama, Oma oder sonst wer!!!

Gast

#246

2013-11-24 09:09

Dieser Hund ist alles, was dem Jungen noch Freude bereiten kann. Es ist unmenschlich, ihm diesen Hund nicht zu lassen! Warum also, soll dieses Tier getötet werden? Bitte lassen Sie das nicht zu, bitte zeigen Sie, dass sie Mitgefühl und ein Gewissen haben! Dieses kann nicht im Namen des Volkes Rechtsprechung sein! Es wäre ein Unrecht!

Gast

#247

2013-11-24 09:10

Der Hund hat keinem Menschen etwas Böses getan. Bissverletzungen kommen auch bei anderen Hunderassen vor, ohne das sie gleich vom Amt beschlagnahmt werden. Hinzu kommt das das Kind in der Familie auf den Hund reagiert,es wäre wie unterlassene Hilfeleistung, wenn man den Hund nicht in der Familie ließe. Es gibt bestimmt andere Alternativen, (z. B. Maulkorb draußen zutragen) als den Hund einzuziehen. MFG

Gast

#248

2013-11-24 09:10

Das ist Deutschland! Einem so krankem Kind den Hund wegnehemen. Das darf nicht passieren!

Gast

#249

2013-11-24 09:11

Diese Rasse ist einfach total auf Familkie und Kinder bezogen und sollte nicht für das fehl Verhalten des Menschen bestraft werden!

Man verlangt das die Menschen in all Ihren Kulturen respektiert werden, dies giltet aber auch für Tiere!


Gast

#250

2013-11-24 09:11

Ich kann diesen Wahnsinn nicht verstehen, lasst Tascha und Dylan zusammen...!!! Nur wer Hunde hat kann verstehen, wie sehr ein Hund liebt und hilft!!!